Es gibt aber andererseits sogar Frauen, die schrecken selbst vor einem Schalker im Bett nicht zurück, hab' ich mal gehört !
UND DIE HABEN ES NIE NICHT BEREUT....
Ich habe mich bisher sehr bemüht, einen ähnlichen Kommentar in Bezug auf die Nord-Lüdenscheider-Dreckszecken zu vermeiden. O.K. ich nehme es zur Kenntnis..........und lade schon mal durch.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...du willst jetzt nicht wirklich, dass ich hier...
Um Himmels Willen , das grenzt ja an Sodomie ...
Ich wußte, das Euch das Thema gefällt ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Muss mich mal einmischen, als ehemaliger Wirt eines gastronomischen Betriebes in unmittelbarer Nähe zu einer Bahnanlage, deren Doppelgleis auf ein Gleis reduziert wurde und dadurch ein Gestrüpp voller Ratten und wilder Katzen erzeugte, die dann ab und zu mal auch ins Haus kamen, was die Mieter darob dermassen aufregte, daß die Ratten durch bauliche Maßnahmen aus dem Haus gehalten werden seitdem. So. Musste mal gesagt werden ...
In Antwort auf:In Zeiten von starker Nahrungskonkurrenz Mensch/Ratte, von Armut und von Aberglauben, nicht zu vergessen in Zeiten von Krankheitsübertragungen, kann ich so was ja noch nachvollziehen, aber heute?
Heute übertragen Ratten immer noch Krankheiten - Die Pest ist in Zentraleuropa nur deswegen nicht mehr da, weil die hygienischen Verhältnisse besser geworden sind. Hier bei uns. Auch die Nahrungskonkurrenz ist immer noch da, wie man an unseren Kneipen-Abfällen manchmal erkennen kann, aber auch hier sind wir in Europa durch bauliche Maßnahmen Sieger geblieben.
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.
Beim Uwe (und der ganzen Bande dort ) ist das eine sog. Fehlprägung -> Konrad Lorenz .
.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H