Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 7.972 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.735

09.10.2016 08:26
#76 RE: Yamaha XCR 950 Antworten

Auf welcher Seite sind wir denn? Seite 5 (Edit:Seite 6), dann darf ich sowieso...


An einer ganzen Kategorie zweirädriger Bikes "sieht man den Auspuff gar nicht"!

https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrrad

Die haben und brauchen keinen!


Gruß
Monti (und dies um 8.27 Uhr am heiligen Sonntag)

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

09.10.2016 08:31
#77 RE: Yamaha XCR 950 Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #75
Zitat von Serpel im Beitrag #64
(Gibt es 2017er Motorräder mit unhässlichem Topf?)
Ist zwar nicht 2017, aber bei dem Töff sieht man den Auspuff fast gar nicht.

Da ist aber nicht nur der Auspuff hässlich ...

Gruss
Serpel

Nordschleife in 8:22

martin58 Offline




Beiträge: 3.359

09.10.2016 12:18
#78 RE: Yamaha XCR 950 Antworten

mir gefällt die scr recht gut. die wird sich sicher gut verkaufen. und wem die bodenfreiheit zu gering ist, der baut sich eben längere federbeine ein.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.258

17.10.2016 12:16
#79 RE: Yamaha XCR 950 Antworten

Hallo,

mir gefällt die Kiste auch recht gut. Und zuerst mal meinen Respekt für Yamaha, daß sie immer noch einigen luftgekühlten Modellen die Stange halten, in Zeiten von Eurovier! (Ist übrigens schon beeindruckend, wie diese Reform die Angebotspaletten mancher Firmen dezimiert. Auf der Seite von Yamaha z.B. ist ungefähr die Hälfte alle Modelle angezählt, es bleiben fast nur die "Zugpferde".)
Als sehr zufriedener W-Fahrer bin ich ja nun nicht soo bedürftig nach brachialer Beschleunigung, aber - im Vergleich - 2 PS und 40 Kilo mehr, das is' schon 'ne ganz schön lasche Ansage! Für die Leistung könnense vieleicht nix, wahrscheinlich hamse den Motor wegen Umweltauflagen nochmal drosseln müssen? Aber so bockschwer, nee.
Wann kommen "Carbonparts" von Wunderlich, LSL usw.?
Grüße


Katzenklo

desmo2V Offline




Beiträge: 174

08.11.2016 16:19
#80 RE: Yamaha XCR 950 Antworten

Hi,

oder nach einer gut erhaltenen TR1 suchen.

Wiegt einiges weniger und hat 20 PS mehr, wobei
mit andren Köpfen auch 90 PS legal machbar sind

Gruss aus dem Rheinland

Zim

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz