Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 2.577 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2008 23:20
#61 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
1400 km noch? Bei Sauwetter? Wozu?


wenn du das nicht weißt bist du kein echter Mann .... warum klettert Mann auf berge ? Weil sie da sind !




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

05.12.2008 03:38
#62 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Moin,
1)@Schneidolm: Ich habs mir nicht ausgesucht, vor ca.18 Jahren von den Wessis einkassiert zu werden.
Außerdem ist es üblich,das die Siegermacht die Symbole der Besiegten schleift.Kannst auch gern hier vorbeikommen,geb Dir n´Bier aus,damit de wat zum ranpissen hast.
Und wenn Du damit fertich bist,dann zeig ich Dir mal was in Wirklichkeit hier so richtig falsch läuft....
Damit Du mal die Wirklichkeit live siehst,jenseits der Bilderbogenpresse.....
Mal sehn watte denn so raushaust.......

@Althess,äh Falcone: 1400? 11/2Woche Arbeitsweg....linke Arschbacke sach ich nur....

Viva la HBN,viele Grüße an Gabi & Bruno

Surfin´Bird

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

05.12.2008 03:51
#63 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Auch und der Tip zum drankriegen sieht so aus:
Man gehe in die neue Berliner Mitte,am besten am WE,warten bis kurz vor zwölfe,gucken ob irgendwo ein fetter Wagen mit BN Kennzeichen anhält,das was da aussteigt in die näxte "Livestyle-Bar" verfolgen,hinterher und schon kann der Spass losgehen.
Erst ganz locker n´Bier trinken,anschliessend der garantiert jüngeren weiblichen Begleitung des Bonzen in den Schritt greifen und wenn der Spargeltarzan anschliesend versucht das Alphamännchen raushängen zu lassen - dann kannst du das machen,was Du schon immer mit solchen Typen machen wolltest....
abschliesend sei noch ein schneller koordinierter Rückzug empfohlen - ob Du die Schnalle mit nimmst oder nicht ist Dir überlassen....

Surfin´Bird

Matze Offline




Beiträge: 504

05.12.2008 04:04
#64 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Richtig was los bei euch,nette Freizeittips!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.12.2008 10:07
#65 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten
In Antwort auf:
...was die DDR an Orden und Wimpeln und sonstiges zu bieten hatte wäre an die Touris verscherbelt worden...
...ich suche ja auch immer noch einen Orden "Held der Arbeit", den ich mir hier an den Kittel oder den Overall heften würde ... soll aber eine sehr seltene Auszeichnung gewesen sein, wurde mir mal erzählt . Vielleicht gibt's irgendwo 'ne Replik, würde auch gehen ...


PS:
In Antwort auf:
...1400 km noch? Bei Sauwetter? Wozu?
wenn du das nicht weißt bist du kein echter Mann...

Hohoho - vielleicht kann Falcone das an einem einzigen Tag auf seinem Eisenarsch abreißen - 's gibt so Spinner, glaube ich ...


.

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.12.2008 10:14
#66 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Dieses Wochenende werde ich jedenfalls mal 400 Kilometer zufügen. Dann sehen wir weiter.

Vielleicht mal wieder Kornsand?

Grüße
falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

05.12.2008 10:19
#67 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

700 Km sollte ich an diesem Wochenende auch schaffen.

Aber die 15000 Km werde ich dieses Jahr knapp verfehlen.

Na warte Martin, wenn ich Rentner bin.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.12.2008 10:33
#68 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
wenn ich Rentner bin.


Nächstes Jahr?

Du bist überhaupt Schuld. Wegen dir musste ich in die Tauern, zur Leitzach und an die Elbe!

Grüße
falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

05.12.2008 10:51
#69 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht gibt's irgendwo 'ne Replik, würde auch gehen ...


Guckst Du:
http://www.ostprodukte-versand.de/advanc...beit&send=Suche

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.12.2008 15:49
#70 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
Erst ganz locker n´Bier trinken,anschliessend der garantiert jüngeren weiblichen Begleitung des Bonzen in den Schritt greifen und wenn der Spargeltarzan anschliesend versucht das Alphamännchen raushängen zu lassen - dann kannst du das machen,was Du schon immer mit solchen Typen machen wolltest....
abschliesend sei noch ein schneller koordinierter Rückzug empfohlen - ob Du die Schnalle mit nimmst oder nicht ist Dir überlassen....

Surfin´Bird



Junge, Junge, da ist aber einer sauer.... Aber ich hab da ne viel bessere Idee: Schleppe doch das "Alphamaännchen" lieber in Dein Versuchslabor....für die besonders fiesen Tests, die Du dem ohnehin gebeutelten "Althessen" nicht zumuten willst.

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.12.2008 15:54
#71 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
...ich suche ja auch immer noch einen Orden "Held der Arbeit",


Pfui!!! So einen Orden muß man sich verdienen!!! Den gabs damals auch nicht im Konsum.

Also ich schlage vor, Du meldest Dich nächste Woche im Blaumann bei mir zum Subotnik ("freiwilliger" unentgeldlicher Arbeitseisatz an einem Samstag, da Samstag auf russ. Subota) Dann sehen wir mal weiter...

Schotte (immer gern behilflich)

Ach ja: wo hast Du denn das Zitat mit den Wimpeln her???? Habe das nirgens gefunden...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.12.2008 22:06
#72 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
...so einen Orden muß man sich verdienen...
Das will ich wohl glauben ... fände sicherlich nicht jeder lustig, wenn da so'n alberner Wessie als Gag mit 'rumläuft.
Die Sache mit dem Subotnik kenne ich aber. Erstens habe ich davon gehört, und zweitens hatten wir unsere Brut vor 27 Jahren *) in einer (von uns mitgegründeten ) Elterninitiativen-Kita. Da war das eigentlich jedes Wochenende angesagt - und es hat sogar meist wirklich Spaß gemacht!
In Antwort auf:
...Guckst Du:
http://www.ostprodukte-versand.de/advanc...beit&send=Suche...
Ah, sehr schön! Danke!
In Antwort auf:
...das Zitat mit den Wimpeln...
Swennie, gestern 16:32



*) da fällt mir eben bei ein: heute auf den Tag genau bin ich 33 Jahre verheiratet . Die pelegrina auch - der gebürt somit eigentlich auch ein Orden ...

PS: ich bereue nichts !

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.12.2008 22:36
#73 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
...Wegen dir musste ich in die Tauern, zur Leitzach und an die Elbe!


Warte nur mal ab, was Dich 2010 erst noch erwarten wird......................................

Pawlow.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.362

05.12.2008 22:40
#74 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

Zitat von w-paolo
Pawlow.

Das war eindeutig!

Gruß
Serpel, der noch nie auf dem "schönen Platz" war

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.12.2008 22:47
#75 RE: noch 1400 Winterkilometer zu fahren Antworten

In Antwort auf:
...Serpel, der noch nie auf dem "schönen Platz" war


Soll DAS heissen, dass Du mit von der Partie bist ????????.......................................

Pawlow.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz