also wer 6 Mio für ein Auto hinlegt dem ist sowieso fast alles egal Dem sind auch die Preissprünge der Oldtimerei schnuppe - wir erinnern uns das mal viel Geld für Ferraris augegeben wurde und ein paar Jahre später wurde es dann wieder billig . Oder etwas kleiner: die Porsche Preise ziehen an, besonders Ölklappen & S Modelle. Das erholt sich alles wieder und es trifft ja auch keine Armen.
Von mir aus sollen sich die Reichen ruhig mit teuren Autos eindecken und wegen jedem Zündkerzen wechsel in die Werkstatt fahren. Die Werkstatt kann prima davon leben und hat auch vielleicht mal Zeit den Budgetlosen zu fördern bzw. Teile nicht für ein Jahresgehalt zu verkaufen. Ausserdem stirbt dann das Handwerk nicht aus und ich finde noch jemanden der mir einen Kotflügel dengelt.
Soll das Ding doch 12 Mio bringen, der Käufer kauft sich trotzdem noch im Sommer die neue Jongert
Du bist doch in Berlin... Kannst Du nicht mal eben bei Angela reinschauen und fragen wie wir das Auto noch mit ins Konjunkturpaket reinbekommen? Damit hätten wir auch ein neues Auto gekauft und ich verspreche das ich im Herbst für meine letzten Kröten noch einen neuen Fernseher kaufe
Zitat von FalconeDie war ja auch damals noch viel besser, die 55er Luft. Sieht man ja noch an mir Grüße falcone
Der 55er ist auch ein ausgesprochen guter Jahrgang.
Buggy (55er)
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Die von Günter im ersten Beitrag eingestellte Geschichte http://www.myvideo.de/watch/5650637/Die_Scheune hat sich aufgeklärt. Es handelt sich um eine Sammlung von fast 400 Autos, wovon fast 300 tatsächlich in einer abgelegenen Halle eingeschweißt wurden. Nur ist natürlich keine Erbschaft, Hauskauf, Zufallsfund oder ähnliches im Spiel. Der Besitzer lebt und erfreut sich bester Gesundheit. Er weiß auch genau, was er da hat. Zusammengetragen hat er die Fahrzeuge nach der Revolution in den 70ern in Portugal, als viele Leute befürchteten, von den Sozialisten enteignet zu werden und die Fahrzeuge billig verkauften. Inzwischen hat er etwa 80 Autos ausgesucht, die er auf jeden Fall behalten möchte und bietet den Rest zum Verkauf an. Falls Interesse besteht: info@classicosonline.com oder 00351-919-622229 (Portugisischkenntnisse sind von Vorteil )
In Antwort auf:....und bietet den Rest zum Verkauf an. Falls Interesse besteht:
Och, die alten Gurken, kein TÜV drauf, keine ASU, vermutlich rote Plakette, die saufen wie die Löcher, verrostet, kein Brief, Reifen und Batterie kaputt, schlechte Ersatzteilversorgung, ... nee Danke
Gruß der WWerner, der lieber ein neueres Outo fährt
Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs