Unglaublich!!! Bei Dir möchte ich auch mal graben ...äh .....ich meine natürlich auf Deinen geheimen prähistorischen Ausgrabungsgelände ...würde mich gar nicht wundern, wenn Du ein paar Gerümpelschichten tiefer noch nen Panzer V ausgräbst ....
Der Beiwagen gehörte übrigens mal zu einem JAWA Gespann!!! Und so sah das damals aus: (siehe unten, rechts vermutlich ein späteres Modell, wegen dem eckigen Kotflügel)
Scheint ja auch super in Schuß zu sein, das Wägelchen ... also ich würde es mal hier anbieten:
In Antwort auf:und schon geht das gemäkel über die Räder los... tztztztz
Also ich mäkel nicht!!! Schön ist sowieso, was (persönlich ) gefällt ... und wenn dann vielleicht sogar noch schöne Erinnerungen dranhängen, ists zumindest für den jeweiligen Besitzer wertvoll!!!
Ich habe auch noch in einer Ecke meine längst abgemeldete TS 150 stehen, der Staub ist zwar mittlereile nen Meter dick ...aber irgendwann mache ich sie wieder hübsch!! Und seis nur um mich an alten Erinnerungen zu erfreuen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
jetzt wo ich nach vier monaten endlich wieder am grooossen univerum teilhaben darf (vodafon + telecom sind die grössten )
bin ich doch etwas in rückstand geraten mit meinem scheunenfund. hier - die buben jung und frisch - beim verladen ihrer beute. ihr erstes gemeinsames projekt . . .
be.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
framo 1.pdf
framo 2.pdf
Zitat von be. jetzt wo ich nach vier monaten endlich wieder am grooossen univerum teilhaben darf (vodafon + telecom sind die grössten ) bin ich doch etwas in rückstand geraten mit meinem scheunenfund. hier - die buben jung und frisch - beim verladen ihrer beute. ihr erstes gemeinsames projekt . . . be.