Des griaga mr schon hin! war heute nach einer ausgiebigen Tour mit der BlüBaRella gegen Abend auch schon auf der Platte. Eine Estrella war da. Vielleicht kommt der morgen, ich habe ihn gleich angesprochen. Als wie gegen 19Uhr fahren wollten kam noch ne Grüne W aus Schwäbisch Hall. Der kommt vielleicht auch morgen. Auch den hatte ich angesprochen. Jener war schon ganz begeistert mal drei W auf einem Haufen zu sehen. Also Leuts, morgen wird schön, bewegt eure Ärscxxe und kommt auf die P L A T T E!!!!
Sodele, gerade wieder zuhause angekommen. Ein wundervoller Tag mit lieben W-Menschen geht zu Ende. Danke an Alle die gekommen sind, speziell an Paule der ja schon einen weiten Weg hatte. Lange Zeit zum verschnaufen hatte er allerdings nicht, die W-Fahrer trieben zur Rundfahrt. So begleiteten den Paule in Richtung Heimat immerhin 5 W-Fahrer und eine Estrellistin.
Angeführt vom hervorragend vorausfahrenden Raucher. Schön war auch das wir einen Forumianer nebst Begleitung neu kennengelernt haben, den thUMP. Ich glaube es gibt nur sympatische W-Fahrer Hoffentlich sind Alle wieder heile zuhause angekommen.
Sodele. Bin nach immerhin 346 km allerfeinster Strecke, durch Odenwald, Kraichgau und Hohenloher Land auch wieder daheim.
Es war echt Klasse, heute mit Euch zusammen.
Dank des excellenten Wetters und der superben Führung duch unseren ausserordentlich ortskundigen Zigarren-Konsumenten, (wer kennt denn schon Kloster Schöntal ? ) kamen alle auf ihre Kosten.
Gruss an Euch alle, Paule.
PS. Un äs näggschd'Mol drähe'mer ä Schlaifle Richdung Siide, gell ?!
..sehr fein wars und hat uns spass gemacht mit euch, merci! toll war auch, mal wieder eine solch wunderhübsche Estrella live zu sehen - mit klasse Sound!