Zitat von pelegrino...hab' ich zu meiner Zeit als Drogenabhängiger nur bei Regen, oder nach vorherigem Ausdrücken im Aschenbecher gemacht. Und dann aber unten raus, durch die Rostlöcher ...
Pele, Du bist halt anders...irgendwie...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
In Antwort auf:Genau deswegen. Und zwängen muss ich nicht - es geht gerade noch mit der Leibesfülle. Und er kann 4000 Marzipanbrote laden. Und immer ohne Helm und Kombi - ich will RISIKO! Und natürlich ohne Kat, dafür aber mit röhrendem Sportauspuff! Und der hat sogar vollautomatische Fensterheber: Wenn ich an einer Kurbel drehe, gehen die Fenster hoch oder runter. Und wenner verrostet ist, kauf ich wieder einen.
Grüße falcone
Hmm, mein Nachbar hatte auch so nen Seat, allerdings in weiß, mit so avantgardistischen rotbraunen Zierflecken. Jetzt hat er fast denselben ... nur als Hundefänger, ich frage den jetzt aber nicht, wieviele Marzipanbrote er da laden kann, der würde mich auch sicherlich nicht verstehen.. Aber immerhin dieselt das Ding schon wieder ein paar Jahre herum mit ihm, scheinbar sogar ohne Pannen.
Schotte (der seinen mittlerweile auch schon wieder sieben Jahre alten Qualitätswagen aus Jungbunzlau gerade frisch getüfft hat - natürlich OHNE Mängel!!)
Grüße Falcone, der diesel überhauptundganzundgarnichtmag
Natürlich nicht, ich hatte ja auch geschrieben "so einen, nur als Hundefänger" da hieß der glaub ich Terra. (oder wars doch Terror???) Ist ja aber im Printip beinahe, fast dasselbe, nur eben noch hässlicher.)
Eine ehemalige Kollegin hatte sich damals, so Mitte der Neunziger so ein Ding (marabella) mal neu gekauft. Für unter 10.000 DMmer. Da waren ja selbst Türgriffe aufpreispflichtig! Und innen drin, ne sowas von primitiv, da war ja selbst der "Westsächsische Lumpenpressling" purer Luxus dagegen.
Schotte (der meint, Du sölltest einfach mal nen Diesel ausprobieren)
Das ist nicht primitiv, das ist schlicht und ergreifend ausreichend. Da geht auch nix an Luxusmüll kaputt. Reduce to the max - oder wie hieß die Smart-Werbung? Nur, die haben´s nicht hingekriegt
Diesel sind blöd und stinken, teuer in der Anschaffung und teuer im Unterhalt und machen viel Dreck und dürfen nicht in Städte. Mog i net - hatte genug davon.
sind doch alles Dreckschleudern. Nur gut dass man bei modernen Autos auf Umluft stellen kann und nicht auch noch in den Genuß der "aromatischen" Abgase kommt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................