Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 2.597 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Serpel Online




Beiträge: 47.469

05.12.2008 23:05
#76 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
Zitat von w-paolo
Soll DAS heissen, dass Du mit von der Partie bist ????????.......................................

Als ob ihr euch zusammen mit einer BMW auf öffentlichen Straßen blicken lassen würdet!

Gruß
Serpel, um Ausreden nie verlegen
w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

05.12.2008 23:43
#77 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
Weich' nicht aus, Du grauer Bündner:

Als wenn Du Dich schämen würdest mit 'ner blauen BMW auf den Roten Platz zu rollen..............?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 47.469

06.12.2008 00:28
#78 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
Wir können ja eine Wettfahrt austragen, wie seinerzeit Amundsen und Scott. Wer zuerst die Landesfahne (Du die hessische, ich die Bündner) auf dem Roten Platz hisst, hat gewonnen! Ich bin Amundsen ...

Gruß
Serpel
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.12.2008 15:52
#79 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
In Antwort auf:
Das will ich wohl glauben ... fände sicherlich nicht jeder lustig, wenn da so'n alberner Wessie als Gag mit 'rumläuft.
Die Sache mit dem Subotnik kenne ich aber. Erstens habe ich davon gehört, und zweitens hatten wir unsere Brut vor 27 Jahren *) in einer (von uns mitgegründeten ) Elterninitiativen-Kita. Da war das eigentlich jedes Wochenende angesagt - und es hat sogar meist wirklich Spaß gemacht!



Du hast meine Kleine Lästerei zum Orden aber hoffendlich als solche erkannt, oder???

Aber euch kann man hier wohl mit gar nichts verblüffen, was?? Du kennst nen Subotnik (hieß das bei Euch denn AUCH so??), der Swennie spricht komischerweise russisch...ja was muß man denn hier noch probieren????? Stimmt wohl doch, das w-Fahrer ziemlich ausgeschlafenen Burschen sind....

In Antwort auf:
*) da fällt mir eben bei ein: heute auf den Tag genau bin ich 33 Jahre verheiratet . Die pelegrina auch - der gebürt somit eigentlich auch ein Orden ...


Na, da verdient sie aber eher nen Tapferkeitsorden, schlage sie doch für das "goldene Nudelholz mit Eichenlaub" vor!!

Schotte
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.12.2008 16:07
#80 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
@ Swennie

Tosender Beifall meinerseits zu diesem Artikel vom 4.12./16.32!!!!! Bin eben erst durch Peles Hinweis drüber gestolpert. Super geschrieben, also wirklich!!! Die Gründe, weshalb "Erichs Lampenladen" sterben mußte sind meiner Meinug nach rein politischer Natur.....

Nur eins: Der DFF wurde schon vor ca 15 Jährchen "abgewickelt". Wenn Du die langbeinigen Grazien des Fernsehballetts () bewundern willst, mußt Du Dich schon auf die Frequenzen des MDR bemühen.... aber ihr Berlinas habt die Möglichkeit ja sicher öfters auch in Echt...

Schotte
3-Rad Online



Beiträge: 34.538

07.12.2008 21:36
#81 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Ich bin heute auf jeden Fall wieder über 400 regenfreie Winterkilometer gefahren.
Die letzten 50 Km waren aber etwas zäh.

Thüringen, Röhn, Vogelsberg und Sauerland. Schnee hatte es über 600 m auch noch.
Und ein super Tourguide vorne vor, der seinen 1400 Km auch wieder vermindert hat.

Danke noch mal für die schöne Strecke.

Aber schön war´s

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2008 22:11
#82 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
In Antwort auf:
über 400 regenfreie Winterkilometer gefahren.

Oh, das tut mir Leid für Dich.
So viel 'Pech' hatte ich nicht, dafür aber warme Pfoten.
Aber mein Ford Fiasko hat (nach 8,5 Jahren ) dafür die 60.000 km-Hürde geknackt -- Äätsch!!
(Und jetzt kommst Du --- Und erzähl mir bitte nix von wegen 'keine Fliegen am Visier'! )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Online



Beiträge: 34.538

07.12.2008 22:49
#83 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
Und jetzt kommst Du ---


Woher wustest du das???



-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

07.12.2008 22:54
#84 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
Und jetzt kommst Du ---

Woher wustest du das???



Bleibi hat Dir ne Wanze verpasst

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.12.2008 00:48
#85 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
Bleibi hat Dir ne Wanze verpasst



Die haben aber komische Haustiere "daharunten"

Schotte (der lieber Katzen hat)

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

09.12.2008 05:49
#86 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Bleibi hat Dir ne Wanze verpasst

Die haben aber komische Haustiere "daharunten"
Schotte (der lieber Katzen hat)


Katzenhaber sind bei einigen hier im Forum sehr beliebt

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

09.12.2008 08:10
#87 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Katzenfred?



Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.323

09.12.2008 09:17
#88 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
...Katzenfred? ...

Au ja - die ist ja kaum geboren !

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

3-Rad Online



Beiträge: 34.538

09.12.2008 09:33
#89 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Sooo dick sind die Wanzen in Hessen????

Gruselig.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Skinny Offline




Beiträge: 1.840

09.12.2008 09:35
#90 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

jau, Katzenfred (welcher Depp fährt denn schon im Winter?)

Kann man die gemeine Hauskatze eigentlich mal ne Woche alleine lassen, wenn man ihr genug
Trockenfutter und Wasser hinstellt? Auslauf könnte sie auch haben, wenn sie auf Mäusejagt
gehen will.
Fressen heutige Katzen überhaupt noch Mäuse?

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz