Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 2.688 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.01.2009 13:06
#16 RE: Untermieter Antworten

Wenn man die wenigstens essen könnte...aber an den dünnen Dingern ist ja nix dran.

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

18.01.2009 13:06
#17 RE: Untermieter Antworten

Niedliche Viecher auf den Fotos.
(Nicht nur) in der Karibik sind sie allerdings eine Plage.
Die laufen auf Telefon- und Stromleitungen überallhin.
In unserer Wohnung dort hatten sie sich in einem aufgerollten
Surfsegel eingenistet, die Masttasche halb zerfressen
und alles vollgepisst und - geschi**en.
Das Segel war neu ...
Aber clever sind die Biester!

Rattenlose
Grüße
Soulie

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.01.2009 13:22
#18 RE: Untermieter Antworten

In Antwort auf:
Wir haben Untermieter:

Moin,

zahlen die denn wenigstens gut?

- - - - -

So ein paar Ratten sind ja nichts Schlimmes. Klug sind sie allemale und warum sollten sie nicht mit Menschen zusammen im Bett schlafen?

Das Problem fängt ja erst an, wenn sie miteinander schlafen. Dann wird das Verhältnis Mensch zu Ratte schnell 1 zu 1000. Also, Ratten zum Tierarzt bringen, untersuchen lassen, ob irgendwelche Krakheiten drin stecken, sterilisieren lassen und mit ihnen leben.

Warum nicht?

Unsere Ratte sieht aus 100 Metern Entfernung, ob die Biotonne wieder nicht richtig zu ist. Es ist irre, wie sie es immer wieder schafft, in diese Tonne zu gelangen und wie sie vorher sicherstellt, daß sie auch wieder unbeschadet rauskommt. Wenn nichts mehr zu holen ist, hält sie sich auch mit uns nicht mehr auf und verzieht sich wieder in die Nachbargrundstücke.


Gruß

Wännä

996 Offline




Beiträge: 1.650

18.01.2009 14:16
#19 RE: Untermieter Antworten

Ich hab ne Lebendfalle für diese Tierchen, wenn eine drinne ist ab in die Wassertonne, 5min warten, Ende!

Habe für die Tiere im Haus kein Verständnis, null Toleranz.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.01.2009 14:27
#20 RE: Untermieter Antworten

Zitat von 996
Ich hab ne Lebendfalle für diese Tierchen, wenn eine drinne ist ab in die Wassertonne, 5min warten, Ende!
.


Holla, das würde ich nie machen wollen.

Für mich hat jedes Vieh sein Lebensrecht, das ich nicht antasten würde. Außer, wenn es mich angreift. So erschlage ich gerne mal eine Mücke auf meinem Arm, würde aber keiner Spinne etwas tun, nur weil sich ein Weib etwas albern hat...

Im Gegenteil, ich finde es faszinierend, wenn sich die Tiere frei entfalten können. Seit Jahren habe ich nicht mehr soviele Schmetterlinge und Vögel gesehen, wie auf meinem Grundstück in abgelegener Lage in waldiger Gegend. Eichhorn, Wildschwein, Waschbär und Fuchs, alles flitzt hier umher. Maus und Igel unterm Holzstapel, na und?
Ich denke, daß das alles irgendwie selbstregelnd zusammenhängt.

Lebensräume zerstöre ich als Mensch genug, da werde ich doch nicht auch noch privat irgendeine Art verfolgen und dezimieren.


MfG

Kaimann

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

18.01.2009 14:55
#21 RE: Untermieter Antworten

Moinsen,
so nicht!!

In Antwort auf:
Ich hab ne Lebendfalle für diese Tierchen, wenn eine drinne ist ab in die Wassertonne, 5min warten, Ende!
.


Das ist übelste Sorte! Möcht Dich mal sehen, unter Wasser im Käfig, langsam ersaufend!
Wenn totmachen, dann schnell und schmerzlos - alles andere ist Tierquälerei. Im besten Fall nur feige, weil Du Dich nicht traust, die Tiere auf eine schnelle Art umzubringen.
Nix gegen Rattenbekämpfung - aber bitte nicht absichtlich grausam und tierquälerisch.
(Bin selbst kein Weichei und habe die meisten Tiere, die ich esse, auch schon selbst vom Leben zum Tode gebracht. Aber immer so, daß es ohne Schmerzen geht.)

@ Falcone - die sind nett und süß - aber meistens wie das Essen beim Griechen - Viel!

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.01.2009 15:04
#22 RE: Untermieter Antworten

Zitat von Furchendackel
Moinsen,
so nicht!!
In Antwort auf:
Ich hab ne Lebendfalle für diese Tierchen, wenn eine drinne ist ab in die Wassertonne, 5min warten, Ende!
.

Das ist übelste Sorte! Möcht Dich mal sehen, unter Wasser im Käfig, langsam ersaufend!
Wenn totmachen, dann schnell und schmerzlos - alles andere ist Tierquälerei. Im besten Fall nur feige, weil Du Dich nicht traust, die Tiere auf eine schnelle Art umzubringen.
Nix gegen Rattenbekämpfung - aber bitte nicht absichtlich grausam und tierquälerisch.
(Bin selbst kein Weichei und habe die meisten Tiere, die ich esse, auch schon selbst vom Leben zum Tode gebracht. Aber immer so, daß es ohne Schmerzen geht.)
@ Falcone - die sind nett und süß - aber meistens wie das Essen beim Griechen - Viel!


Sehe ich auch so. Die beschriebene Tat ist grausam, unnötig und ekelhaft. Wie kann man ein anderes Lebewesen nur so quälen! Du solltest Dich schämen. Es gibt durchaus andere Methoden. Und wenn man schon glaubt töten zu müssen kann man sich auch für das hilflose Opfer schonender zum Mörder machen. Ich hab dafür überhaupt kein Verständnis!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

18.01.2009 15:28
#23 RE: Untermieter Antworten

In Antwort auf:
Ich hab ne Lebendfalle für diese Tierchen, wenn eine drinne ist ab in die Wassertonne, 5min warten, Ende!

Habe für die Tiere im Haus kein Verständnis, null Toleranz.


Manchmal, aber nur manchmal, ja da möchte ich gerne Menschen auf die schlimmste Art beleidigen und verprügeln... aber leider ist mein Harmoniebedürfnis zu ausgeprägt... und Pazifist bin ich auch noch...
Aber du kannst dir sicher denken, wie es evtl aussehen würde? Vielleicht wie ein Tier unter Wasser, langsam ersaufend,obwohl es eig. auch nur Leben wollte...

antispezifistische Aktion und Animal Liberation ..haben vll doch einen guten Grund für ihre Militanz....

schockierte und trauirge Grüße
Heiko

.....................................................
I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut
jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut

http://www.youtube.com/watch?v=Zn6xa2rim2g&feature=related (Video)
http://kids.niehs.nih.gov/lyrics/lastnite.htm (eng. Original)

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

18.01.2009 16:23
#24 RE: Untermieter Antworten

In Antwort auf:
Wenn totmachen, dann schnell und schmerzlos - alles andere ist Tierquälerei. Im besten Fall nur feige, weil Du Dich nicht traust, die Tiere auf eine schnelle Art umzubringen.



Volle Zustimmung!


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.01.2009 17:04
#25 RE: Untermieter Antworten

In Antwort auf:
Volle Zustimmung!

Was ihr nur alle habt ... ... der 996er hält sich doch nur strikt an die in D geltenden Tierschutz-Regelungen?!
Die Schweine für Brunos Bratwürste werden sicher auch im CO2-Bad ersäuft - das ist nix anderes und neben der "Elektrozange" allgemeiner deutscher Standard auf Schlachthöfen!!!

grüße piko - der die Ratten aber auch leben lassen würde

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Taube Offline




Beiträge: 87

18.01.2009 17:12
#26 RE: Untermieter Antworten

meine tochter hate auch 2 gescheckte laborratten. wenn die beiden auf meiner schulter gesessen haben, habe ich die ersten wochen regelmäßig am ganzen körper gänsehaut bekommen. leider ist die eine vor kurzem nach einem schlaganfall gestorben. was mich bis heute irritiert ist das unsere männlichen bekannten alle das gesicht beim anblick der ratten verzogen haben und die frauen alle sagten ooh wie süß!! bei unseren wüstenspringmäusen war es genau andersherum gewesen.

SDL-T 12 schwarz/rot
Ein Celler in der Altmark

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

18.01.2009 17:31
#27 RE: Untermieter Antworten

In Antwort auf:
Ich hab ne Lebendfalle für diese Tierchen, wenn eine drinne ist ab in die Wassertonne, 5min warten, Ende!



Drecksack!

Ich hoffe nur mal für dich, dass du das noch nie wirklich gemacht hast. Ratten können ja gut schwimmen und sind natürlich nach 5 Minuten noch lange nicht am Ende. Aber allein so was schon denken ...

Grüße
falcone

The oW Offline



Beiträge: 2.320

18.01.2009 17:42
#28 RE: Untermieter Antworten

Holla,

was geht denn hier wieder mal ab. Ich glaub nicht dass der 996 sowas macht. Jemand der ein so schönes Gespann fährt, dem traue ich das nicht zu.




.

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

18.01.2009 17:45
#29 RE: Untermieter Antworten

Ich hoffe ja auch, dass das eine "Kaimanneske" war

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.01.2009 17:50
#30 RE: Untermieter Antworten

Zitat von Falcone
"Kaimanneske"




Armer Kerl, die Hexenjagd ist eröffnet, die Gutmenschen schießen aus ihren Löchern (nur ruhig, ich war ja schließlich der Erste....).

Hatte schon überlegt, ihm beizuspringen. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, daß jemand so etwas macht. Zwischen schreiben und tun kann da schon mal ein Riesenschritt liegen.....

MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz