Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.267 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.10.2008 22:12
#76 RE: Revolution bei BMW Antworten

Zitat von Falcone
"unnerum wäsche" macht man eigentlich nur vor Weihnachten ...
Grüße
falcone


Bei dem Muslimen müssen sie sich immer unnerum waschen nachdem sie mit 'ner Frau....

aber beim zweiten hinsehen passt das ja .... einmal im Jahr vor Weihnachten ...

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

20.10.2008 22:50
#77 RE: Revolution bei BMW Antworten
In Antwort auf:
...Optische Umweltverschmutzung...
Pah - grad' der 122-er ist doch wunderhübsch !

...zu den Kohlenkastenmodellen 200/700/900 will ich ja garnix sagen ...

PeWe, was'n los? Telefon kaputt? Garten zugelaubt? Gummistiefel undicht ?

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.124

20.10.2008 22:58
#78 RE: Revolution bei BMW Antworten

In Antwort auf:
...Der Ausdruck "Wiesbadener Drecksack" tut mir aber jetzt schon wieder leid. Den nehme ich selbstverständlich zurück...

Ach was, Peeder, des passd schun.

Des sin doch all Dreggsägg, die Wiesbadner.

De Paull,
middemem Gruuss an die Lanndeshaubdschdäddler.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

21.10.2008 00:23
#79 RE: Revolution bei BMW Antworten

Zitat von pelegrino
...zu den Kohlenkastenmodellen 200/... will ich ja garnix sagen ...


möchte ich dir auch raten

Wolli
Ex 245er

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Serpel Online




Beiträge: 45.216

26.10.2008 19:08
#80 RE: Revolution bei BMW Antworten

Zitat von PeWe
Nur ein sauberes Motorrad ist ein schönes Motorrad. Wenn ich die ganzen veranzten Typen mit den total vergammelten Möhren nur sehe geht mir der Hut hoch...Einfach keinen Respekt mehr vor der technisch hochwertigen Verbrennungsmaschine...Besitzer von solchen Rat-Bikes gehören geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt...

Endlich bringts mal einer auf den Punkt. Aber wahrscheinlich ist man spießig (D) oder bünzlig (CH), wenn man sich nur auf einen sauberen Töff hockt. Oder man hat den Auftrag des Motorrades falsch verstanden, weil dieses ja schließlich ein Fahrzeug und kein Putzzeug ist ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz