na auf alle Fälle!!!! Wie gesagt, ich kenne den Verkäufer ja schon ausm Kindergarten ... das Fahrzeuh steht trocken und sicher ..und frist ja kein Brot.... und im Prinzip könnte ich den ja schn haben, wenn ich denn bereit wäre überteuerte Preise zu zahlen .... tja, und dabei hat der Kerl jahrelang in der Schule von mir abgeschrieben ....es gibt halt keine Dankbarkeit mehr ....
@ be
Das ist kein Pikup!!!!! (solche imperialistischen Klassenfeinbezeichnungen watren seinerzeit verpönt!!!! , Hotdogs hießen seinerzeit ja auch Ketwurst und hamburger Grilletta....) Das ist ein Framo Pritsche!!!!! Jawoll!!!!!
Schotte (der viel mehr auf die Kastenversion steht!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:imperialistische Klassenfeindbezeichnungen
schanee von gästärrn
Aber immer wieder Lustig!!!! Und manchmal gut zum Pisacken geeignet ......
Aber bitte ... wenn Du mir nicht glaubst, dann stelle doch den Framo als "Pikup" ins dortige Forum, wirst schon sehen ....
In Antwort auf:hab mir erlaubt ein d einzufügen.
Also was Du Dir hier so erlaubst ... ganz schön frech ... So was passiert mir übrigens öfters ... ist ein Zeichen dafür, das in in Eile bin ... da sind die Gedanken halt oft schneller, wie der Tippfinger ....oder ich treffe mal eine Taste nicht richtig ...b.z.w. eine danebenliegende ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:...zum glück mag ich rost und patina...
Klasse - findet man selten bei Frauen ...
In Antwort auf:...in so einem Zustand zu zeigen, ist absolut sadistisch und gefühllos...
Ach was - der Anblick löst bei mir den schönen, sog. Caramba-und-Drahtbürsten-Reflex aus ! Restaurierte Fahrzeuge sind ja ganz hübsch, lösen aber trotzdem bei mir nicht so starke Reize aus ...
pelegrino, dessen pelegrina sich leider scheiden liesse, wenn ich mit diesem interessanten Objekt an käme ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
In Antwort auf:pelegrino, dessen pelegrina sich leider scheiden liesse, wenn ich mit diesem interessanten Objekt an käme ...
Ich dachte die Pelegrina wäre da mittlerweile ziemlich abgehärtet ...nach all den Jahren ...und vielleicht fände sie ja gar Gefallen am fertigen Objekt.
Schotte
In Antwort auf:pelegrino, dessen pelegrina sich leider scheiden liesse, wenn ich mit diesem interessanten Objekt an käme .
Och pele, das weiß man vorher nie!Das käme mal auf einen Versuch an.
Gruß Buggy der,der sich das selber nicht trauen würde
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
es bewegt sich was . . . und am 25. juli ist in mügeln framotreffen.
"Hallo und danke der Nachfrage, Leiderist bei uns Die Leitung durch unwetter defekt und so kann ich erst jetzt Antworten http://www.ost-mobile-aktuell.de oder mir anbieten :-)) MFG"
In Antwort auf:man könnte natürlich auch sowat draus basteln
Sinnlose Zerstöhrung von wertvollem Kulturgut!!!! So was gehört bestraft!!!
@ be
Also der hellgrüne Kombi auf dieser Ostmobiel Seite, wäre ganau das, was mir so vorschwebte ... und vollrestauriert!!!! Also für handwerklich Unbegabte wie mich ganau richtig !!! ...Aber wenn der nach mehreren Monaten immer noch zu haben ist, läßt das wohl gewisse Rückschlüße auf den Preis zu ... so ne rarität gibts eben nicht für Taschengeld ...aber irgendiwie kriege ich trotzdenm beim Ansehen der Bilder feuchte Handflächen ....
Schotte (den nur diese Bolchenfarbe stört!!)