Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 2.688 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The oW Offline



Beiträge: 2.320

19.01.2009 14:00
#76 RE: Untermieter Antworten

Jetzt weiß ich auch

warum die Kuchen in Amiland, trotz Übersüssung, immer so einen würzigen Beigeschmack haben.
Nomen est Omen: Kake




.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

19.01.2009 15:08
#77 RE: Untermieter Antworten
Es gibt aber andererseits sogar Frauen, die schrecken selbst vor einem Schalker im Bett nicht zurück, hab' ich mal gehört !


UND DIE HABEN ES NIE NICHT BEREUT....

Ich habe mich bisher sehr bemüht, einen ähnlichen Kommentar in Bezug auf die Nord-Lüdenscheider-Dreckszecken zu vermeiden.
O.K. ich nehme es zur Kenntnis..........und lade schon mal durch.


Knorri
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

19.01.2009 15:14
#78 RE: Untermieter Antworten

In Antwort auf:
...habe mich bisher sehr bemüht...


...endlich 'ne Reaktion !

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.01.2009 16:22
#79 RE: Untermieter Antworten

In Antwort auf:
Und im Bett hat weder ne Ratte, ne Katze, nen Hund, oder sonstiges Getier zu suchen.

Ooooch,

so ab und zu mal `n Mäuschen . . . . so ohne Schwanz und mit kleinen Ohren, meine ich


Gruß

Wännä

(muß natürlich nicht im Bett sein, kann auch aufm Klavierstuhl oder . . . oder . . . .oder)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.01.2009 16:56
#80 RE: Untermieter Antworten
In Antwort auf:
Es gibt aber andererseits sogar Frauen, die schrecken selbst vor einem Schalker im Bett nicht zurück, hab' ich mal gehört !


Schalker im Bett .......
.... sind immer wieder nett



du willst jetzt nicht wirklich, dass ich hier Einzelheiten poste, oder ??? .....

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

19.01.2009 17:05
#81 RE: Untermieter Antworten

Keine Einzelheiten!

Bilder!


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.01.2009 18:00
#82 RE: Untermieter Antworten

In Antwort auf:
du willst jetzt nicht wirklich, dass ich hier Einzelheiten poste, oder ??? .....


Ich schon! Wo ich doch Teile davon schon gesehen habe

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.01.2009 19:20
#83 RE: Untermieter Antworten



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

19.01.2009 23:01
#84 RE: Untermieter Antworten

In Antwort auf:
...du willst jetzt nicht wirklich, dass ich hier...
Um Himmels Willen , das grenzt ja an Sodomie ...


Ich wußte, das Euch das Thema gefällt ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

20.01.2009 15:14
#85 RE: Untermieter Antworten

Muss mich mal einmischen, als ehemaliger Wirt eines gastronomischen Betriebes in unmittelbarer Nähe zu einer Bahnanlage, deren Doppelgleis auf ein Gleis reduziert wurde und dadurch ein Gestrüpp voller Ratten und wilder Katzen erzeugte, die dann ab und zu mal auch ins Haus kamen, was die Mieter darob dermassen aufregte, daß die Ratten durch bauliche Maßnahmen aus dem Haus gehalten werden seitdem. So. Musste mal gesagt werden ...

In Antwort auf:
In Zeiten von starker Nahrungskonkurrenz Mensch/Ratte, von Armut und von Aberglauben, nicht zu vergessen in Zeiten von Krankheitsübertragungen, kann ich so was ja noch nachvollziehen, aber heute?


Heute übertragen Ratten immer noch Krankheiten - Die Pest ist in Zentraleuropa nur deswegen nicht mehr da, weil die hygienischen Verhältnisse besser geworden sind. Hier bei uns. Auch die Nahrungskonkurrenz ist immer noch da, wie man an unseren Kneipen-Abfällen manchmal erkennen kann, aber auch hier sind wir in Europa durch bauliche Maßnahmen Sieger geblieben.

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

20.01.2009 15:20
#86 RE: Untermieter Antworten

In Antwort auf:
Schalker im Bett .......
.... sind immer wieder nett


Kommt Uwe aus Schalke oder ist der nur "zugelaufener" Sympathisant ?

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

20.01.2009 15:23
#87 RE: Untermieter Antworten

Beim Uwe (und der ganzen Bande dort ) ist das eine sog. Fehlprägung -> Konrad Lorenz .

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

20.01.2009 15:35
#88 RE: Untermieter Antworten

Du hör auf, du bist aus nem völlig anderem Evolutionszweig.

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

20.01.2009 15:37
#89 RE: Untermieter Antworten
Das ist aber auch noch wenigstens Evolution ...!

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

20.01.2009 15:40
#90 RE: Untermieter Antworten

Degenerierte Evolution ist auch Evolution!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz