In Antwort auf:...bleib lieber da, hier ist Scheixxxwetter...
Ist in Norwegen aber auch immer (naja, im Januar sind die Niederschläge wenigstens wildromantisch). Viel Spaß noch (gibt's da eigentlich auch Wildschweine, oder "nur" Elche?)!
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:gibt's da eigentlich auch Wildschweine, oder "nur" Elche?
Das eine schließt das andere nicht aus, meine ich. Jedenfalls, wenn ein Elch auf die Straße kackt, dürfte das so in etwa die Ausmaße eines kleinen Wildschweins haben.
Dort muss einfach alles groß sein, damit man es in der ständigen Dunkelheit sieht. Und ganz eigentlich wollten die Norweger nur auf Heringsfang gehen, aber bei der Finsternis sind ja nur die winterlichen Wale zu erkennen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:...eigentlich wollten die Norweger nur auf Heringsfang gehen...
So wie ich die kenne (Forumsknuts sind natürlich ausgenommen ...), sind die zur dunklen Winterzeit immer nur auf Alloholfang ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)