Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.600 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.07.2009 11:09
#76 ... Antworten

tach

Zitat von Schotte

Na ja, ich stehe ja seit Jahren immer mal wieder in Verhandlungen



dran bleiben is die devise... habe ja auch echte 8 jahre an meiner norton
"gesägt" bis er sie mir endlich verkauft hat, habe es nicht bereut...

gas

markus



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.07.2009 16:03
#77 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
dran bleiben is die devise...


na auf alle Fälle!!!! Wie gesagt, ich kenne den Verkäufer ja schon ausm Kindergarten ... das Fahrzeuh steht trocken und sicher ..und frist ja kein Brot.... und im Prinzip könnte ich den ja schn haben, wenn ich denn bereit wäre überteuerte Preise zu zahlen .... tja, und dabei hat der Kerl jahrelang in der Schule von mir abgeschrieben ....es gibt halt keine Dankbarkeit mehr ....

@ be

Das ist kein Pikup!!!!! (solche imperialistischen Klassenfeinbezeichnungen watren seinerzeit verpönt!!!! , Hotdogs hießen seinerzeit ja auch Ketwurst und hamburger Grilletta....) Das ist ein Framo Pritsche!!!!! Jawoll!!!!!

Schotte (der viel mehr auf die Kastenversion steht!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

be. Offline




Beiträge: 2.926

12.07.2009 20:32
#78 RE: ... Antworten

imperialistische Klassenfeindbezeichnungen

schanee von gästärrn

hab mir erlaubt ein d einzufügen.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

12.07.2009 21:02
#79 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
habe ja auch echte 8 jahre an meiner norton
"gesägt" bis er sie mir endlich verkauft hat, habe es nicht bereut...


Ich hatte da ja auch was in Arbeit.

Allerdings hat das die Erben nicht wirklich interessiert.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.07.2009 22:50
#80 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
imperialistische Klassenfeindbezeichnungen

schanee von gästärrn



Aber immer wieder Lustig!!!! Und manchmal gut zum Pisacken geeignet ......

Aber bitte ... wenn Du mir nicht glaubst, dann stelle doch den Framo als "Pikup" ins dortige Forum, wirst schon sehen ....

In Antwort auf:
hab mir erlaubt ein d einzufügen.



Also was Du Dir hier so erlaubst ... ganz schön frech ...
So was passiert mir übrigens öfters ... ist ein Zeichen dafür, das in in Eile bin ... da sind die Gedanken halt oft schneller, wie der Tippfinger ....oder ich treffe mal eine Taste nicht richtig ...b.z.w. eine danebenliegende ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

be. Offline




Beiträge: 2.926

13.07.2009 06:06
#81 feind Antworten


höre - ohne d kein feind



pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

13.07.2009 10:29
#82 RE: feind Antworten

In Antwort auf:
...zum glück mag ich rost und patina...

Klasse - findet man selten bei Frauen ...
In Antwort auf:
...in so einem Zustand zu zeigen, ist absolut sadistisch und gefühllos...

Ach was - der Anblick löst bei mir den schönen, sog. Caramba-und-Drahtbürsten-Reflex aus ! Restaurierte Fahrzeuge sind ja ganz hübsch, lösen aber trotzdem bei mir nicht so starke Reize aus ...


pelegrino, dessen pelegrina sich leider scheiden liesse, wenn ich mit diesem interessanten Objekt an käme ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.07.2009 15:53
#83 RE: feind Antworten

In Antwort auf:
pelegrino, dessen pelegrina sich leider scheiden liesse, wenn ich mit diesem interessanten Objekt an käme ...


Ich dachte die Pelegrina wäre da mittlerweile ziemlich abgehärtet ...nach all den Jahren ...und vielleicht fände sie ja gar Gefallen am fertigen Objekt.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

13.07.2009 17:34
#84 RE: feind Antworten

In Antwort auf:
pelegrino, dessen pelegrina sich leider scheiden liesse, wenn ich mit diesem interessanten Objekt an käme .


Och pele,
das weiß man vorher nie!Das käme mal auf einen Versuch an.

Gruß
Buggy
der,der sich das selber nicht trauen würde

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.07.2009 07:55
#85 RE: feind Antworten

In Antwort auf:
...ziemlich abgehärtet...und...weiß man vorher nie...

So isses ... vielleicht sollte ich doch erstmal die anderen Projekte erledigen. Oder zumindest angehen ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

be. Offline




Beiträge: 2.926

15.07.2009 08:30
#86 RE: feind Antworten


es bewegt sich was . . .
und am 25. juli ist in mügeln framotreffen.

"Hallo und danke der Nachfrage,
Leiderist bei uns Die Leitung durch unwetter defekt
und so kann ich erst jetzt Antworten
http://www.ost-mobile-aktuell.de
oder mir anbieten :-))
MFG"

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

15.07.2009 15:36
#87 RE: feind Antworten



man könnte natürlich auch sowat draus basteln


auf Nachfrage versicherte mir der erbauer es sei ein Framo


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000026.JPG 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.07.2009 15:49
#88 RE: feind Antworten

In Antwort auf:
man könnte natürlich auch sowat draus basteln



Sinnlose Zerstöhrung von wertvollem Kulturgut!!!! So was gehört bestraft!!!

@ be

Also der hellgrüne Kombi auf dieser Ostmobiel Seite, wäre ganau das, was mir so vorschwebte ... und vollrestauriert!!!! Also für handwerklich Unbegabte wie mich ganau richtig !!! ...Aber wenn der nach mehreren Monaten immer noch zu haben ist, läßt das wohl gewisse Rückschlüße auf den Preis zu ... so ne rarität gibts eben nicht für Taschengeld ...aber irgendiwie kriege ich trotzdenm beim Ansehen der Bilder feuchte Handflächen ....

Schotte (den nur diese Bolchenfarbe stört!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

be. Offline




Beiträge: 2.926

15.07.2009 20:45
#89 RE: feind Antworten


man könnte natürlich

frankie, guuut
das du man geschrieben hast.

be. schon gespannt wer man ist.





be. Offline




Beiträge: 2.926

17.07.2009 11:51
#90 RE: Scheunenfund(e) Antworten


was sich so alles findet beim framo.graben . . .
vielleicht braucht jemand soowas ?








Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 beiwagen.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Autobatterie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz