Als Frühaufsteher trank ich meinen Kaffee bereits um 9.00 Uhr an gleicher Stelle. Wieder mal hats mit einem Aufeinandertreffen nicht geklappt. SCHADE.
Berndi
23.11.2009 20:00
da hätte ich schon um sieben los fahren müssen. Um die Uhrzeit war ich noch damit beschäftigt, alles so zu organisieren, dass die Familie in einem aufgeräumten Haushalt, Guazle (deutsch: Weihnachtsplätzchen) backen kann. Wenn ich weiß, dass zu Hause es gut läuft, kann ich die Fahrt besser genießen. Außerdem wars um sieben noch zu kalt. Gruß Bernd
Ha no, Kollege, net so hart mit dem Bernd. Grüssle nach Stuttgart Der CHEstrella
viva la vida
Bissle Areiz muss scho sei.
Schdemmd scho. Der CHEstrella
viva la vida
Berndi
25.11.2009 19:16
ich habe mich schon des öfteren, auch hier im Forum, als Weichduscher geoutet. Weichduscher ist die Steigerung von Warmduscher und Weichei. Und ich stehe dazu . Niemals ohne meine Heizgriffe!! Gruß Bernd
Mönsch Berndi, das ganze Leben ist doch ein Spässle Der CHEstrella welcher an einem seiner früheren Motorräder die Heizgriffe geliebt hat. Die Steigerung war aber die Sitzbankheizung.
viva la vida
Berndi
26.11.2009 11:26
In Antwort auf: Die Steigerung war aber die Sitzbankheizung am Arsch friere ich als letztes . Gruß Bernd
Berndi
17.03.2010 11:50
Hallöchen! Der Frühling ist da ! Der Wetterbericht bringt für Samstag bis 18°C und heiter in Stuttgart. Am Sonntag soll es schon wieder regnen. Ich nutze die Gelegenheit und fahre am Samstag Vormittag zur Platte. Kommt noch wer? Gruß Bernd
Sa. Vormittag ist Arbeit angesagt. Eventunnel Mittags? Vielleicht klappts ja. Grüssle Der CHEstrella
viva la vida
Samstag geht nicht, arbeiten muss ich. Sonntag vieleicht.
Zitat ...Samstag geht nicht, arbeiten muss ich. Ditto.
Zitat ...Sonntag vieleicht. Sonntag muss ich aufräumen, .............................................................................................am KORNSAND. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Jeden ziehts an seinen Stammplatz. Frühlings schönstes Band......... Der CHEstrella
viva la vida
Berndi
20.03.2010 10:50
Leider ist bei mir was dazwischen gekommen. Vielleicht klappt es ja ein Andermal. Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung