In Antwort auf:...habt Nachsicht mit einem "Gestrigen"...
Aber sicher - es gibt noch viel mehr so Leute hier ...
PS: noch lieber hätte ich 'ne Nachtschicht mit einem Heurigen ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Die Hoffnung stirbt zuletzt Ich geb nicht auf, morgen früh ab 11.00 Uhr bin ich auf der Platte! Vorausgesetzt es gibt keinen Neuschnee, man weiss ja nie. Mein Angebot: Jeder der mich aufs Forum anspricht erhält eine kleine Cigarre/Cigarillo! Wieviel muss ich jetzt mitbringen?
Man kanns kaum glauben, ich war nicht alleine! Leider war keiner vom Forum da aber drei! weitere Unentwegte, hartgesottene,jedem Wetter trotzende,zu allem bereite,von keinem Wetter aufzuhaltende Solisten hielten ein Schwätzchen
So schön wars. Kaiserwetter,8 Grad SONNE!! Anbei Impressionen:
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1000348.JPG P1000350.JPG P1000352.JPG P1000356.JPG P1000358.JPG
Hallo, ihr mit dem Töff. Kommenden Sonntag 15 Grad, vorher Regen (salzfrei). Da schlage ich doch mal wieder vor: Ab 11 Uhr treffen wir uns auf der Platte. Das ist doch ein Grund das Töff rauszuholen und die Reifen anzuwärmen. Freue mich jetzt schon.