Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.922 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.02.2009 22:12
#76 RE: Wunderbare Welt...... Antworten

) wenn er hat, dann wird gersagt, Sparen ist nicht gut für die Wirtschaft, soll sein Geld lieber ausgeben
______________

ajo is doch klar,des nennt man "antizyklisch" das Unwort des begonnen Jahres 2009


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

kitty Offline




Beiträge: 692

03.02.2009 21:25
#77 RE: Wunderbare Welt...... Antworten

Moin Knorri,

hab gerade deinen Bericht hier gelesen. Das ist ne Sauerei mit diesen Ablehnungen!
Ihr seid leider in der falschen Krankenkasse. Die KKH lehnt über 60% der Mutter-Kind-Kuren ab
Das kannst Du hier in der Statistik nachlesen.

Habt ihr euch mal an eine Beratungsstelle gewandt? Die kennen sich da mit Widersprüchen bestens aus und wissen, welche Formulierungen in die Atteste rein müssen. Wenn Du möchtest, kann ich Dir mal die Tel-Nr. unserer Kurvermittlungsstelle vom DRK in Kiel mailen. Das ist eine sehr nette und kompetente Frau.

Oft hilft auch der zarte Hinweis - im Falle einer erneuten Ablehnung - die Krankenkasse zu wechseln.
Ganz interessant ist auch dieser Artikel.

Ich drück euch die Daumen. Das klappt schon - man muss nur am Ball bleiben.

Grüße ins Tuffi-Land
Christine

__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

03.02.2009 23:17
#78 RE: Wunderbare Welt...... Antworten

In Antwort auf:
...oft hilft auch der zarte Hinweis...die Krankenkasse zu wechseln...
Da bin ich mir nicht so sicher - sollte ich meiner Krankenkasse damit drohen, dann würden die bestimmt die Sektflaschen entkorken: bis vor einiger Zeit war ich (fast) immer gesund, und höchstens einmal im Jahr aus Jux beim Hausarzt (der ist ein ehemaliger Rettungsdienstkumpel von mir ). Wenn ich jetzt, mit aufziehender Altersgebrechlichkeit, mit Kassenwechsel liebäugeln würde, dann hätten die 'n prima Geschäft gemacht die letzten 30 Jahre ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz