PS. Vielleicht hätt' ich am Mittwoch die Möglichkeit........................ ............................................................................................................wenn's Wetter mitspielt ?!
Allen klar Paul! Den Sonntag können wir mal festmachen, vielleicht bekommen wir ja ein kleines W-Treffen hin...... so ganz ohne T-Hemd Zwang. So gegen:
BlüBaRella und ich sind auf alle Fälle gegen 11.30 uff dr Pladde. Bis jetzt sends jo no net so viele, abr i hoff s kommd no was zama. Also Leidla komma!!!!!!
Zitat Genau DAS ist die Götterstunde. Werde mich b-mühen auch um 11.30 h DA zu sein.
Na dann aber rasch, Paule-Adabei. Nicht dass dir die niedereren Götter die besten Plätze wegschnappen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................