Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 15.689 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Falcone Offline




Beiträge: 109.203

13.03.2009 12:01
#61 RE: Platte am Sonntag Antworten

Kann ich mal machen. Dann nehme ich aber besser statt der großen die kleine Kamera mit

Grüße
falcone

The oW Offline



Beiträge: 2.320

13.03.2009 12:43
#62 RE: Platte am Sonntag Antworten

Egal mit was,

Hauptsache es werden Fotos gemacht.




.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

13.03.2009 12:55
#63 RE: Platte am Sonntag Antworten

Die Jungs waren schon fleißig.

Hier die ersten Bilder vom Stand:









und eine Livecam haben sie auch installiert:






.

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

13.03.2009 13:06
#64 RE: Platte am Sonntag Antworten

Bin ja mal gespannt, wann das W-Forum seinen ersten Stand auf einer Oldtimer-Messe hat

Grüße
falcone

The oW Offline



Beiträge: 2.320

13.03.2009 13:18
#65 RE: Platte am Sonntag Antworten

Frühestens wenn ein Elsässer

vom Legoberg mal sowas anregt.




.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

13.03.2009 21:02
#66 RE: Platte am Sonntag Antworten

In Antwort auf:


am Samstag ist sonnig und bis zu 15°C angesagt. Ich überleg mir, ob ich so ca. um 12:00 Uhr an der Platte aufkreuze.




hab ich 12:00 Uhr gesagt? Ich meinte 14:00 Uhr!

Hier und jetzt und endgültig: ich bin erst ca. 14:00 Uhr da!

Gruß
Bernd

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.03.2009 10:40
#67 RE: Platte am Sonntag Antworten

Berndi
wo sind die Bilder?

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Raucher Offline




Beiträge: 170

16.03.2009 18:53
#68 RE: Platte am Sonntag Antworten

Auser dem Raucher war niemand aus dem Forum zu sehen.
War mal wieder alleine unterwegs, Rundtour gemacht 200 km u.
ausgefroren nach Hause.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.03.2009 19:15
#69 RE: Platte am Sonntag Antworten

Hallo,

ich war Punkt zwei da. Außer mir waren noch zig oder sogar hunderte andere Motorradfahrer anwesend. Allerdings fast nur neue Motorräder. Superportler, Supermoto und ein paar BMWs. Meine VT, eine XBR und eine Yamaha 600 waren die einzigsten Motorräder, die die 20-Jahre-Grenze überschritten hatten. Bilder hab ich keine gemacht.

Es war ein ständig Kommen und Gehen. Nach einer halben Stunde hab ich mich auch wieder aufgemacht. Fahren macht halt doch mehr Spass, als neue Mopeds anschauen.

Das Wetter war nicht sooo toll, wie angekündigt. Anstatt 15° und Sonne, war unter 10° und bewölkt. Es hat aber weder geregnet, noch geschneit. Immerhin.

Wegen dem mäßigen Wetter, war auch wenig Verkehr. So dass ich die Täler, Höhen, Wälder und Auen ordenlich inhalieren konnte. Da war auch der Heuschnupfen, Hasel, Erle und Birkenpollen, schnell vergessen. In den Tälern stand, wo normal Wiesen und Felder sind, das Wasser, wie kleine Seen. Die Landschaft war braun, grau und dunkelgrün. Der Frühling lässt noch auf sich warten.

Nach 200 Kilometern des intensiven Fahrens und die spätwinterliche Landschaft genießens, kam ich glücklich und leicht durchgefroren zu Haus an, wo ich mir im Garten, jetzt endlich bei Sonnenschein, ein Tour-Abschluss-Käffchen genehmigte.

Gruß
Bernd

Raucher Offline




Beiträge: 170

17.03.2009 19:14
#70 RE: Platte am Sonntag Antworten

Hallo BERNDI ich war mit meiner W kurz vor 14.00 Uhr auf der Platte u. habe
keine weitere W gesehen. Habe wir uns übersehen?
Bin nach einer halben Stunde weitergefahren.
Bis zum nächsten mal!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

17.03.2009 22:29
#71 RE: Platte am Sonntag Antworten

In Antwort auf:
...Bin nach einer halben Stunde weitergefahren.


Na ja, so hurtig sollte Mann denn auch nicht enteilen..........................!

Wenn ich demnächst mal auf der Platte aufschlagen werde, nehme ich auch an,
dass Mann/Frau etwas G-Duld mitbringen wird, gell ?!

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.03.2009 08:44
#72 RE: Platte am Sonntag Antworten

Na Klar!
Sobald der Kiosk wieder Betrieb hat bin ich auch
wieder länger da. Benzingeplapper und Rennwurst
sind dann Pflicht.
Am WE siehts ja mal wieder ganz schlecht aus.
A Griassle

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Raucher Offline




Beiträge: 170

18.03.2009 12:33
#73 RE: Platte am Sonntag Antworten

Kiosk hat am Wochenende offen !!!
Kaffeepause wieder möglich u. für den kleinen Hunger zwischendurch
gibts auch was.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.03.2009 13:00
#74 RE: Platte am Sonntag Antworten

Bin am Sonntag in Frankfurt auf der Messe.
Vielleicht Samstag, abers Wetter schaut net
gut aus.


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Raucher Offline




Beiträge: 170

20.03.2009 08:37
#75 RE: Platte am Sonntag Antworten

Frischen Wind um die Nase wehen lassen?
Bei herrlichen Sonnenschein u. blauen Himmel wär so eine nette Tour
im Süden doch was Tolles!
Bin am Sonntag bereit kleine Tour im Schwäbischen Wald zu machen.
Wer hat Lust und begleitet mich?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz