andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
In Antwort auf: ...80% Regenwarscheintlichkeit.Buuuuuh, die wird aber dann voll nass, die Platte !
Paule,
Trockenwetter-Plattenfan.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
06.06.2009 22:09
Nur mal so ! am nächsten Donnerstag komme ich da auch vorbei... bei Kilometer 199 nach 3Std.15min. mal schauen wen ich dann so treffe ?
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
N abend n abend Moin moin Morgen solls ja nochmal schön werden. Platte am Sonntag-Saisonabschluss??? Wer hat Lust, wer ist da? Der CHEstrella so gegen 11 Uhr angedacht
viva la vida
DAS wäre 'ne Überlegung wert, moin lieba Eschdrella ! Dr Paull. S'Ediddle moind graad no: S isch abr au a bissle kurddsfrischdig, gell ?!
Stemmt scho, abber s Wedder isch halt au kurzfrischdig Der CHEstrella der sich scho uff dr Paule fraia däd. vielleicht schliesst sich morgen no dr Achim und dr Raucher a.
viva la vida
Em ibriga was hoist do kurzfrischdig? Mir kenned doch a Schdond länger schlofa. Drrrrr Dsche
viva la vida
Jooo, emool gugge wos gaad! Abr wänn's gaad, no dann erschd soo um Dswölfe, gell ?! Dr Paull, mid'emme Gruuss.
Allen klar!!! Morgen schau ich nochmal rein ins Forum. Schlafed scheee. Der CHEstrella
viva la vida
In Antwort auf: ...no dann erschd soo um Dswölfe, gell ?! S'gaad nedda so recht, s'isch älles no nass drausse. Viellaichd am näggschde Sunndich ? Dr Paull.
So ists bei mir auch. Es geht ja nicht nur um die Nässe sondern auch das Laub ist extrem lästig. Geschtern hätt mes oimol schier nogschlaga, s Vorderrädle isch saumässig grutschd. Bis denne! Der CHEstrella
viva la vida
Berndi
26.10.2009 15:15
Hallele, morga solls schee Wäddr werda. No fahr i als Abschlussfahrt uff d Platte. Abgmeldat wirds Mobbedle abr nedda. Allzeit bereit, woisch. I fahr om ca. zehne los ond benn da ogfähr om zwelfa do. Griaßle Bernd
Des schaff i net, i muas schaffa. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung