Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 2.597 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.12.2008 19:19
#46 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
Zitat von BSA
--------------------------------------------------------------------------------
Dauert aber noch, meine Frau hat die Sportster noch nicht verdaut - der Stachel sitzt tiefer als erwartet.
Roger
--------------------------------------------------------------------------------



Müssen wir für einen Blumenstrauss der Beruhigung sammeln

Oder n Liedchen spielen auf dem Klafünf ??


Gruß

Wännä

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.12.2008 19:20
#47 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
Streiche: "Ist einfach über mein schönes Mopped drübergefahren"

Setze: "Ist einfach über mein Mopped drübergefahren"

Wann feierst Du denn deinen 2. Geburtstag immer?

Roger

P.S.
Ein Rücklicht ist ja immehin noch heil geblieben.




Zitat von Falcone
Audi 80. Und der war fast gar nicht kaputt. Ist einfach über mein schönes Mopped drübergefahren.
Ich bin aber noch rechtzeitig runtergehopst.
grüße
falcone
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

04.12.2008 20:39
#48 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

BSA: boah! ey Klappe Flanders!!!! mit der Kilometerzahl gehörste normaly ins 50-er Rollerforum (und selbst die fahrn mehr!!!!)

@Falcone: Du alter Recke! Fettes Kompliment. Das echt mal ne tolle Leistung!"!!!!
Sollte ich mein Rentnerdasein noch erleben, werd ich mal versuchen Dich zu übertrumpfen, aber nur wenn Du im Altersheim noch DSL hast und im Forum mitlesen tust


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.710

04.12.2008 20:48
#49 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Das ist doch bei dir in etwa 27 Jährchen schon soweit!
Na, da halte ich dann aber locker noch mit.

Grüße
falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

04.12.2008 20:55
#50 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

hau rein.
bis morgen


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.12.2008 20:55
#51 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

1400 km noch? Bei Sauwetter? Wozu?

Eisbein gibts auch beim Metzger für kleine Kohle.
Außerdem muss das kleine Auto heuer auch mal a bissl bewegt werden.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

04.12.2008 20:56
#52 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
BSA: boah! ey Klappe Flanders!!!! mit der Kilometerzahl gehörste normaly ins 50-er Rollerforum (und selbst die fahrn mehr!!!!)



da biste sogar im Fußgängerforum unterdurchschnittlich

Gruß
Bernd

mappen Offline




Beiträge: 15.018

04.12.2008 21:00
#53 ... Antworten
tach

Zitat von bleibxund
1400 km noch? Bei Sauwetter? Wozu?



...ein mann muss tun was ein mann tun muss

dafür würd ich mir auch die zeit nehmen, is doch fast
nen klacks
mit aus solch einem grund bin ich noch auf den grande
ballon gefahren, als absolut genialer saisonabschulz...

gas

markus



suche suzuki dr 350 SHC!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

04.12.2008 21:02
#54 RE: ... Antworten

??? wieso Saisonabschluss??
was das überhaupt fürn komisch Wort??


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

mappen Offline




Beiträge: 15.018

04.12.2008 21:04
#55  ... Antworten

tach

Zitat von Duck Dunn
??? wieso Saisonabschluss??
was das überhaupt fürn komisch Wort??


na am 31.12.2008 is nu mal schluss mit lustich...
und am 1.1.2009 gehts dann fröhlich weiter...
solange es eisfrei is, als solist...

gas

markus



suche suzuki dr 350 SHC!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.12.2008 21:06
#56 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...ein mann muss tun was ein mann tun muss


Genau - und alles zu seiner Zeit.

Z.B. Ofen anschüren, ein gutes Buch auf die Augen legen, bis sich der wohl verdiente Winterschlaf einstellt.
Ein neuer Frühling naht, für den man ausgeschlafen gerüstet sein sollte.

Machen wirs also den schlauen Tieren nach und entdecken die verborgenen animalischen Züge in uns wieder.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.12.2008 22:16
#57 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
Ich muss also diesen Monat noch 1400 km fahren, dann habe ich die 50.000 mal wieder im Sack!

Hi,

wenigstens einer tut mal was für die Klimaerwärmung . . . .



Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

04.12.2008 22:24
#58 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
Ich muss also diesen Monat noch 1400 km fahren, dann habe ich die 50.000 mal wieder im Sack!



Also so nebenher, das steigert nicht die Spermienproduktion oder

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

04.12.2008 22:44
#59 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
...dann habe ich die 50.000 mal wieder im Sack


Was soll denn Falconette davon halten ????!!!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

04.12.2008 22:46
#60 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Hilde mach die Beine breit
's ist soweit
's ist Weihnachtszeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz