Noch 'n Zitat aus dem Intellektuellen-Bild Artikel:...mussten die Wähler in Teilen New Jerseys auf Wahlzettel aus Papier ausweichen, weil die Wahlmaschinen nicht funktionierten... Es gibt zwar eine (für mich) hoffnungsvolle juristische Tendenz gegen diese Wahlautomaten bei uns. Wenn die jemals hier bei mir im Wahlkreis eingeführt werden, werde ich nach der Abgabe meiner Wahlbenachrichtigung das Wahllokal unverrichteter Dinge wieder verlassen!
. „Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)
Zitat von Falcone In Antwort auf: einen versuch hast du noch ... Barny Geröllheimer Barbara Streusand Buell Na? Grüße FalconeHa, ich hab's:
Bezaubernde Jeannie
Marylin Monroe
Dolly Parton
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! d.jpg j.jpg m.jpg
3-Rad
04.11.2008 20:51
Russ Meyers
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! s.jpg
Na gut: Bob Dylan Dustin Hoffman Mark Twain
. „Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)
3-Rad
04.11.2008 21:01
Fanta, Cola, Kunta Kinte.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
3-Rad
04.11.2008 21:02
Ach,und ich dachte das sei dämlich.
Eben, gibt kaum einen Unterschied!
3-Rad
04.11.2008 21:04
Ebay, Bankencrash, Kreditkarte, Bill Gates Alles aus den USA!
Zitat von 3-Rad ... Kunta Kinte.zählt nicht, der ist importiert worden...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_1063.JPG 100_1064.JPG
Hobby
04.11.2008 21:28
und Warteschlangen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! u.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung