Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

09.12.2008 13:09
War ich doch gestern mal.......... Antworten

.....in der verbotenen Stadt und hab mir mal 2,5 Stunden Hosen gegönnt.

Konzert der absoluten Spitzenklasse. So ziemlich alle guten Songs der letzten 25 Jahre bei einer Stimmung, wie ich sie schon lange nicht mehr erleben durfte. Neben neuen Stücken (alle sehr gut) über Songs aus der Anfangszeit bis hin zu diversen unplugged-Einlagen, alles dabei. Campino in Höchstform. Ziehe ich Herrn Raabe dann doch vor..

Sie sind noch lange auf Tour und wenn es irgendwie geht, schaut vorbei.

Nur als Bayern-Fan solltet ihr tapfer sein.......auf den Leinwänden läuft wieder (auch schon ein Klassiker auf den Konzerten) während des "Bayern-Songs" jedes Tor der Fortuna beim 7:1 gegen Sepp Maier u. Co...


Knorri

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

09.12.2008 15:28
#2 RE: War ich doch gestern mal.......... Antworten
Na siehste, tut doch auch garnicht weh in DO ... und dann noch direkt neben dem Stadion.

http://www.einslive.de/includes/bilderga...412&kap=1&img=1

Sehr schön, das Bayernlied ... immer wieder !


http://www.youtube.com/watch?v=xt9qFN2koRA (hier mal für alle, die es tatsächlich nicht kennen)


Weh tut dagegen, das ich gestern erfahren mußte, das Manni Breuckmann in Altersteilzeit geht ...

http://www.wdr.de/unternehmen/presseloun...reuckmann.phtml

Schlimm genug auch, das der alte Sack (ein Jahr älter als ich - also genau so alt wie Paule !) noch zum letzten Jahrgang ('51) gehört, die Altersteilzeit machen können - und ich nicht ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

«« nokia 6131
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz