Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 7.860 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PeWe Offline




Beiträge: 19.576

24.11.2008 19:58
#31 RE: Yamaha XVS 950 Antworten

...und ich hab alles aus meiner Kiste rausgeholt als ich den Trottel auf seinen fetten Teil im Rückspiegel bemerkt habe.....

Hätte ich mir sparen können!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

BSA Offline




Beiträge: 2.708

24.11.2008 19:59
#32 RE: Yamaha XVS 950 Antworten
Mit 18 war ich auch so drauf...

Roger
PeWe Offline




Beiträge: 19.576

24.11.2008 20:01
#33 RE: Yamaha XVS 950 Antworten

Du Schlauberger von Dir kann man nur lernen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

mappen Offline




Beiträge: 14.822

24.11.2008 20:06
#34 ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Vorverlegte Fußrasten hatte meine auch mal - etwa zwei Monate lang.


vorverlegt is ja nicht gleich vorverlegt...

an meinem tbs hab ich auch vorverlegte rasten dran

ich denke der geht noch ganz gut ums eck.. und die
morschen knochen werden es irgendwann danken

gas

markus


mappen Offline




Beiträge: 14.822

24.11.2008 20:07
#35 ... Antworten
so dolle, gleich doppelt...

gas

markus


Berndi Offline




Beiträge: 2.522

24.11.2008 20:11
#36 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
an meinem tbs hab ich auch vorverlegte rasten dran



aber doch sehr gemäßigt...

Gruß
Bernd

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.115

24.11.2008 20:16
#37 RE: ... Antworten

Na ich denke doch daß in der nächsten Kurve die W wieder vorne war

mappen Offline




Beiträge: 14.822

24.11.2008 21:08
#38  ... Antworten

tach

Zitat von Fisch-Klaus
Na ich denke doch daß in der nächsten Kurve die W wieder vorne war


da nicht, und bei der rieslingtour wollt ich dem martin nicht die hoffnung nehmen

gas

markus


andreasnorden Offline




Beiträge: 879

24.11.2008 21:10
#39 RE: Yamaha XVS 950 Antworten

Zitat von BSA
Auf dem "Original" werde ich von allen motorisierten Mitmenschen überholt - aber keiner ist lauter.
Roger



Meinst Du????

Neulich sagte mal einer, die Clubbi hätte ihn irgendwie an Schotten erinnert, ich solle doch mal wieder den flotten Endtopf montieren

Aber jetzt schläft sie.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.270

24.11.2008 22:42
#40 RE: Yamaha XVS 950 Antworten

Zitat von PeWe
So eine Dreckkiste hat mich letztens voll abgesemmelt.....obwohl ich mit der W volles Rohr auf der Geraden gegeben hatte....
Grüße
PeWe


geradeaus schnell ist keine kunst sondern nur eine frage der PS und der aerodynamik, wenn mich am kyfhäuser jemand mit nem choppy abhängen würde, würde ich mir sorgen machen - wer geradeaus am schnellsten ist, geht mir sowas vom am Arsch vorbei




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.745

25.11.2008 16:15
#41 RE: Yamaha XVS 950 Antworten

Wenn die den Motor und den Antrieb in einen vernünftigen Rahmen dengeln würden, könnte ein schönes Mopped draus werden...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.270

25.11.2008 16:35
#42 RE: Yamaha XVS 950 Antworten

Zitat von Hans-Peter
Wenn die den Motor und den Antrieb in einen vernünftigen Rahmen dengeln würden, könnte ein schönes Mopped draus werden...


bei Yamaha besteht da tatsächlich Hoffnung, zwischen der MT01 und der MT03 wäre noch Platz für eine MT02 mit rund einem Liter Hubraum (die Namensgebung der ersten zwei MTs spräche ja auch dafür das sowas geplant ist)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Serpel Offline




Beiträge: 44.174

25.11.2008 16:41
#43 RE: Yamaha XVS 950 Antworten
Zitat von Hans-Peter
Wenn die den Motor und den Antrieb in einen vernünftigen Rahmen dengeln würden, könnte ein schönes Mopped draus werden...

Was ist mit dem Rahmen? Ich finde den ganz hübsch, und noch dazu sieht er sehr wertig aus fürs Geld:



Was mich viel mehr stört, sind die schwarzen Felgen für den europäischen Markt. In den Staaten haben sie da einfach mehr Geschmackssicherheit, was Cruiser betrifft:



Schwarze Felgen - für einen Sportler vielleicht oder eine Enduro oder in Kombination mit Speichen , aber nicht als Gussfelge für einen Cruiser!

Gruß
Serpel
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.270

25.11.2008 16:44
#44 RE: Yamaha XVS 950 Antworten

In Antwort auf:
Was ist mit dem Rahmen? Ich finde den ganz hübsch


alleine der Lenkkopfwinkel reicht aus um das würgen zu bekommen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.745

25.11.2008 16:45
#45 RE: Yamaha XVS 950 Antworten

Ich meine einen Rahmen, auf dem man dann auch vernünftig und aufrecht sitzen kann, keinen Schopperrahmen halt!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen