Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.600 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Online




Beiträge: 112.453

10.07.2009 21:31
#61 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Goldisch!

Aber nicht Soulie zeigen!

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.07.2009 22:37
#62 RE: Scheunenfund(e) Antworten

In Antwort auf:
Aber nicht Soulie zeigen!


Wieso nicht???? In dem Zustand würde er doch gar nicht mitkriegen, das das ein Zweitakter ist ...

@ be

Das ist ganz zufällig einer meiner Lieblingsoldtimer überhaupt!!!!! Den hier in so einem Zustand zu zeigen, ist absolut sadistisch und gefühllos .....schluchz ...schnief ......SCHNEUUUUUUUUZ!!!!

Also sieh zu, das der bald wieder so aussieht, siehe unten!!! (und überhaupt ... wo buddelst Du denn da rum???? )

(im mittleren Bild natürlich der Hintere , rechts noch mal der Bus ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Framo.jpg  Framo2.jpg  Skoda 110R.jpg 
be. Offline




Beiträge: 2.926

11.07.2009 07:19
#63 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Zitat von Schotte
.....schluchz ...schnief ......SCHNEUUUUUUUUZ!!!!



iss halt alles vergänglich. zum glück mag ich rost und patina,
da bin ich klar im vorteil.

und nen bischen motor existiert ja auch noch. wann sagtest du sind
die oldtimer tage in magdeburg? findet sich dort nich nen retter?
das teil steht schon ewig dort - nahe dresden.

be.



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 motor1.JPG  motor2.JPG 
Serpel Offline




Beiträge: 47.355

11.07.2009 09:43
#64 RE: Scheunenfund(e) Antworten

BTW. Wer kennt diesen für mich bis vor kurzem völlig unbekannten Hersteller von Nutzfahrzeugen?



Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 41.743

11.07.2009 09:50
#65 RE: Scheunenfund(e) Antworten

dürfte sich um diesen Hersteller handeln oder ?



das Fahrzeug im Bild ist übrigens von einem W-Fahrer...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Serpel Offline




Beiträge: 47.355

11.07.2009 09:53
#66 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Genau, Hobby, Ziro hat so einen ...

Gruß
Serpel, dem der sehr gut gefällt

Hobby Online




Beiträge: 41.743

11.07.2009 09:58
#67 RE: Scheunenfund(e) Antworten

und von was für einem Fahrzeug sind die Scheinwerfer von ziros Kiste ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Serpel Offline




Beiträge: 47.355

11.07.2009 11:04
#68 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Die Chromeinfassungen haben die Italiener wohl "dazuerfunden":



Zufrieden?

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2009 17:47
#69 RE: Scheunenfund(e) Antworten

In Antwort auf:
wann sagtest du sind
die oldtimer tage in magdeburg?


also wenn Du das weltberühmte OMMMA meinst, welches keiner, der ein ernsthafter Freund althergebrachten Fahrzeugbaus zu sein meint, verpassen sollte, dann siehe hier:

http://211611.homepagemodules.de/t519285...-Magdeburg.html

In Antwort auf:
findet sich dort nich nen retter?



Also da wo ick wohne sind alle nett!!!! Wir sind ja hier nich in Bahlin, wa .....

Aber wieso fähsrst Du zu prähistorischen Ausgrabungen nach Dresden???? Und wie willst Du dieses Teil nach Magdeburg zerren (falls ich Deine Nachfrage dahingehend richtig interpretiert habe, das Du es dort zu barem Gelde machen willst ...) Wozu gibts denn ebay???? Mal wieder Fragen über Fragen ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

11.07.2009 18:55
#70 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Ebay ist doch!
So ein Scheunenfund gehört in Liebhaberhände!Und nicht in die Krallen von Zockern.
Darum finde ich be's Ansatz richtig gut.Da muß auch nicht der Fahrzeugrest unbedingt nach Machteburch gekarrt werden,
aussagekräftige Bilder und die Bereitschaft zum verhandeln sollten reichen.Natürlich erzielt man nicht unbedingt den höchsten Preis,
aber man weiß wo es hin geht!
Mit etwas Glück ensteht ein Freundschaftlicher Kontakt.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

be. Offline




Beiträge: 2.926

11.07.2009 21:18
#71 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Zitat von Buggy
Ebay ist doch!


genau. das wäre eine möglichkeit.
einen interessenten hatte ich mal und der sollte den wagen mit
den 8 cbm müll nehmen. das wollte er nich. da hätte er arbeiten
müssen. jetzt isses erledigt.
der kurs für schrott soll auch schlecht stehen . . . also sind
gute ideen gefragt.

be.

@ schotte
das ding iss ne erbschaft oder ballast oder´n liebhaberstück oder . . .



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2009 21:31
#72 RE: Scheunenfund(e) Antworten

In Antwort auf:
der kurs für schrott soll auch schlecht stehen .


Also alleine für diesen Gedanken möge Dich der Blitz ...usw.... !!!

In Antwort auf:
@ schotte
das ding iss ne erbschaft oder ballast oder´n liebhaberstück oder


Warum habe ich das nicht gleich gelesen ... nun konnte ich die gerade getippten 35 Zeilen wieder löschen ....

Und wenn er in gute Hände kommen soll, dann biete ihn doch mal hier an!!!! Ist sogar in unmittelbarer Nähe und bessere Hände wirste wohl nicht finden!!!

http://framo.barkas-club.net/gallery/

Für die supergeile Idee gibste aber mal ein aus, o.k.???? !!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2009 21:46
#73 RE: Scheunenfund(e) Antworten

In Antwort auf:
So ein Scheunenfund gehört in Liebhaberhände!Und nicht in die Krallen von Zockern.



Da hast Du tausendprotentig Recht!!!!!!!

In Antwort auf:
Machteburch


Aber trotzdem heißt datt Machteborch!!!! Datt wern die Hannoverschen wohl nie lernen ... die wissen ja nicht mal was "viertel sieben" oder "dreiviertel dreie" bedeutet ...

In Antwort auf:
Mit etwas Glück ensteht ein Freundschaftlicher Kontakt.



Na ja, ich stehe ja seit Jahren immer mal wieder in Verhandlungen ....Ziel meines Begehrs ist ein fünf-bzw. sechssitziger Kastenkombi ....steht seit der Wende und ist wohl noch aus eigener Kraft an seinen jetzigen Standort (den ich aus verständlichen Gründen streng geheimhalte ) gefahren ...mit dem Besitzer bin ich übrigens seit dem Sandkasten befreundet .... was nichts an der Tatsache ändert, das er ein Geier ist ... Und sein wir mal ehrlich, das gute Stück würde ja 360 Tage im Jahr sowieso nur rumstehen ....aber ganz aus dem Schädel kriege ich den Karren halt doch nicht ....hmm, mal sehen .....


@ be

Hier noch mal ein Link zum framo Forum, ganz untern ist die Rubrik suche/biete, stelle ihn da doch rein, gibt sicher neKeilerei drum .... Und da tummeln sich bestimmt nur richtige Fans!!!

http://framo.barkas-club.net/framo_01.html


Schotte (hin- und hergerissen ....so ein schicker Framo-Kasten, das wäre schon was ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

be. Offline




Beiträge: 2.926

11.07.2009 22:59
#74 RE: Scheunenfund(e) Antworten

schotte, vielen dank.
und das ist kein framokasten - das isn pikup

be. die mal gucken geht obs was zu uppiken gibt.



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.07.2009 07:12
#75 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Zitat von be.
...
das isn pikup
...


Stimmt der sieht auch ziemlich mitgenommen aus

Viel Erfolg bei der Veräusserung an Restaurierungswillige

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Autobatterie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz