jetzt ist aber einigen Forenusern das Herz in die Hose gerutscht, oder?
Böser Monti aber auch...
Gruß Monti (ja, ich hab' euch auch lieb!)
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Schachtaffen*) ist gut ... die letzte Zeche hat hier vor vielen Jahren bereits dichtgemacht .
*) nicht zu verwechseln mit den Knappen - bei denen hat das aber nix mit dem Bergbau zu tun, sondern das bezieht sich da seit vielen Jahren auf ihre Vereinskasse .
"König von Bayern" wär was für mich! Die benötigten Referenzen würde ich mitbringen (Bekloppt genug dafür sind wir ...)
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
der wäre doch der absolute looser wenn er nächstes Jahr mit einer nochmals verstärkten Mannschaft weniger holen würde, gerade wo Bayern mit dem "alten Mann" auch noch alle Bundesliga Rekorde geradezu Pulverisiert hat.