Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.059 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3
Eisenzeit Offline



Beiträge: 17

07.09.2011 13:03
Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

Hallo,

als neuzugezogener Kölner und W Fahrer möchte ich gerne Euch d-ie W Gemeinde- im Raum Stuttgart treffen.Gibt's da schon was?

Grüße, Eisenzeit / Henri

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.09.2011 13:08
#2 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

Wann, wo, wie??
Hier is halt schlecht mit dem Reissdorf.
Aber sonst ist Interesse vorhanden.

Der CHEstrella
Schwabe und Ludwigsburger

viva la vida

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

07.09.2011 13:14
#3 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

Bin auch interessiert!

Gruß von der Alb
Achim

Eisenzeit Offline



Beiträge: 17

08.09.2011 13:06
#4 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

Wie siehts mit 1 x Monat am Glemseck aus?

"Der aus kleinen Gläsern trinkt" Henri

kickstart Offline



Beiträge: 59

30.12.2011 11:58
#5 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

Mit mir wärn mer schon einer mehr, regelmässig müsste ja nicht unbedingt sein, aber ab und zu Rundruf starten könnte man schon angehen was meint Ihr?
Hardy

potter Offline



Beiträge: 268

15.01.2012 20:32
#6 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

is da was draus geworden?Zum passendenTag käm ich auch über den schwarzen Wald
Potter

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.01.2012 10:11
#7 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

Dann versuch ich mal den Start!
Glemseck ist schon mal nicht schlecht.
Allerdings floss in meine Überlegungen ein zentraler Punkt ein, welcher
auch mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar sein sollte.
Dazu kommt noch das allgemeine Rauchverbot in den Lokalen.
Das geht für mich gar nicht, da ich null Lust habe, wie ein kleiner Schulbub
zum Rauchen vor die Türe zu gehen.
Somit habe ich als Lokal zunächst dieses ausgesucht:

http://www.zumpaulaner.de/paulaner/adress.php

Prima mit der S-Bahn oder Zug zu erreichen.
Als ersten Termin schlage ich den

30.1.20012 um 18.30Uhr vor.
So jetzt liegts an euch!
Wenn wir hier im Süden was zusammenbekommen würden, däd i mi echt fraia!!

Der CHEstrella


viva la vida

Raucher Offline




Beiträge: 170

17.01.2012 19:15
#8 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

Chestrella muss dich entäuschen, in dem Laden darf man nur Cigaretten
rauchen, nix mit Cigarre oder Pfeifchen leider.
RAUCHER

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

17.01.2012 19:17
#9 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

Mach nen besseren Vorschlag.
Kenn mich in Stuggi net so gut aus.
S-Bahn Nähe wäre gut.

Der CHEstrella


viva la vida

kickstart Offline



Beiträge: 59

18.01.2012 14:41
#10 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

Dann müssten wir halt auf den Frühling/Saisonstart warten und dann in die ersten geöffneten Biergärten hocken. Oder in des einen oder anderen Garage.
Allerdings muss ich evtl. zwischen Anfang Feb. und ca. Mitte März eh passen, da bin ich dann fort.
Hardy

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.01.2012 09:39
#11 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

Für Telethommy
Machen wir halt einen Stammtisch zu zweit!

Der CHEstrella


viva la vida

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

21.01.2012 10:17
#12 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

Wie schon erwähnt,ich wäre auch interessiert.
Aber ehrlich gesagt,fahre ich nur sehr ungern nach Stuttgart rein.Bis Stuttgart selbst brauche ich etwa eine Stunde.
Und dann,je nachdem,nochmal eine halbe/dreiviertel Stunde im Städtle.Und das auch nur,wenn wenig Verkehr ist.
Wenn ich egoistischerweise was südlicheres von Stuttgart vorschlage,dann habt ihr (Alex & Co.) das Verkehrsproblem.
Denke somit bin ich,zumindest für ein regelmäßiges Kommen zu einem Treffen,raus.

Grüße von der Alb
Achim

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2012 10:34
#13 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

Zitat
Für Telethommy
Machen wir halt einen Stammtisch zu zweit!



Hallo Jungs !

Ich bin nicht sicher ob ich jetzt alles verstanden habe (wie war das nochmal im Mittelteil?),

aber ein Treffen am Glemseck fände ich schön.

Wir waren gestern unterwegs und sind anschliessend gegen ca.17.00h am Glemseck einen Kaffee

trinken gegangen. Dort lässt es sich bei guten Temperaturen (gestern war ja Superwetter)

gemütlich sitzen und "schwätze".

Aus meiner Sicht wäre ein lockeres Treffen Sommers bei schönem Wetter am Samstag oder Sonntag Nachmittag

mit Vorankündigung im Forum kein Problem.

Ich fände das persönlich auch besser als "gezwungenes" monatliches Treffen in der Stadt,

womöglich auch noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln !

Oder wolltest Du in den Paulaner mit der W reinfahren ? Da wäre ich natürlich dabei!

Also kurzum .........

Ich persönlich wäre dann manchmal gerne dabei für ein zwei Stündchen am Glemseck einen Kaffe zu schlürfen

(mit W - im Freien auch für Raucher geeignet)

Ihr könnt mich ja gerne (rechtzeitig) anmailen (Privat), dann sieht man ja ob es klappt.

Liebe Grüße Thommy°

W800 Offline




Beiträge: 17

22.05.2012 14:14
#14 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

Hallo zusammen,

ich finde das Glemseck optimal, ist sehr gut aus allen Richtungen zu erreichen, nach Stuttgart runter ins Zentrum
zu fahren kann manchmal echt ätzend sein. Am Glemseck stimmt die Atmosphäre, dort sind immer Biker zu treffen und
ein großer Parkplatz ist auch vorhanden.
Ich verfolge diesen Threat und bin dabei, wenn sich ein Treffen ergibt.

Grüße - Carlo

_______________________________________________________________________________
...um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

22.05.2012 15:18
#15 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart? Antworten

Bin dabei, auch am Glemseck.

Der CHEstrella


viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz