Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.12.2008 14:37
#16 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Zitat von schneidolom
In Antwort auf:
Ne Tour Richtung Berlin

wer will denn schon in die Rieselfelder - in dem Kaff wird doch noch über den Balken geschissen - oder ?


Potsdam kann er ja auch weiträumig umfahren

schneidolom Offline



Beiträge: 581

04.12.2008 14:43
#17 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
Potsdam kann er ja auch weiträumig umfahren


Potsdam hatte ich eigentlich nicht gemeint - - - aber jetzt streicht ihr den Balken ja wenigstens an (Stadtschloß)- da werden in dem Dreckloch (Berlin) noch Mal ein paar Milliarden versenkt - als wenn die Welt zur Zeit keine anderen Sorgen hätten.

Grüße
Heiner

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.12.2008 14:47
#18 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
Ich komm nur auf armselige 10749km bis jetzt.....

Als berufstätiger (und sich noch um diverses andere kümmern müssende) Familienvater
schaff ich kaum mehr als die Hälfte. Aber die genieß ich dafür doppelt !

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.12.2008 14:48
#19 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Zitat von schneidolom
aber jetzt streicht ihr den Balken ja wenigstens an (Stadtschloß)- da werden in dem Dreckloch (Berlin) noch Mal ein paar Milliarden versenkt - als wenn die Welt zur Zeit keine anderen Sorgen hätten.
Grüße
Heiner


Nimm es als ABM Massnahme zur Stärkung der Bau- und sonstiger Unternehmungen

Was haben die Weltsorgen mit dem Bau zu tun?

schneidolom Offline



Beiträge: 581

04.12.2008 14:55
#20 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
In Antwort auf:
Was haben die Weltsorgen mit dem Bau zu tun?


Die Planung macht ein Italiener - den Bau wahrscheinlich Polen oder Rumänen...die Schmiergelder kasieren die Russen - und bezahlen dürfen wir den Scheiß.

Von der Knatter könnte man zum Beispiel Opel aus dem Arsch der Ami`s rauskaufen und ein paar tausend Arbeitsplätze sichern.

Macht auf jeden Fall mehr Sinn als die alte Klabacke hochzuziehen, damit anschließend die Berliner Straßenköter was zum dranpissen haben.

Heiner
mappen Offline




Beiträge: 15.010

04.12.2008 15:05
#21 ... Antworten

tach

rentnerdasein... ich will auch... hab jeden möglichen und unmöglichen tag auf dem moped
gehockt... nicht ganz die hälfte is bei rausgekommen, und damit fast mein rekord... auf jeden
fall der der letzten jahre... mehr werd ich mit arbeiten kaum schaffen

gas

markus geht denn mal die rente beantragen



suche suzuki dr 350 SHC!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.12.2008 15:15
#22 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Das sind aber alles Europäer die Du da aufgezählt hast, und Europa ist nicht die Welt

Opel verstaatlichen? Mit den Kröten wirst Du auf Dauer beim Opel keine Arbeitsplätze sichern! Das ginge nur über einen regelmässigen Verkauf der Fahrzeuge! Das wiederum geht nur, wenn die Bevölkerung genug Geld im Pottjuchheh hat und willens ist ein deutsches Auto zu kaufen, welches teurer als ein vergleichbares ausländisches Fabrikat, aber nicht zwingend besser ist!
Aber ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass an dem Bau Firmen wie Bosch und Siemens auch beteiligt sein werden, womit ein gewisser Teil des Geldes wieder im Lande bleibt! Ebenso die Securityfirmen und das technische Prüfpersonal für die TÜV-Abnahmen...

Und nun wünsche ich Dir noch viel Freude bei weiterem Erzürnen über Neubauten in Berlin wie den für den BND. Der steht dann auch mitten in Berlin um angepisst werden zu können, und verschlingt bestimmt nicht weniger Geld! Und es werden auch dort nicht ausschliesslich deutsche Arbeiter anzufinden sein! Siehe analog die Bauten des deutschen Bundestages! Die stehen auch pissgünstigst herum und waren hölleteuer und mit wenig deutschsprachigem Personal errichtet.

Der Großkotzflughafen steht leider ausserhalb Berlins, da ist Weg für Berliner Strassenköter zum dranpissen etwas zu weit... vielleicht erbarmen sich ja die Brandenburger und lassen ihre Hunde an den Zaun etc pissen!

Ist ja sonst nicht meine Art mich so vulgär auszudrücken, aber macht auch mal Spaß

schneidolom Offline



Beiträge: 581

04.12.2008 15:27
#23 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
Ist ja sonst nicht meine Art mich so vulgär auszudrücken, aber macht auch mal Spaß


nimm et nich persöhnlich - aber das die breite Masse der arbeitenden Bevölkerung bei den Eskapaden, die sich unsere sogenannten "Volksvertreter" leisten einen dicken Hals kriegen ist ja wohl verständlich oder ?

Gib Mal nen Tipp wie man das Pack zur Bucht kriegt - köpfen wie damals in Frankreich ist ja heute leider verboten

achso ich könnte auch noch nen aus Steuergeldern subventionierten Pinkelstein in meinem Vorgarten gebrauchen...kannste nich mal nen gutes Wort für mich einlegen ???

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

04.12.2008 16:01
#24 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
bei den Eskapaden, die sich unsere sogenannten "Volksvertreter" leisten
Nanana...
Bloß weil der Rentner sich 50 Mille aufm Moderatt verabreicht gleich'nen dicken Hals kriegen?

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.12.2008 16:10
#25 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
Hab' ich ja schon und ihr werdet es bestimmt alle noch erleben, dass auch noch eine W650 dazu kommt (auf der dann alle Embleme dran bleiben).

Grüßchen

Roger, der gestern seine Sportster angemeldet hat und mit einem 22x20 Kennzeichen abgespeist wurde :-(




Zitat von der W Jörg
267 Kilometer ... ja, so viel fahre ich auch, allerdings innerhalb von 2 Wochen und mit dem Fahrrad
kauf die endlich mal ein Motorrad das vor Heimweh nicht immer gleich auseinanderfällt, wenn es mal 10 Kilometer von zuhause weg bewegt wird
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.12.2008 16:32
#26 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Zitat von schneidolom

nimm et nich persöhnlich - aber das die breite Masse der arbeitenden Bevölkerung bei den Eskapaden, die sich unsere sogenannten "Volksvertreter" leisten einen dicken Hals kriegen ist ja wohl verständlich oder ?
Gib Mal nen Tipp wie man das Pack zur Bucht kriegt - köpfen wie damals in Frankreich ist ja heute leider verboten
achso ich könnte auch noch nen aus Steuergeldern subventionierten Pinkelstein in meinem Vorgarten gebrauchen...kannste nich mal nen gutes Wort für mich einlegen ???


Meinste ich rege mich nicht auf? Ich hätte den Prahllasst stehen lassen, Asbest kann man ja gegen ausflusen behandeln, und hätte alle Touristen zwangsweise gegen 25DM ( ersatzweise 12,78€ ) durchmarschieren lassen. Im täglichen Wechsel hätten dann Puhdys, City, Karat, Heino, Bata Illic, Udo Lindenberg einen Auftritt gehabt, oder das Fernsehballett des DFF. Und am Sonntag wäre dann Schwulen und Lesbentanztee.
Alles was die DDR an Orden und Wimpeln und sonstiges zu bieten hatte wäre an die Touris verscherbelt worden, und noch so einige ernsthafte Dinge wären mir eingefallen, denn die Technik in dem Gebäude war vom Feinsten (Westtechnick eben )
Aber nein, aus kleinkariertem Denken, muss man die Hütte für teuer Geld abreissen...
Den politischen Verantwortunglosen kann man wohl nur durch Gründung einer ernsthaften Partei beikommen, aber wenn man sich die Entwicklung der Grünen anschaut, hurra da endet dann wohl jede Partei so... Wenn man erstmal gut gekleidet und warm im Audi sitzt, wer will dann noch anders sein

Wie sagte Ernst Reuter mal: Ihr Völker der Welt.... schaut auf diese Stadt, und erkennt... und wenn er noch könnte würde er heute wohl weiter ausführen, dass ihr solchen Mist nicht nachmachen dürft...

Meine Meinung

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

04.12.2008 16:34
#27 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
ihr werdet es bestimmt alle noch erleben, dass auch noch eine W650 dazu kommt


das werden wir im Auge behalten ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.12.2008 16:36
#28 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
Dauert aber noch, meine Frau hat die Sportster noch nicht verdaut - der Stachel sitzt tiefer als erwartet.

Roger
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.12.2008 16:39
#29 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Zitat von BSA
Dauert aber noch, meine Frau hat die Sportster noch nicht verdaut - der Stachel sitzt tiefer als erwartet.
Roger


Müssen wir für einen Blumenstrauss der Beruhigung sammeln

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.12.2008 16:42
#30 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
Kann ich mir (bzw. ihr) das auch auszahlen lassen?


Zitat von Swennie
Zitat von BSA
Dauert aber noch, meine Frau hat die Sportster noch nicht verdaut - der Stachel sitzt tiefer als erwartet.
Roger

Müssen wir für einen Blumenstrauss der Beruhigung sammeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz