Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.05.2013 11:47
CL Finale abgesagt Antworten

Auweh,


jetzt ist aber einigen Forenusern das Herz in die Hose gerutscht, oder?


Böser Monti aber auch...



Gruß
Monti (ja, ich hab' euch auch lieb!)

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.05.2013 11:49
#2 RE: CL Finale abgesagt Antworten

Soo viel Schiß haben die Bajuffen ja nun auch wieder nicht, daß die gleich kneifen würden ...



Maggi Offline




Beiträge: 47.799

23.05.2013 11:52
#3 RE: CL Finale abgesagt Antworten

Zitat
ja, ich hab' euch auch lieb!


Wir Dich aber nicht.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.05.2013 12:00
#4 RE: CL Finale abgesagt Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #2
Soo viel Schiß haben die Bajuffen ja nun auch wieder nicht, daß die gleich kneifen würden ...



richtig, die "Bajuffen" haben keine Angst vor den "Schachtaffen"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.05.2013 12:05
#5 RE: CL Finale abgesagt Antworten



Schachtaffen*) ist gut ... die letzte Zeche hat hier vor vielen Jahren bereits dichtgemacht .




*) nicht zu verwechseln mit den Knappen - bei denen hat das aber nix mit dem Bergbau zu tun, sondern das bezieht sich da seit vielen Jahren auf ihre Vereinskasse .



Serpel Offline




Beiträge: 47.372

23.05.2013 12:11
#6 RE: CL Finale abgesagt Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1
Auweh,
jetzt ist aber einigen Forenusern das Herz in die Hose gerutscht, oder?

Also mir nicht, weil ich nicht wusste, was ein "CL Finale" ist.

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.05.2013 12:14
#7 RE: CL Finale abgesagt Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #6
Also mir nicht, weil ich nicht wusste, was ein "CL Finale" ist.

Und selbst wenn, bei dem Frederöffner ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.05.2013 12:40
#8 RE: CL Finale abgesagt Antworten

@Peli: na und? Ihr zehrt doch vom Mythos Eurer Schächte und so....

wir "Bajuffen" zehren immer nochm Märchenkönig Ludwig von Bayern, und das schon seit 127 Jahren,

oiso, take care ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.05.2013 12:47
#9 RE: CL Finale abgesagt Antworten

Zitat
...Märchenkönig Ludwig von Bayern...

War wohl 'n ziemlich schräger Vogel, glaube ich. Auf alle Fälle hatte der aber auch nicht alle Tassen im Schrank .



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.05.2013 12:49
#10 RE: CL Finale abgesagt Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #9

Zitat
...Märchenkönig Ludwig von Bayern...
War wohl 'n ziemlich schräger Vogel, glaube ich. Auf alle Fälle hatte der aber auch nicht alle Tassen im Schrank .



Ja mei, auch nur so n Be "Klopp" ter gell?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.05.2013 13:26
#11 RE: CL Finale abgesagt Antworten

"König von Bayern" wär was für mich!
Die benötigten Referenzen würde ich mitbringen (Bekloppt genug dafür sind wir ...)


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.05.2013 13:27
#12 RE: CL Finale abgesagt Antworten

Bekloppt sind in Dortmund eigentlich auch alle, daß stimmt .



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.05.2013 13:38
#13 RE: CL Finale abgesagt Antworten

hmm, ok,

bei uns sind`s DEPPERT

aber einen Trainer dieses Namens gibts glaub ich no net

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.05.2013 13:45
#14 RE: CL Finale abgesagt Antworten

Ihr sagt's ja demnächst durch die Blume - Gladiolen, glaube ich .



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.05.2013 14:20
#15 RE: CL Finale abgesagt Antworten

wer hat am meisten Angst davor das Bayern CL- und DFB-Pokal holt ???

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Pep Guardiola!

der wäre doch der absolute looser wenn er nächstes Jahr mit einer nochmals verstärkten Mannschaft weniger holen würde, gerade wo Bayern mit dem "alten Mann" auch noch alle Bundesliga Rekorde geradezu Pulverisiert hat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz