ich war Punkt zwei da. Außer mir waren noch zig oder sogar hunderte andere Motorradfahrer anwesend. Allerdings fast nur neue Motorräder. Superportler, Supermoto und ein paar BMWs. Meine VT, eine XBR und eine Yamaha 600 waren die einzigsten Motorräder, die die 20-Jahre-Grenze überschritten hatten. Bilder hab ich keine gemacht.
Es war ein ständig Kommen und Gehen. Nach einer halben Stunde hab ich mich auch wieder aufgemacht. Fahren macht halt doch mehr Spass, als neue Mopeds anschauen.
Das Wetter war nicht sooo toll, wie angekündigt. Anstatt 15° und Sonne, war unter 10° und bewölkt. Es hat aber weder geregnet, noch geschneit. Immerhin.
Wegen dem mäßigen Wetter, war auch wenig Verkehr. So dass ich die Täler, Höhen, Wälder und Auen ordenlich inhalieren konnte. Da war auch der Heuschnupfen, Hasel, Erle und Birkenpollen, schnell vergessen. In den Tälern stand, wo normal Wiesen und Felder sind, das Wasser, wie kleine Seen. Die Landschaft war braun, grau und dunkelgrün. Der Frühling lässt noch auf sich warten.
Nach 200 Kilometern des intensiven Fahrens und die spätwinterliche Landschaft genießens, kam ich glücklich und leicht durchgefroren zu Haus an, wo ich mir im Garten, jetzt endlich bei Sonnenschein, ein Tour-Abschluss-Käffchen genehmigte.
Hallo BERNDI ich war mit meiner W kurz vor 14.00 Uhr auf der Platte u. habe keine weitere W gesehen. Habe wir uns übersehen? Bin nach einer halben Stunde weitergefahren. Bis zum nächsten mal!
Na Klar! Sobald der Kiosk wieder Betrieb hat bin ich auch wieder länger da. Benzingeplapper und Rennwurst sind dann Pflicht. Am WE siehts ja mal wieder ganz schlecht aus. A Griassle
Frischen Wind um die Nase wehen lassen? Bei herrlichen Sonnenschein u. blauen Himmel wär so eine nette Tour im Süden doch was Tolles! Bin am Sonntag bereit kleine Tour im Schwäbischen Wald zu machen. Wer hat Lust und begleitet mich?