Das Werk liegt ja in Spandau und Spandau liegt bekanntlich bei Berlin (hsitorisch bis ca 1920 seit dem in den Betonköpfen div. nachwachsender Spandauer), also dann ist es mir doch egal
Die Lage - wie auch unsere Rente - ist gewiss: Der Reissack in China - wie auch unsere Rente - fällt stets nach unten.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ducky, du kannst einen Sack Reis nicht mit BMW vergleichen. So einfach ist die Welt nicht. Und so ein Schalterwechsel bei BMW hat existenzielle Bedeutung - gerade jetzt in der sich anbahnenden Wirtschaftskrise. BMW-Aktien sind um 7,4% gefallen. Wahrscheinlich doch wohl wegen des Blinkerschalters. Und da kommst du mit einem Sack Reis? Was soll der bewirken - und dann auch noch in China, Und auch noch ein umgefallener. Mann, mann, mann ...
In Antwort auf:Beides unterliegt der Erdanziehung?
Da siehst eben wieder, dass ein Karren im Dreck optimistischer sein kann, als ein Reissack oder ein Rentner.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
@Falcone: nun, die neuen Blinkerschalter von BeeÄÄmWää kommen sicher aus China. So wie wohl auch die zukünftig noch häßlicheren BMW Modelle mit Hybridantrieb, die dann aber natürlich mehr kosten, weil grad im Moment der Sack mit Reis umgfallen ist
Ich finde die BMW Blinkerschalter sind super zu bedienen, das einzige Problem besteht in der Umgewöhnung wenn man öfter unterschiedliche Motorräder fährt. Das Problem ist also nicht das BMW 3 Schalter hat,sondern das die anderen Hersteller ein etwas andere Betätigung haben.Der Schritt es so zu machen wie alle anderen kann ich aber nachvollziehen, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.