dann sollte dir deine Holde eigentlich ein Motorrad schenken.
Norbert, Monty, Jörg und ich machen das so, dass wir so lange mit trauriger Miene und lauf säufzend ruhelos durch die Wohnung streifen, bis die Frau sagt: Schatz, möchtest du dir nicht ein Motorrad kaufen?
Das hab ich so ähnlich gemacht.Mit dem Schlepptop. Dabei gut sichtbar einen Prospect auf den Tisch gelägt! Hat prima gefunzt.Eine Woche später kam Sie damit an. Klappt bei Mopeds auch.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ist auch meine Strategie, die soweit ganz gut funktioniert. Eigentlich hab' ich's sowieso durch, genieße mittlerweile so eine Art Narrenfreiheit. Ähem, dachte ich.
Hast Du eigentlich je einen nennenswerten Unfall auf'm Mopped gehabt? Scheinst einen guten Schutzengel zu haben, bei dieser unfasssbar hohen Kilometerleistung.
In Antwort auf:Roger, der gestern seine Sportster angemeldet hat und mit einem 22x20 Kennzeichen abgespeist wurde :-(
Tja, das muß man in Kauf nehmen, wenn man auf dem Lande lebt, dafür genießt Du ja auch Ruhe und frische Luft... na jedenfalls, wenn grade keiner Jauche fährt oder beim ersten Morgenlicht tausend Vögel beginnen vor dem Schlafzimmerfenster herumzukreischen...
Im übrigen heißt das nicht mehr "Bauernkaff" sondern "agrartechnisch dominierte Landgemeinde"!!! (ist im Bezug auf Deine Wohnortangebe zu verstehen)
Schotte (der NIEMALS nichnich ich einer Stadt hausen möchte)
Als ich wieder auf der benachbarten Weide zu mir kam, fragte der Autofahrer als erstes, ob da jemand im Beiwagen gesessen hat. Ich sagte nö, nö, der war leer. Nach ein paar Minuten war er wieder da und fragte erneut: War da auch wirklich keiner drin? Akls ich mich dann berappelt hatte und zu dem im Graben liegenden auto ging, wurde mir klar, warum der so hartnäckig fragte: Der Beiwagen steckte noch hinten unter dem Auto und der war schlicht in berechtigter Panik.