Neuauflage der Deèss - im ersten Moment hab' ich übrigens gedacht, Du wirst Großvater ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zitat von Falcone Und ob die neue wirklich so aussehen wird? Grüße Falcone
ich muss zugeben, das ich den den entwurf echt geil finde - sieht aus wie man sich ein Auto in 30 Jahren vorstellt aber mit anleihen in der eigenen Geschichte - zeitlos und auch in 50 Jahren sicher nicht altbacken - so wie es sich für einen Citroen gehört .... wird aber wohl in einer Preislichen region liegen dir ich mir nicht leisten kann
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ist das Auto leer, oder sitzen da Nonnen oder 'n Harem drin?
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Ja, und zwar ab Werk. Die sind wohl ein Stück kürzer. Aber Falcone kann Dir mit Sicherheit einen Fachvortrag halte, weil meines Wissens wir mit ihm einen absoluten Fachmann für dieses Gefährt an der Hand haben.
@Martin: Da sind noch ein paar Monate. Gib uns die Helena........
Mensch, Martin - hast Du eigentlich auch noch Fotos von Deèssen ohne Frauen, denen man unter den Rock gucken kann ? Falls nicht, solltest Du das mal von einer namhaften Fachkraft in grober Richtung Psycho- analysieren lassen. Es sind da wohl mehrere hier im Forum mittel- und unmittelbar greifbar, glaube ich ...
.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.