Wenn das Wetter mitmacht (es nicht schneit) bin ich morgen ab 11.00 Uhr auf der Platte anzutreffen. Wegen der gesalzenen Straße nicht mit der W, für diesen Einsatz nehm ich meine Winterlady DR 650 Bj. 91, alt aber zuverlässig Würde mich freuen euch "winterharte" anzutreffen
Ich komm auf jeden Fall nicht. Zu kalt. Zu lange Fahrtzeit für die Kälte (über eine Stunde bei ca. -10°C). Zuviel Salz auf den Straßen. Zuviel Eis auf der von mir bevorzugten Strecke. Gib aber nicht auf, Deine Plattentouren hier anzukündigen. Es kommen wieder bessere Zeiten.
Das mit den Fotos wird nichts! Ich lege noch nach alter Väter Sitte Filme in meine Spiegelreflex ein und möchte das auch nicht ändern. Also mit Bildern im Forum wird es erst wenn einer mitkommt
Morgen Raucher, auch bei mir gibts keine Bilder,hab zwar versucht meine Leica ans Läbbtobb anzustöpseln--- vergeblich. Mopped un Kamera mechanisch, fertig!!!!
Ach liebe Leut, ich habs halt nicht so mit der Elektronik, ob es ein Computer ist oder Handy geschweige die Motorradelektrik Habt Nachsicht mit einem "Gestrigen"