In Antwort auf:Ihr schweift ab. ICH WILL REIFEN!!!!!!!!!!!!!
claudia, 23.09.2008 21:57
Also ich hätte da noch ein paar ziemlich antike Heidenaus von meiner Emma im Schuppen. Da wollte ich vor zig Jahren mal so putzige kleine Blumenbeete für meinen Hof draus basteln. War mir dann aber doch zu doof..... Also wenn Du soooo gerne Reifen hättest, könnte ich mich schweren Herzens davon trennen (schließlich hat mir der eine Vorderreifen 20.000 km treu gedient, so was verbindet) und sie Dir überlassen. Und wenn es Dir gelingt, den besagten Vorderreifen um ein Zoll zu dehnen, kannst Du ihn glatt noch auf der W fahren.
Zitat von PeWe zum forum, tut mir leid , aber ich kann die sprüche, die getätigt werden ... nicht so wirklich ertragem, das hört sich an, als wenn 14jährige chatten !! ... ich kann dieses blöde geschwafel nicht ertragen, ... aber ist nicht MEIN fall
Zitat von pelegrino
In Antwort auf:...irr seit dof...
Ja sicher, das ist doch nix Neues ! pelegrino, heute wieder mal 14-jährig chattend und schwafelnd ...
Du übertreibst mal wieder masslos, ist eher wie 12,5 Jahre
Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ...kannst Du ihn glatt noch auf der W fahren... --------------------------------------------------------------------------------
Hmm - glatt, soso. Du bietest also Claudia etwas völlig Profilloses an .
Claudia, jetzt bist Du wieder dran !
pelegrino, Heute 09:09
Ja ist ja gut, ich hätte wohl lieber "kannst ihn auf der W noch glattfahren" schreiben sollen.
Ich habe übrigens eben noch mal nachgemessen, der Reifen hat noch sagenhafte 1,9 mm und ist gerade mal läppische 20.000 km gelaufen. (oder für dich GEFAHREN Pelegrino) Weiß gar nicht mehr, warum ich den damals schon gewechselt hatte... Ich mußte übrigens erstaunt feststellen, das es sich gar nicht um nen Heidenau sondern sogar noch um nen Pneumant handelt!!! Das ist also noch der allererste Reifen, der damals die Felge meiner Emma (welche übrigens mit Nachnamen ETZ 251 heißt) zierte, als ich sie im Sommer 89 flammenneu übernahm. Der ist sicher mitlerweile so hart, das eine Reifenpanne unmöglich ist, hält also vermutlich ewig.
Ach ja jetzt noch ne Frage an die Claudia: Wo Du hier doch so intensiv um Reifen flehst (ist ja eher schon aggressives Betteln), was hast Du denn dann aktuell auf Deinen Felgen?????? Etwa Wurstpellen????
Schotte (der immer gern mal mit nem Reifen aushilft)