Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.262 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

16.10.2008 20:18
#16 RE: Revolution bei BMW Antworten

@Falcone: übrigens, in China is a Sack Reis umgefallen....die Lage ist ungewiss

oder

who cares about BeeEmmWee ??


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

16.10.2008 20:21
#17 RE: Revolution bei BMW Antworten
Zitat von Duck Dunn
who cares about BeeEmmWee ??


Icke, hängen immerhin West-Berliner Arbeitsplätze dran

Obwohl

Das Werk liegt ja in Spandau und Spandau liegt bekanntlich bei Berlin (hsitorisch bis ca 1920 seit dem in den Betonköpfen div. nachwachsender Spandauer), also dann ist es mir doch egal

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.10.2008 20:24
#18 RE: Revolution bei BMW Antworten
In Antwort auf:
die Lage ist ungewiss

Die Lage - wie auch unsere Rente - ist gewiss:
Der Reissack in China - wie auch unsere Rente - fällt stets nach unten.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

16.10.2008 20:25
#19 RE: Revolution bei BMW Antworten

Zitat von bleibxund
Der Reissack in China - wie auch unsere Rente - fällt stets nach unten.


Beides unterliegt der Erdanziehung?

Oh Wunder, oh Wunder


Falcone Offline




Beiträge: 109.525

16.10.2008 20:26
#20 RE: Revolution bei BMW Antworten

Ducky, du kannst einen Sack Reis nicht mit BMW vergleichen. So einfach ist die Welt nicht. Und so ein Schalterwechsel bei BMW hat existenzielle Bedeutung - gerade jetzt in der sich anbahnenden Wirtschaftskrise. BMW-Aktien sind um 7,4% gefallen. Wahrscheinlich doch wohl wegen des Blinkerschalters. Und da kommst du mit einem Sack Reis? Was soll der bewirken - und dann auch noch in China, Und auch noch ein umgefallener. Mann, mann, mann ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.10.2008 20:27
#21 RE: Revolution bei BMW Antworten
In Antwort auf:
Beides unterliegt der Erdanziehung?


Da siehst eben wieder, dass ein Karren im Dreck optimistischer sein kann, als ein Reissack oder ein Rentner.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

16.10.2008 20:30
#22 RE: Revolution bei BMW Antworten

Zitat von bleibxund

...dass ein Karren im Dreck optimistischer sein kann...



Buggy Offline




Beiträge: 20.054

16.10.2008 20:40
#23 RE: Revolution bei BMW Antworten

Boah eh,
dann könnte ich mir ja getze och soone BMW zulegen.
Mit den Blinkerschaltkes bin nie nicht zurechtgekommen.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.
First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

16.10.2008 20:52
#24 RE: Revolution bei BMW Antworten

Zitat von Buggy
...dann könnte ich mir ja getze och soone BMW zulegen.
...


mach kein' Scheiss, ey


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.10.2008 22:12
#25 RE: Revolution bei BMW Antworten

Waaaas?

Bei BMW muß man noch manuell den Blinkschalter betätigen?
Geht das nicht elektronisch mit Gefipse? Ich bin erschüttert!

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

17.10.2008 07:25
#26 RE: Revolution bei BMW Antworten

@Falcone: nun, die neuen Blinkerschalter von BeeÄÄmWää kommen sicher aus China. So wie wohl auch die zukünftig noch häßlicheren BMW Modelle mit Hybridantrieb, die dann aber natürlich mehr kosten, weil grad im Moment der Sack mit Reis umgfallen ist


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.054

17.10.2008 07:30
#27 RE: Revolution bei BMW Antworten

Da fällt dauernd ein Sack Reis um!
Will denn keiner mal was dagegen machen?Ist ja schlimm!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.
First Member of The Spießers MC Chapter H

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.211

17.10.2008 07:32
#28 RE: Revolution bei BMW Antworten

Zitat von Buggy
Da fällt dauernd ein Sack Reis um!
Will denn keiner mal was dagegen machen?Ist ja schlimm!
Buggy


Ich weiß die Lösung!

Man könnte die Säcke einfach liegend lagern.

Komm ich getz ins Fernsehn?





Ich seh schwarz - und find's gut

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

17.10.2008 11:18
#29 RE: Revolution bei BMW Antworten

Ein Schalter mit/für zwei Funktionen? Also an und aus? Laut und leise? Phänomenal! Daß da vorher noch keiner drauf...

In Antwort auf:
...häßlicheren BMW Modelle mit Hybridantrieb

Wahrscheinlich Tretkurbeln, wieder mal eine technische Revolution von BMW. Und danach erfinden sie dann das Rad neu.


Mal wieder.

996 Offline




Beiträge: 1.650

17.10.2008 11:24
#30 RE: Revolution bei BMW Antworten

Ich finde die BMW Blinkerschalter sind super zu bedienen, das einzige Problem besteht in der Umgewöhnung wenn man öfter unterschiedliche Motorräder fährt. Das Problem ist also nicht das BMW 3 Schalter hat,sondern das die anderen Hersteller ein etwas andere Betätigung haben.Der Schritt es so zu machen wie alle anderen kann ich aber nachvollziehen, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz