Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Wännä
20.10.2008 17:23
In Antwort auf: Apropos BMW - ich dachte bei den BMW Autos ist der Blinker inzwischen ein kostenpflichtiges Extra, wo doch so viele BMW Fahrer nie nicht mehr blinken.Moin,
ist mir schon vor 20 Jahren aufgefallen, das. Aber mit den Extras geizen die doch nie - kann es vielleicht sein, daß der Blinker erst aktiviert wird, wenn die letzte Rate für das Auto bezahlt ist?
Gruß
Wännä
Buggy
20.10.2008 19:49
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
20.10.2008 19:59
Stöhn, 5 (in Worten: fünf) Seiten wegen eines BMW Blinkerschalter, einfach unglaublich..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
20.10.2008 20:01
In Antwort auf: Stöhn, 5 (in Worten: fünf) Seiten wegen eines BMW Blinkerschalter,der judas hat es doch schon erwähnt !
"Nichts regt die Leute so auf, wie Dinge die sie nichts angehen"
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
PeWe
20.10.2008 20:13
Hobby, ich bin heute ziemlich streitsüchtig... Also pass auf was du schreibst, du Wiesbadener Drecksack, du Grüße PeWe
In Antwort auf: ich bin heute ziemlich streitsüchtig...Was ist los?
Kolbenfresser bei der SR?
Wühlmäuse im Garten?
Grüße
falcone
There ain´t no bugs on me!
PeWe
20.10.2008 20:36
Irgendwie total angefressen.... Am Sonntag ist die SR noch gut gelaufen, heute hab ich noch nicht probiert. Die Wühlmäuse sind seit Jahren aus dem Garten vertrieben... Suchst du Streit? Dann biste heute genau richtig... Grüße PeWe
Mir fällt das richtige Thema noch nicht ein - der Bierfred ist auch schon wieder so luschig geworden.
Wie wärs erst mal mit: geputzte Motorräder sind blöd!
Grüße
falcone
PeWe
20.10.2008 20:44
Zitat von Falcone Wie wärs erst mal mit: geputzte Motorräder sind blöd!Nur ein sauberes Motorrad ist ein schönes Motorrad. Wenn ich die ganzen veranzten Typen mit den total vergammelten Möhren nur sehe geht mir der Hut hoch...Einfach keinen Respekt mehr vor der technisch hochwertigen Verbrennungsmaschine...Besitzer von solchen Rat-Bikes gehören geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt...
Grüße
PeWe
Hobby
20.10.2008 20:49
PeWe
20.10.2008 20:54
Ich glaube ich muss mal eine Forumspause einlegen, sonst dreh ich durch! Der Ausdruck "Wiesbadener Drecksack" tut mir aber jetzt schon wieder leid. Den nehme ich selbstverständlich zurück... edit: Melde mich besser ab für heute Grüße PeWe
Berndi
20.10.2008 20:57
Hobby
20.10.2008 21:13
In Antwort auf: "Wiesbadener Drecksack" dabei habe ich um ca. 18Uhr30min ergiebig geduscht !!
aach unnerum...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Soulie
20.10.2008 22:06
In Antwort auf: dabei habe ich um ca. 18Uhr30min ergiebig geduscht !!aach unnerum. ..Verdient das eine besondere Erwähnung?
Soso ...
Grüßchen
Soulie
"unnerum wäsche" macht man eigentlich nur vor Weihnachten ... Grüße falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung