Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 4.814 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.01.2009 08:49
#16 RE: Nahost Antworten

Warum gibts eigentlich bei uns Vertriebenenverbände, die sogar von Parteien unterstützt werden?

Deren Leben läuft doch jetzt in Deutschland auch ganz gut.

Werner
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

07.01.2009 09:19
#17 RE: Nahost Antworten

Früher hab' ich immer gedacht: eines Tages Frieden in Nahost ist genauso wahrscheinlich wie ein wiedervereinigtes Deutschland ... naja, ich will es also nicht völlig ausschließen, aber solange keiner weiß, auf welche Art man dort den großen Reset-Knopf drücken könnte .

Mal 'ne Frage an die Leute, die sich damit auskennen: wieso kann man eigentlich diese selbstgebastelten Raketen nicht abfangen - gibt es nicht extra entwickelte Anti-Raketen-Raketen? Nicht, das es was am Grundkonflikt ändern könnte - aber die aktuelle Tournee der Israelis stützt sich doch wohl auf die Beendigung der Beschüsse ...?

PS: beim Thema Iran hoffe ich mal auf die Zukunft - eines Tages wird die überwiegend junge Bevölkerung (ich glaube, z.Zt. sind 75% der Iraner < 25 Jahre alt) die Herrschenden in den Arsch treten und zum Scheitan jagen (hoffe ich zumindest).

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.01.2009 09:20
#18 RE: Nahost Antworten

In Antwort auf:
Aus meiner sehr persönlichen Sicht kann dieser Konflikt erst dann als beendet gelten, wenn die Araber ihr angestammtes Gebiet zurückerobert und den letzten Israeli in das Mittelmeer gejagt haben.

Einiges aus deinem Beitrag mag politisch nicht korrekt sein, trifft aber durchaus zu.
Es stünde den Israelis und ihren Sponsoren gut zu Gesicht, dies sehr viel deutlicher zu berücksichtigen.
Obige Schlussfolgerung halte ich aber für völlig indiskutabel.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.01.2009 09:23
#19 RE: Nahost Antworten

Zitat von Turtle
Warum gibts eigentlich bei uns Vertriebenenverbände, die sogar von Parteien unterstützt werden?
Deren Leben läuft doch jetzt in Deutschland auch ganz gut.


Hier gibt es einen großen Unterschied:

Die Vertriebenen sind in D Angehörige eines Volkes, das einen Krieg verloren hat und nun die Folgen tragen muß.

Die Araber / Palästinenser waren vor der "Staatsgründung" nicht im Krieg.


MfG

Kaimann

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.01.2009 09:37
#20 RE: Nahost Antworten

Die deutschstämmigen Tschechen haben auch nen Krieg verloren. Das ist mir jetzt neu...

Werner
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.01.2009 09:44
#21 RE: Nahost Antworten

Jetzt weichen wir vom Thema ab. Ich denke nicht, daß es hier Sinn macht, über möglicherweise Randgruppen zu debattieren, und dabei den Thread zu verwässern. Man müßte dann betrachten, wer wann wie lange und warum zum "Reich" gehört hat und danach Schuld bewerten und schwupp ist der Nahe Osten vergessen.

MfG

Kaimann

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

07.01.2009 09:45
#22 RE: Nahost Antworten


Tss, tss, Leuteleute, lasst Euch man nicht wegen Volxxverhetzung drankriegen...

Dazu

In Antwort auf:
und nun die Folgen tragen muß.


gehört doch wohl auch, daß man den israelischen Staat als souverän anerkennt, wie unsere Obrigkeiten Merkel und Köhler unlängst - und zweifelhaft kratzbürstigst verlautbaren ließen!

[Persilscheinmodus]Ist doch egal, wenn die ein Staatsgebiet, so groß wie Schleswig-Holstein, geschenkt bekommen, auf dem sich die heiligsten Stätten von diversen Weltreligionen befinden. Man muß auch mal sehen, was die Israelis alles durchgemacht haben - lasst sie doch da mal ein bißchen wilde Sau spielen. [/Persilscheinmodus]

Nebenbei - hätte man das auserwählte Volk nicht lieber in Arkansas ansiedeln können? Oder in Utah? Oder New York?

...oder bei OBI?

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.01.2009 09:48
#23 RE: Nahost Antworten
Hier mal Berichte aus einem anderen "Blickwinkel":

http://www.silviacattori.net/article675.html

http://www.gazatoday.blogspot.com/


Kann mich noch erinnern, daß sich vor Jahren einige israelische Kampfpiloten weigerten gegen Palästinenser Kampfeinsätze zu fliegen!
Die waren ganz schnell weg und nicht mehr gesehen...

Das sind die wahren Helden!


Wenn es dort um Öl und Bodenschätze ginge, dann wäre die "Weltengemeinschaft" direkt vor Ort und Ruhe wär, aber so ...
Geht doch "nur" um Menschen, Muslime noch dazu! (Man verzeihe mir den Sarkasmus)


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.01.2009 09:52
#24 RE: Nahost Antworten
In Antwort auf:
Man müßte dann betrachten, wer wann wie lange und warum zum "Reich" gehört hat

Das wäre dann so, als wenn jetzt die Türkei nen Krieg macht, gegen irgendwen, welchen sie dann verliert und wir dann "unsere Türken" per Dekret enteignen und dann verjagen.
Und dann werden die keine "Bombenleger" sondern Gründen in der "Verbannung" einen Verein und feiern die alten Bräuche, richtig?
( Und immer an den Pispers denken....)

Werner
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.01.2009 10:05
#25 RE: Nahost Antworten

Kann mir jemand plausibel erklären, was die deutsche Marine seit über zwei Jahren und vor allem im Moment vor der südlibanesischen
(und auch nordisraelischen) Küste verloren hat?

Das wird dort unten in Kürze ein Flächenbrand, wo wir meiner Meinung nach aber auch gar nichts zu suchen haben.

Warum holt man die unsere Leute da nicht weg?


Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.01.2009 10:25
#26 RE: Nahost Antworten

Damit " wir Deutschen" auch mal wieder am Weltgeschehen teilhaben und sagen können: " Wir sind wieder wer!" (Bap)

Werner
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

manx minx Online




Beiträge: 11.151

07.01.2009 14:57
#27 RE: Nahost Antworten

In Antwort auf:
du hast nicht nur keine ahnung


ojojoj...

In Antwort auf:
willkürliche grenzziehung .... die grenzziehung in kashmier ist ein paradebeisiel dafür


meinst die grenze, die sie gezogen haben, als sie den indischen subkontinent in indien und pakistan geteilt haben? ahso!

manxman

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.01.2009 15:47
#28 RE: Nahost Antworten
In Antwort auf:
Und Israel geht mit beispielloser Überheblichkeit und Brutalität vor. Gestützt von allen westlichen Ländern und möglicherweise ihnen besonders verbundenen Einflußgruppen halten sie sich für die rechtmäßigen Besitzer des Landes, in dem sie nun gemeinerweise angegriffen werden.


jepp, Kaiman , da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen.( und zwar deinem gesammten Post zu dem Thema,ich wollte das aber nicht alles kopieren)
Und praktischerweise wird jede, aber auch jede Form der Kritik am Handeln Israels mit dem Vorwurf des Antisemitismus zum Schweigen gebracht.

Dabei müsste doch gerade ein Volk wie das Israelische durch den Holocaust gelernt haben, wie andere Menschen zu behandeln sind.

Stattdessen wird der Holocaust benutzt um eigene Verbrechen an anderen Völkern zu entschuldigen
Dies aber, ist eine Verhöhnung der Opfer des Holocaust , denn wenn daraus nichts gelernt wird, dann sind sie umsonst gestorben .

Frieden kanns da unten erst geben, wenn auch Israel gelernt hat, dass die Palästinenser auch Rechte und Würde haben , und das das Land nicht Israel alleine gehört.

Ich befürchte aber, dass der auf beiden seiten angestaute Hass jegliche Lösung des Konflikts unmöglich macht

Ich für meinen Teil werde bis auf Weiteres keine Produkte aus Israel mehr kaufen

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.01.2009 16:13
#29  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.01.2009 16:36
#30 RE: Nahost Antworten

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz