Mit mir wärn mer schon einer mehr, regelmässig müsste ja nicht unbedingt sein, aber ab und zu Rundruf starten könnte man schon angehen was meint Ihr? Hardy
Dann versuch ich mal den Start! Glemseck ist schon mal nicht schlecht. Allerdings floss in meine Überlegungen ein zentraler Punkt ein, welcher auch mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar sein sollte. Dazu kommt noch das allgemeine Rauchverbot in den Lokalen. Das geht für mich gar nicht, da ich null Lust habe, wie ein kleiner Schulbub zum Rauchen vor die Türe zu gehen. Somit habe ich als Lokal zunächst dieses ausgesucht:
Dann müssten wir halt auf den Frühling/Saisonstart warten und dann in die ersten geöffneten Biergärten hocken. Oder in des einen oder anderen Garage. Allerdings muss ich evtl. zwischen Anfang Feb. und ca. Mitte März eh passen, da bin ich dann fort. Hardy
Wie schon erwähnt,ich wäre auch interessiert. Aber ehrlich gesagt,fahre ich nur sehr ungern nach Stuttgart rein.Bis Stuttgart selbst brauche ich etwa eine Stunde. Und dann,je nachdem,nochmal eine halbe/dreiviertel Stunde im Städtle.Und das auch nur,wenn wenig Verkehr ist. Wenn ich egoistischerweise was südlicheres von Stuttgart vorschlage,dann habt ihr (Alex & Co.) das Verkehrsproblem. Denke somit bin ich,zumindest für ein regelmäßiges Kommen zu einem Treffen,raus.
Grüße von der Alb Achim
Telethommy
(
gelöscht
)
#13 RE: Regelmässiges Treffen / Stammtisch im Raum Stuttgart?
ich finde das Glemseck optimal, ist sehr gut aus allen Richtungen zu erreichen, nach Stuttgart runter ins Zentrum zu fahren kann manchmal echt ätzend sein. Am Glemseck stimmt die Atmosphäre, dort sind immer Biker zu treffen und ein großer Parkplatz ist auch vorhanden. Ich verfolge diesen Threat und bin dabei, wenn sich ein Treffen ergibt.
Grüße - Carlo
_______________________________________________________________________________ ...um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...