Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.041 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.11.2008 21:07
#61 RE: ... Antworten

Und um den Bart weiter rückwärts aufzuwickeln:

KAWASAKI - Keiner Ahnt Was Anfangs Schon Alles Kaputt Ist.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

PeWe Online




Beiträge: 21.579

12.11.2008 21:07
#62 RE: ... Antworten

BMW = Bei Mercedes weggeworfen
Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

12.11.2008 23:25
#63 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...geht sogar mit Firmennamen...

SUCHE
IN
EINEM
MONAT
EINE
NEUE
STELLE

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Thos@ Offline




Beiträge: 918

13.11.2008 10:54
#64 RE: ... Antworten

Zitat von Nisiboy
FIAT
Für Italiener ausreichende Technik

Fehler in allen Teilen...

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.11.2008 14:10
#65 RE: ... Antworten
Zitat von PeWe
BMW = Bei Mercedes weggeworfen
Grüße
PeWe


Brüste Mit Wackelkontakt

Land Ohne Sonne entgegen dazu
Land Der Sonne, oder Land Der Sünder

Bauer Auf Rädern
Pose Muckel

...

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

23.05.2013 17:55
#66 RE: ... Antworten

Mal den alten Fred hochholen.

Nun geht es wohl doch recht flott: Ab 1. Juli nächsten Jahres können die Kennzeichen bundesweit am Fahrzeug bleiben, wenn man ummeldet, umzieht oder verkauft. Und zeitgleich soll auch die Zentralzulassung am Computer schritt für Schritt eingeführt werden, erst mal wird nur Abmelden von zu Hause aus möglich sein. Ich bin gespannt.
Auch die Kreisbuchstaben bleiben aber erst noch mal bestehen. Mal sehen, wie lange. Sinn machen sie ja kaum noch.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.05.2013 19:26
#67 RE: ... Antworten

Darf ich mir dann eigentlich(auch) ein MR-Kennzeichen in meiner Zulassungsstelle abstempeln lassen?!

... alles andere wäre ehrlich gesagt: unlogisch, inkonsequent und vor allem ungerecht ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

23.05.2013 20:03
#68 RE: ... Antworten

Wenn ich dir ein Motorrad verkaufe, dann schon.
Aber da wird dann nix mehr abgestempelt, denn der schöne Marburg-Stempel ist ja schon drauf.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.648

23.05.2013 20:43
#69 RE: ... Antworten

Zitat
Wenn ich dir ein Motorrad verkaufe, dann schon.
Aber da wird dann nix mehr abgestempelt, denn der schöne Marburg-Stempel ist ja schon drauf.



Vorausgesetzt du bist nicht zweit oder dritt Besitzer der Karre
und es ist vielleicht OF oder MZ drauf...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

mappen Offline




Beiträge: 15.010

23.05.2013 21:09
#70 RE: ... Antworten

tach

gibt es in frankreich seit über einem jahr...
man kann nun kein fahrzeug mehr zuordnen...

gas

mappen




Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

23.05.2013 21:13
#71 RE: ... Antworten

schön haben wir im schweizerländle unsere geliebten kantone und somit AI bis ZH an den schildern
grüsse, BE391 an der w

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Tempolimit
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz