Verwechslung deinerseits, denn sollte es nicht vorn unten heissen?
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
der Threadtitel sagt's doch klar aus : Mailverkehr!
Also bitte "on topic" please!
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Also gut, Ursprungsthema ist abgehakt, Reifenthema geht heute auch nicht so recht, der Gärtnerarsch ist auch schon am Abbauen, versuchen wir wenigstens den mit dem nächsten Running Gag zu untermalen:
Navi gegen Karte - wer zieht die Arschkarte?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
ich habe einen nachgewiesenen IQ von 136 ... das ist zwar nicht auf Einstein-Niveau, aber doch weit genug über durchschnitt um in den Club der inteligenten zu kommen, falls es mir hier mal zu dumm werden sollte - ich mache trotzdem hier weiter
bezieht hier jemand Harz 5 ? Wie inteligent muss man eigentlich sein, um zu wissen wie sich Leute, die etwas bekommen das es nicht gibt, aufführen ?
entgültig schwachsinnig an der Mail des superinteligenten Greises ist aber die Geschmaklosigkeit mit der er Bruno und alle anderen Ossis über einen Kamm schert. Wer als W Fahrer jemals bei Bruno war, weiß das Bruno alles mögliche macht aber sicher niemals abzocken !!!!
ach ja zur info an PEWE : WBO ist in Niedersachsen und die Englischen Tanks sin in aller Regel noch viel übler verarbeitet
ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten!
In Antwort auf:ich habe einen nachgewiesenen IQ von 136 ..
Wer mit seinem IQ hausieren geht, beweist nur, dass er ihn nicht richtig einzusetzen versteht und auch nicht weiß, wie er zustande kam. Das gibt also mindestens 50 Punkte Abzug auf der nach unten offenen W-Forums-Skala.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Das seh ich allerdings auch so. Aber irgendwann lernt Jörg das noch...
Hiermit hat er jedoch Recht:
In Antwort auf:entgültig schwachsinnig an der Mail des superinteligenten Greises ist aber die Geschmaklosigkeit mit der er Bruno und alle anderen Ossis über einen Kamm schert. Wer als W Fahrer jemals bei Bruno war, weiß das Bruno alles mögliche macht aber sicher niemals abzocken !!!!