vielleicht kannst du mir dazu etwas sagen, denn eine unserer Apotheken im Ort hat eine "Aktion" laufen, wo so ein Mensch an einem Tische sitzt, den Leuten etwas Blut abzapfen will und dieses auf Leber- und Nierenwerte untersucht, natürlich gegen Entlohnung. Das Ergebnis dieser "Blutanalyse" soll innerhalb 15 Minuten feststehen?!
Ist dies seriös und sind die ermittelten Werte glaubhaft?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Meinen genetischen Fingerabdruck? Jessas! Am Ende wollens alle Kinder von mir, nach so 'ner "Analyse"?
Gruß Monti
Zitat von pelegrino im Beitrag #4Monti, paß' blos auf, was mit den Daten Deiner Analyse passiert, und welche Konsquenzen das noch für Dich haben kann !
Hab gerade von der neuen X-Box von Microsoft im Radio gehört. Das wirds einem ja ganz gruselig. Die zeichnet sogar Gefühlsregungen auf.
Ich weiß ja nicht so recht, was 'ne X-Box eigentlich ist, aber wenn ich an eine spezielle Apotheke in der Eifel denke, dann will ich gar nicht wissen, welche Art von eigenartigen Boxen es dort im Hause so alles gibt ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #8Ich weiß ja nicht so recht, was 'ne X-Box eigentlich ist, aber wenn ich an eine spezielle Apotheke in der Eifel denke, dann will ich gar nicht wissen, welche Art von eigenartigen Boxen es dort im Hause so alles gibt ...
Moin,
also Internet scheints in der Eifel zu geben . Und ohne I-Net geht die X-Box nicht.
es war schön mit euch und die Nachbarskinder sind nicht von mir. >Puh<
Einen Entzündungsherd soll ich im Körper tragen, die Leberwerte sind ganz leicht erhöht (ich trinke doch kaum Allohol). Sollte meine Versuche des erfolgreichen Herumdrückens um den Arztbesuch wohl doch mal aufgeben?
Gruß Monti