In Antwort auf:Zitat von BSA -------------------------------------------------------------------------------- Dauert aber noch, meine Frau hat die Sportster noch nicht verdaut - der Stachel sitzt tiefer als erwartet. Roger --------------------------------------------------------------------------------
Müssen wir für einen Blumenstrauss der Beruhigung sammeln
Streiche: "Ist einfach über mein schönes Mopped drübergefahren"
Setze: "Ist einfach über mein Mopped drübergefahren"
Wann feierst Du denn deinen 2. Geburtstag immer?
Roger
P.S. Ein Rücklicht ist ja immehin noch heil geblieben.
Zitat von FalconeAudi 80. Und der war fast gar nicht kaputt. Ist einfach über mein schönes Mopped drübergefahren. Ich bin aber noch rechtzeitig runtergehopst. grüße falcone
BSA: boah! ey Klappe Flanders!!!! mit der Kilometerzahl gehörste normaly ins 50-er Rollerforum (und selbst die fahrn mehr!!!!)
@Falcone: Du alter Recke! Fettes Kompliment. Das echt mal ne tolle Leistung!"!!!! Sollte ich mein Rentnerdasein noch erleben, werd ich mal versuchen Dich zu übertrumpfen, aber nur wenn Du im Altersheim noch DSL hast und im Forum mitlesen tust
Eisbein gibts auch beim Metzger für kleine Kohle. Außerdem muss das kleine Auto heuer auch mal a bissl bewegt werden.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxund1400 km noch? Bei Sauwetter? Wozu?
...ein mann muss tun was ein mann tun muss
dafür würd ich mir auch die zeit nehmen, is doch fast nen klacks mit aus solch einem grund bin ich noch auf den grande ballon gefahren, als absolut genialer saisonabschulz...
In Antwort auf:...ein mann muss tun was ein mann tun muss
Genau - und alles zu seiner Zeit.
Z.B. Ofen anschüren, ein gutes Buch auf die Augen legen, bis sich der wohl verdiente Winterschlaf einstellt. Ein neuer Frühling naht, für den man ausgeschlafen gerüstet sein sollte.
Machen wirs also den schlauen Tieren nach und entdecken die verborgenen animalischen Züge in uns wieder.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................