Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Brauchst garnicht so rumzuunken, Soulie. Soweit ich weiss , ist die Firma YAMAHA wirklich der weltgrösste Instrumenten-Hersteller. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
05.10.2016 06:26
Seit gestern gibt's die SCR 950 - eine als Enduro-Cruiser aufgebrezelte XVS, die mir noch besser gefällt als diese (kann mir nicht helfen).
VIDEO
Irgendwie hat die was (zwick mich mal jemand) ...
Gruß
Serpel
Brundi
05.10.2016 07:30
Der Auspuff an dem Krad ist aber sowas von pottenhässlich! Grüße Brundi
Serpel
05.10.2016 07:33
Wie kann man sich nur an so Details aufhängen?! (Gibt es 2017er Motorräder mit unhässlichem Topf?) Gruß Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
05.10.2016 13:29
Serpel
05.10.2016 22:05
Macht wirklich total an!
VIDEO
Gruß
Serpel
Brundi
06.10.2016 06:28
Ist aber jabanisches Gelump! Grüße Brundi
Lässt sich nicht lumpen und hält. Wisedrum
Serpel
06.10.2016 09:25
Ich frag mich nur, wo oder wie die Maschine die 250 kg versteckt ... ?! Gruß Serpel
Brundi
06.10.2016 09:33
In dem hässlichen Auspuff! Grüße Brundi
knorri
06.10.2016 12:45
Geht gar nicht. Als grosser Yamaha-Freund bin ich im Moment echt enttäuscht. Die bauen im Moment die besten Motoren mit gutem Drumherum, aber sowas von "überdesignt", das es einem den Magen umdreht. Alleine dieses LED-Einheitsgeschwür auf den Heckfendern und diese fürchterliche Mäusekinoeieruhr als Tacho.....KOTZ. Zur hier gezeigten achso scramblerigen XVS kann ich nur sagen: WAS SOLL DAS? Einen Chopper hochlegen und dann auf verrucht und Adwäntscher machen? Hipsterquatsch. Funktion spielt irgendwie gar keine Rolle mehr......Schade. Die Tracer-Modelle finde ich gut und sinnvoll, aber wo bleibt nach Jahren von fettleibigen und lahmen XT-Modellen endlich eine Gelände-Universalmaschine mit MT07-Motor? Gelände können die eigentlich.......aber jetzt muss man wohl erstmal die gegelten Vollbartträger mit einem 250kg-Zahnriemen-LED-Tropfentank-Chopper zum scramblern schicken. Wann geht die Welle endlich vorbei? Knorri
Man kann praktisch jedes Motorrad einer Welle zuordnen, zumindestens einer Strömung. Die W kann man da nicht ausnehmen. Knallert
Hobby
06.10.2016 15:35
Zitat Man kann praktisch jedes Motorrad einer Welle zuordnen, zumindestens einer Strömung. Die W kann man da nicht ausnehmen. die W ist ja seinerzeit quasi um's Forum drum rum entwickelt worden ! uns gibt es ja schon viel länger...
. . Gruß Hobby
Ja, die Welt wäre ärmer...
Brundi
09.10.2016 08:16
Zitat von Serpel im Beitrag #64 (Gibt es 2017er Motorräder mit unhässlichem Topf?) Ist zwar nicht 2017, aber
bei dem Töff sieht man den Auspuff fast gar nicht.
Grüße
Brundi
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung