bzw. an die daheim gebliebenen - wollte mich mal kurzvorstellen, nachdem ich seit 10.04. auch eine W habe/ fahre. Warum? ....immer wieder mal im Fokus gehabt und dann wieder verdraengt, aber nachdem ich vor ein paar Wochen wieder auf Triumph Scrambler Suche war, kam mir wieder die W in den Sinn.......und was sehe ich: goldene Felge, gesurft, Preisvergleich und direkt gekauft beim Haendler ums Eck. Vor ca 34Jahren hatte mein erstes Motorrad naemlich auch goldene Felgen - wer weiss es? Danach kam eine Moppedpause bis ca 1987 , HD Heritage, erste Fat Boy mit den Gussfelgen und den gelben Streifen an den Zylinderkoepfen. Kurz drauf Vmax, Monster und GS Basic (wollte nie eine BMW!!!!)....und es folgten R69, 75/5, Gletter GS mit 1043ccm Doppelzuendung -dazwischen gabs ne Triton. In 2003 musste eine 950 adventure s her, nachdem ich eigentlich kein Plastikbike wollte, aber 100ps/ 200km/h bei ca95cm Sitzhoehe sind schon geil....und nochmal goldene Felgen fuers Wohnzimmer, eine Husqvarna aus den 80ern. Aber nun musste der schoenste 'Englaender' her.....geplante Aenderungen: leichter Scramblerumbau, in Teilen schon erfolgt, bestellt, geplant.......und nach 300km doch die sch... teure Remusanlage anstatt der originalen. Ich glaub jetzt reicht es erstmal mit Geschichten, bis demnaechst mal. Gruss aus dem Muenchener Osten Wolfgang