Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.191

04.12.2008 16:49
#31 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Haste vergessen, ihr gleichzeitig ein Perlenkettchen zu schenken?

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

04.12.2008 16:52
#32 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
Dauert aber noch, meine Frau hat die Sportster noch nicht verdaut


Vieleicht ein Schluck Öl dazu , zum runterspülen?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.12.2008 16:59
#33 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Zitat von BSA
Kann ich mir (bzw. ihr) das auch auszahlen lassen?


hmmm, das klingt zu sehr nach Scheidung

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.12.2008 17:09
#34 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Mein Schwager ist Juwelier...

Roger


Zitat von Falcone
Haste vergessen, ihr gleichzeitig ein Perlenkettchen zu schenken?
Grüße
falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

04.12.2008 17:25
#35 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
Igrendwas machst du falsch.

dann sollte dir deine Holde eigentlich ein Motorrad schenken.

Norbert, Monty, Jörg und ich machen das so, dass wir so lange mit trauriger Miene und lauf säufzend ruhelos durch die Wohnung streifen, bis die Frau sagt: Schatz, möchtest du dir nicht ein Motorrad kaufen?


Grüße
falcone
Buggy Online




Beiträge: 20.346

04.12.2008 17:28
#36 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Das hab ich so ähnlich gemacht.Mit dem Schlepptop.
Dabei gut sichtbar einen Prospect auf den Tisch gelägt!
Hat prima gefunzt.Eine Woche später kam Sie damit an.
Klappt bei Mopeds auch.

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.12.2008 17:34
#37 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
Ist auch meine Strategie, die soweit ganz gut funktioniert. Eigentlich hab' ich's sowieso durch, genieße mittlerweile so eine Art Narrenfreiheit. Ähem, dachte ich.

Hast Du eigentlich je einen nennenswerten Unfall auf'm Mopped gehabt? Scheinst einen guten Schutzengel zu haben, bei dieser unfasssbar hohen Kilometerleistung.

Roger
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.12.2008 17:45
#38 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
Roger, der gestern seine Sportster angemeldet hat und mit einem 22x20 Kennzeichen abgespeist wurde :-(


Tja, das muß man in Kauf nehmen, wenn man auf dem Lande lebt, dafür genießt Du ja auch Ruhe und frische Luft... na jedenfalls, wenn grade keiner Jauche fährt oder beim ersten Morgenlicht tausend Vögel beginnen vor dem Schlafzimmerfenster herumzukreischen...

Im übrigen heißt das nicht mehr "Bauernkaff" sondern "agrartechnisch dominierte Landgemeinde"!!! (ist im Bezug auf Deine Wohnortangebe zu verstehen)

Schotte (der NIEMALS nichnich ich einer Stadt hausen möchte)

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

04.12.2008 17:45
#39 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
Hast Du eigentlich je einen nennenswerten Unfall auf'm Mopped gehabt?



ohne Wort.

grüße
falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.12.2008 17:49
#40 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
@Falcone

Was ist das?

Roger
Falcone Offline




Beiträge: 112.191

04.12.2008 18:00
#41 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Sieht man doch. Ein 77er MZ-TS250-Neckermann-Gespann.

Grüße
falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.12.2008 18:04
#42 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
Mim Leo 2 angelegt?

Roger
Falcone Offline




Beiträge: 112.191

04.12.2008 18:37
#43 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Audi 80. Und der war fast gar nicht kaputt. Ist einfach über mein schönes Mopped drübergefahren.
Ich bin aber noch rechtzeitig runtergehopst.

grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

04.12.2008 19:03
#44 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Ich sag jetzt mal was ganz Banales: in dem Beiwagen hätt ich nicht drin sitzen wollen.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

04.12.2008 19:07
#45 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Als ich wieder auf der benachbarten Weide zu mir kam, fragte der Autofahrer als erstes, ob da jemand im Beiwagen gesessen hat. Ich sagte nö, nö, der war leer. Nach ein paar Minuten war er wieder da und fragte erneut: War da auch wirklich keiner drin?
Akls ich mich dann berappelt hatte und zu dem im Graben liegenden auto ging, wurde mir klar, warum der so hartnäckig fragte: Der Beiwagen steckte noch hinten unter dem Auto und der war schlicht in berechtigter Panik.

grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz