Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.12.2008 12:08
...Heute, vor 28 Jahren....... Antworten
...starb eine Legende, im Alter von nur 40 Jahren.

Rest in Peace John.....................................................................................................................................




Paule.
piko Offline




Beiträge: 16.462

08.12.2008 12:30
#2 RE: ... und Heute ... Antworten


... geht Jim(* 8.12.43) in Rente ... so die Gerüchte denn stimmen: http://www.welt.de/vermischtes/article21...noch_leben.html

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

08.12.2008 13:00
#3 RE: ... und Heute ... Antworten

Kann mich entsinnen, das mich Lennons Tod seinerzeit auch schockiert hat, genau wie 'n Jahr vorher der von Rudi Dutschke z.B. - bei Jim Morrison weiß ich's garnicht mehr, da hatte ich selbst drei Tage vorher 'n Trauerfall in der Familie .

In Antwort auf:
...vielmehr lebe er in kognito auf den Seychellen...
Das muß gleich neben Flagranti sein - ich dachte immer, das wäre in Italien ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.12.2008 13:04
#4 RE: ... und Heute ... Antworten
genau wie 'n Jahr vorher der von Rudi Dutschke


Der ist 1979 getötet worden? Wäre mir neu.....oder hast Du 1979 erst bemerkt, daß der Dutschke tot ist? Das trau ich Dir eher zu......



Knorri
Serpel Offline




Beiträge: 47.363

08.12.2008 13:08
#5 RE: ... und Heute ... Antworten
Der ist überhaupt nicht getötet worden. Er ist gestorben an den Spätfolgen des Attentats, und zwar - wie Pele schreibt - im Dezember 1979.

Gruß
Serpel
Linus Offline




Beiträge: 2.972

08.12.2008 13:18
#6  Antworten

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

08.12.2008 14:01
#7 RE: ... und Heute ... Antworten

Wie sagt man?
Die Besten sterben jung.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.12.2008 17:32
#8 RE: ...Heute, vor 28 Jahren....... Antworten

Hi,

hab schon seine Musik im Ohr, wenn ich das nur lese: "Long and winding road!" spielt gerade mein innerer Kassettenrekorder.

-------

Woody Allen hat einen Film namens Stardust Memories gemacht. Ein Film, der sicherlich nicht zu seinen besten gehört, und der - wenn er nicht von ihm gewesen wäre - vermutlich nirgendwo gezeigt worden wäre.

In diesem Film bringt ihn einer um mit den Worten "ich bin ein Fan von Ihnen". Die Dreharbeiten waren ca. 6 Monate vor Johns Tod. Der irre, der das gemacht hat, hat auch keine Kente von Woody Allens Film gehabt. Wie kommt sowas? Ist das das dritte Auge?


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

09.12.2008 08:22
#9 RE: ...Heute, vor 28 Jahren....... Antworten

In Antwort auf:
...wie kommt sowas?...
Frag' mal Deine Bekannte (ist nicht böse gemeint: so pflegte mein Ex-Cheffe seine Gemahlin zu nennen, als sie sich noch nicht im Ehestand befanden ) ... ist das nicht ein uraltes Thema der Menschheit: man verehrt oder betet etwas an, das unereichbar ist. Und kann sich anscheinend nur dadurch befreien, das man es tötet?

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

BSA Offline




Beiträge: 2.708

09.12.2008 08:30
#10 RE: ... und Heute ... Antworten
@knorri2

Meinst den Benno Ohnesorg, gell...

So viele tragische Helden hat Deutschland in der Nachkriegszeit ja nicht zu bieten - vielleicht noch den Walter Sedlmayr...

Roger



Zitat von knorri2
genau wie \\'n Jahr vorher der von Rudi Dutschke
Der ist 1979 getötet worden? Wäre mir neu.....oder hast Du 1979 erst bemerkt, daß der Dutschke tot ist? Das trau ich Dir eher zu......
Knorri
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz