Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.470 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The oW Offline



Beiträge: 2.320

04.02.2009 11:57
#16 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Auch das Schlüpfer-Stürmer-Cabrio?




.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

04.02.2009 12:18
#17 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Das hab ich nur in 1:87 bis 1:1

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

04.02.2009 12:19
#18 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Neuauflage der Deèss - im ersten Moment hab' ich übrigens gedacht, Du wirst Großvater ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.02.2009 12:31
#19 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

.....Hier sitzt einer träumend vor dem Bildschirm...........


Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.02.2009 12:31
#20 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten
Zitat von Falcone

Und ob die neue wirklich so aussehen wird?

Grüße
Falcone



ich muss zugeben, das ich den den entwurf echt geil finde - sieht aus wie man sich ein Auto in 30 Jahren vorstellt aber mit anleihen in der eigenen Geschichte - zeitlos und auch in 50 Jahren sicher nicht altbacken - so wie es sich für einen Citroen gehört .... wird aber wohl in einer Preislichen region liegen dir ich mir nicht leisten kann




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.02.2009 12:33
#21 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

In Antwort auf:
Neuauflage der Deèss - im ersten Moment hab' ich übrigens gedacht, Du wirst Großvater ....



Wännä

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.02.2009 12:35
#22 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Yepp, dieses Bild zeigt deutlich, wie weit Citroen damals seiner Zeit voraus war. Wunderschön.


Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

04.02.2009 12:47
#23 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Ist das Auto leer, oder sitzen da Nonnen oder 'n Harem drin?

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

04.02.2009 13:38
#24 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Ja, ja, an so einer schönen DS kann man sich gar nicht satt sehen



Grüße
falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

04.02.2009 13:41
#25 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Bärig!

Also die DS Spezial sieht ungefähr so aus wie ich mir mit 10 das Batmobil vorgestellt habe.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.02.2009 13:51
#26 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Gab es außer Chapron andere Cabrioumbauten?

MfG

Kaimann

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.02.2009 14:08
#27 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten
Ja, und zwar ab Werk. Die sind wohl ein Stück kürzer. Aber Falcone kann Dir mit Sicherheit einen Fachvortrag halte, weil meines Wissens
wir mit ihm einen absoluten Fachmann für dieses Gefährt an der Hand haben.

@Martin: Da sind noch ein paar Monate. Gib uns die Helena........


Knorri
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

04.02.2009 14:15
#28 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Mensch, Martin - hast Du eigentlich auch noch Fotos von Deèssen ohne Frauen, denen man unter den Rock gucken kann ? Falls nicht, solltest Du das mal von einer namhaften Fachkraft in grober Richtung Psycho- analysieren lassen. Es sind da wohl mehrere hier im Forum mittel- und unmittelbar greifbar, glaube ich ...


.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.02.2009 14:17
#29 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

04.02.2009 18:09
#30 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Monti, ich stell das Bild mal aus meinem Archiv richtig ein, dann muss man nicht so viel klicken:



Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz