Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

22.01.2009 20:57
Nürburgring:Geb die Knete her! Antworten

Hallo zusammen,
Einige von Euch wissen sicherlich,das die Erlebniswelt Nürburgring seit einiger Zeit umgebaut wird.
Es soll ja bis zum Sommer hin,dort ein fulminantes Freizeitangebot entstehen.Gigantisch halt.Der modernen
Zeit entsprechend.Vor einigen Monaten hieß es noch,das die Finanzierung dieser Klamotte gesichert ist.
Mittlerweile ist es so,das Rheinland Pfalz 3800000 Euro locker gemacht hat,damit es überhaupt weiter gehen kann.
Die Kosten sind z.B.wegen dem bisher strengen Winter stark angestiegen,heißt es.Hierdurch wird auch der Zeitplan
erhöht,denn es sollte ja im Juni bereits fertig sein
Da fehlen mir mal wieder die Worte.Wer ist denn so blöd,zu glauben,das es ausgerechnet in der Hocheifel den
ganzen Winter am besten noch kommplett ohne Minustemperaturen von statten gehen kann?
Für mich ist das mal wieder der reinste Rattenzirkus.
Was meint ihr denn dazu?

Bis dann!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

23.01.2009 06:11
#2 RE: Nürburgring:Geb die Knete her! Antworten

Der Sinn der Erlebniswelt erschließt sich mir nicht. Die wahre Erlebniswelt liegt etwas weiter und heißt Nordschleife. Wozu dann noch einen Flohzirkus?
Dann kommen mit Mama und Papa eisverschmierte Gören, die auf der Straße hopsen, noch mehr Limits, noch mehr Überwachung usw usw. Und noch höhere Preise.

Und aus der schönsten Rennstrecke der Welt wird ein Jahrmarkt mit Ringelpietz und Gören.
Und irgendwann braucht man den Ring nur noch als Namensspender.

Na danke

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.01.2009 07:43
#3 RE: Nürburgring:Geb die Knete her! Antworten

Das ist doch jetzt schon so.
Und die Nordschleife ist teuer und voll. Warum also noch hinfahren.

Das waren noch Zeiten :


Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.01.2009 09:23
#4 RE: Nürburgring:Geb die Knete her! Antworten

Prima.
Wegen der Bauruine weiß ich wenigstens, wo ich zum Elefantentreffen abbiegen muß.
Von mir aus kann die da bleiben.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

23.01.2009 09:57
#5 RE: Nürburgring:Geb die Knete her! Antworten

Hallo,

als das mit der Bauverzögerung wegen des Winters glaube ich denen aber nicht so ganz, da steckt garantiert wieder irgendeine andere Fehlplanung dahinter.
Ich halte es auch für Schwachsinn, da turnen im Sommer eigentlich schon genug Touristen rum, wer da mal an einem sonnigen Sonntagnachmittag am Brünnchen vorbei gefahren ist, weiß was ich meine. Die Erlebniswelt wurde wohl geplant um auch im Winter die Touristen an den Ring zu locken, toll, jetzt hat man den Zirkus auch noch in der ruhigen Jahreszeit. Ich für meinen Teil umfahre den Ring immer weitläufig um dem ganzen Idiotenpack aus dem Weg zu gehen.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.01.2009 10:03
#6 RE: Nürburgring:Geb die Knete her! Antworten

Ich bin da nur in der Nähe, wenn die Heizer hinter´m Ofen hocken.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

«« Untermieter
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz