Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.605 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.12.2008 21:58
#16 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Neee, wenns schimmelt lass ich das wegmachen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.12.2008 21:58
#17 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Zitat von claudia
Ja, war ja mit aufpassen


Dann ist ja gut gewesen

Ausserdem vorbeugen hilft immer, nur ob man wieder hoch kommt ist noch unsicher


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.12.2008 21:58
#18 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Zumindest ist es besser für die Schuhe

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.12.2008 21:58
#19 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Zitat von claudia
Neee, wenns schimmelt lass ich das wegmachen


Besser ist das, so grünlich ist nicht immer chic


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.12.2008 21:59
#20 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Zitat von claudia
Zumindest ist es besser für die Schuhe


ach ja?


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.12.2008 22:10
#21 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Schaise Fake
wollte morgen nach Portugisien fahren, Häusken mit Scheunken kaufen,
widder nix
gag
Günter,
hat das Video vorher nienix gesehen


Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.12.2008 22:17
#22 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Nicht traurig sein, kommt bestimmt mal so eine Scheune auf Dich zu! Aber lass Dich von ihr nicht überrollen


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

03.01.2009 11:30
#23 RE: Scheunenfund(e) Antworten

In Antwort auf:
Nicht traurig sein, kommt bestimmt mal so eine Scheune


soll ja immer wieder mal vorkommen !

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,599147,00.html

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



gerry Offline




Beiträge: 3.943

03.01.2009 14:30
#24 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Heute bei uns in der Zeitung:

Der Erbe eines 89jährigen Mannes aus London entdeckte, in der seit 50Jahren unbeachteten Garage, einen Bugatti 57S Atalanta Bj. 1937.

Soll jetzt versteigert werden - erwartete Summe: 6,25 Millionen Euro.

Gruß Gerry - der noch auf so einen Opa wartet.



Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

03.01.2009 18:42
#25 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Ich hab' auch schon alle Ecken und Winkel auf dem Dachboden, im Keller und in der Remise durchsucht, aber leider noch nicht einmal ein olles Fahrrad entdeckt ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.01.2009 19:50
#26 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Do sollst ja auch nicht dein eigenes Haus durchsuchen sondern einen Onkel finden, der so was hat.
Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

03.01.2009 20:08
#27 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Ich/wir haben nur noch eine alte Tante, und da war ich neulich noch bei ihr im Keller. Da gibt's allerdings nur Eingemachtes von schätzungsweise 1975 und sonstigen Kram aus ähnlichen Zeiten . Ganz ergibig war da mal das Haus des verstorbenen Onkels der Schwägerin - ein ausgesprochener Werkzeugsammler war das, und die Schwägerin war mir noch dankbar für die Entsorgung des "alten Zeugs" !

Naja, schaunmermal wie's genau aussieht, wenn sie mal nicht mehr in den Keller kommt ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

03.01.2009 20:28
#28 RE: Scheunenfund(e) Antworten

In Antwort auf:
Eingemachtes von schätzungsweise 1975


da gab es ja noch kein Mindesthaltbarkeitsdatum also kannste das auch noch essen !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

03.01.2009 20:33
#29 RE: Scheunenfund(e) Antworten

Hab' mal gelesen, das Eingemachtes schier unglaublich lange haltbar sein soll, wg. der Unmengen Zucker da drin. Naja, wer Mut hat ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

03.01.2009 21:00
#30 RE: Scheunenfund(e) Antworten

In Antwort auf:
wg. der Unmengen Zucker


ich dachte immer weil es gekocht ist
und dicht....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Autobatterie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz