Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.486 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wolli52 Offline

23.09.2008 19:43
#16 RE: Mailverkehr..... Antworten
ich möchte auch eine private E-Mail veröffentlichen, gerade aus der Post geholt:

Unsere Wahl zeichnet weiteres Leben vor. Öffnen für sich Digicusell LLC.

Mchten Sie mehr nicht als Manager, Lehrer, Wirtschaftler, Ingenieur, Sekretr arbeiten? Auf diese Frage gibt es nur eine richtige Antwort: Digicusell LLC ein aktueller und ausbaufhiger Job mit dem guten Jahresgewinn! Einen neuen Lebensstil mehr Freizeit und interessante Arbeit. Wir brauchen eine Bewerberin/ einen Bewerber in Deutschland, der/den fhig ist als Vertreterin/ Vertreter in der neuen Zweigstelle des Unternehmens Digicusell LLC zu arbeiten. Digicusell LLC Unsee Firma ist mit dem elektronischen Kommerz beschftigt, mit Kauf und Verkauf der Elektronwhrung verbundene Transaktionen. Und Sie mssen Durchfhrung der Finanztransaktionen kontrollieren. Sie werden mit dem schon vorhandenen Kundenkreis arbeiten. Wir bieten kostenlose Schulung an: Sie nehmen zuerst Einsicht in Anweisungen und dann mssen Sie testen um Ihre neue Wissen und Knnen zu festigen. Das Schulungssystem ist r jeden eingngig und das haben die Brger von Frankreich, Niederlande, Kanada und den anderen europäischen Lndern, die Vertreter von Digicusell LLC wurden, schon geprft. Katrin Schtrauss, Brssel Job mit Digicusell LLC ist es das, davon ich so lange getrumt habe. Mein Leben hat mit solchem flexiblen Arbeitsplan verändert, ich wurde mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Ich beobachte den Unternehmenswuchs von innen und bin sicher, dass die Arbeit mit Digicusell LLC ausbaufhig ist. Mehr Information Einige sorgen sich fr die Versicherung und andere soziale Privilegien- ja, wir bieten alle diese Mglichkeiten fr unsere Mitarbeiter. Andere interessieren sich fr die Bezahlung der Nachrichtenmittel (inklusiv Internet) und Transportkosten wir nehmen das auf uns. Und natrlich gibt es anziehendes Prmiensystem in Digicusell LLC! Digicusell LLC ist modernes dynamisches Unternehmen, das aktiv den Elektronkommerzsektor entwickelt. Es ist weltbekannt, On-line-Zahlungen werden jeden Tag mehr aktuell und gefragt. Die Arbeit im diesen ausbaufhigen Bereich ist anziehend und gewinnreich. Mchten Sie neuen Lebensrhythmus haben? Machen das mit Digicusell LLC zusammen! Jahresgewinn der Digicusell LLC-Mitarbeiter Ja, wir sprechen ber den 55 000 Euro-Jahresgewinn. Nicht schlecht mit dem flexiblen Arbeitsplan, wirklich? Beginnen mit Digicusell LLC zu arbeiten, und Sie verstehen, es ist Ihren Start im neuen Leben. Wie beginnen? Senden uns Ihre Bewerbung auf E-mail helen.dcs@gmail.com, und wir antworten Sie obligatorisch. Laden Sie in Digicusell LLC ein!

habe die Umlaute nicht gelöscht, ist so bei mir/mich so angekommen.
oder ist es doch besser in "2 Späßchen am Vorabend" aufgehoben.

Wolli
wieso dachte ich da an KfW

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

bleibxund Offline

23.09.2008 19:47
#17 RE: Mailverkehr..... Antworten
In Antwort auf:
doetsch scheint mir zu "overpriced" zu sein . sorry , aber ich habe mal
> von einem "ossi" gehört : 40 jahre wart ihr dran, nun sind wir es !!! glaube
> er hat gelernt !! der tank z.b. ist bei silvernickel ,meine ich 200 euro
> preiswerter !!!!

Mit dieser Aussage nehm ich ihm den hohen IQ doch locker ab.
Der kann zwar Euros zählen, aber rechnen nicht.
Ein Mann von Welt, der sich eben auskennt und mit den Deppen hier nix am Hut zu haben braucht.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

claudia Offline

23.09.2008 19:50
#18 RE: Mailverkehr..... Antworten

In Antwort auf:
Ein Mann von Welt, der sich eben auskennt und mit den Deppen hier nix am Hut zu haben braucht.

Ich glaub der fährt Accos MUAHAHAHAAAAAA

@Chef: hier darf ich aber, oder?

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Steve Dabbeljuh Offline

23.09.2008 19:50
#19 RE: Mailverkehr..... Antworten
In Antwort auf:
oder ist es doch besser in "2 Späßchen am Vorabend" aufgehoben

Weder noch. Vielleicht schreibst du ein paar Noten dazu und versenkst es hier:
http://211611.homepagemodules.de/t514743...alists--98.html

Wolli52 Offline

23.09.2008 19:56
#20 RE: Mailverkehr..... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Weder noch. Vielleicht schreibst du ein paar Noten dazu und versenkst es hier:
http://211611.homepagemodules.de/t514743...alists--98.html

upps, der Fred ist mir vollkommen entgangen,
da werde ich doch mal mitsingen, äh schreiben

Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Buggy Offline

23.09.2008 19:59
#21 RE: Mailverkehr..... Antworten

Hi Falcone,ware Worte.
Besonders :
Selbst einem wohlwollenden Neuling dürfte es sehr schwer fallen, sich in unseren gewachsenen Umgang hineinzufinden und drin zurechtzufinden (umso beachtlicher, wenn es immer wieder jemandem gelingt!)

Buggy
Der,der euch alle lieb hat

Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.[small/]
First Member of The Spießers MC Chapter H[big/]

PeWe Offline

23.09.2008 20:27
#22 RE: Mailverkehr..... Antworten

Zitat von Serpel
Geschätzter PeWe, erlaube mir die Frage, was es Deiner Ansicht nach erforderlich macht, einen privaten Mailverkehr zu veröffentlichen!?
Gruß
Serpel

Lieber Serpel,

Wenn du jemand deine ausführlichen Erfahrungen zu Zubehörteilen mitteilst und auf Unterstützung im W-Forum hinweist, in dem du selbst sehr aktiv tätig bist und dann eine Antwortmail kommst das dort nur 14 jährige, Harz IV Empfänger unterwegs sind, fühle ich mich schon etwas auf den Schlips getreten.....

Hier noch mal meine erste Antwortmail an diesen netten Zeitgenossen:

Hallo xxxxx,

zuerst herzlichen Glückwunsch zu diesem "ausgesprochenen Schnäppchen". Diese Gelegenheit zu einer weiteren W650 zu kommen hätten mit Sicherheit sehr, sehr viele W-Freunde und auch ich selbst nicht entgehen lassen.

Cafe Racer Umbauten gibt es unter uns W-Freunden sehr viele, dass Motorrad eigend sich wunderbar dafür. Ich würde dir zuerst eine Anmeldung in unserem Forum http://www.w-650.de oder der direkte Einstieg: http://211611.homepagemodules.de/ empfehlen. Dort bekommst du alle Fragen rund um die W650 ausreichend beantwortet, lernst viele nette Leute kennen, erfährst die Termine zu unseren Treffen und kannst dabei noch viel Spaß haben.

Meine W ist eine 2000er und wurde von mir nach und nach zum Cafe Racer umgebaut. Die Teile sind von unterschiedlichen Lieferanten und ganz nach meinem persönlichen Geschmack zusammengestellt.

Für Deutschland bekommst du die meisten Umbau-Teile von unserem Bruno: http://www.zweirad-doetsch.de/ (unser absoluter Technik Guru, der auch in jedem Jahr zwei Treffen veranstaltet und mit seinen W650 Umbauten bereits in allen Motorradzeitungen für Fuore gesorgt hat.)

Weitere Umbau-Teile gibt es bei Silverneck: http://www.w650shop.de/

Übrigens, die Clubman wird unter den W Freunden sehr geschätzt aber mit der V-Rod wirsd du da keine Punkte machen.

Es würde mich sehr freuen dich demnächst bei uns im Forum begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline

23.09.2008 20:42
#23 RE: Mailverkehr..... Antworten

Sacht emol,

ist's ansteckend, dieses "IQ"?
Mit Intelligenz allein kommt man hier im Forum nicht weiter! Völlig ausgeschlossen!

Hihihi...

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Gruß Monti,
qui pro veritate militat in mundo.
„In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein
revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Steve Dabbeljuh Offline

23.09.2008 20:56
#24 RE: Mailverkehr..... Antworten
In Antwort auf:
Aber deshalb muss man nicht gleich alles in Bausch & Bogen verdammen und
dabei auch noch oberschlau, obergeschmackssicher oder oberunspießig daherkommen...

Ich habe bei dieser Aussage außer Acht gelassen, dass der PM-Schreiber, der hier - wenn auch anonym -
zitiert wird, nicht öffentlich in diesem Forum, sondern privat an dich, Peter, geschrieben hat.
Deshalb finde ich Serpels Frage nach der Erfordernis oder, so will ich es mal ausdrücken,
nach dem Sinn & Zweck der Veröffentlichung durchaus berechtigt (und noch nicht beantwortet).
Zumal sich besagter Schreiber doch sowieso entschieden hat, hier nicht in Erscheinung zu treten.
Sollen wir jetzt stellvertretend für alle, die ähnliches im Sinn haben, eine Boah-ist-das-doof-
Diskussion führen?
Oder sollen wir dir nur den Schlips wieder richten ?
In Antwort auf:
Wenn du jemand deine ausführlichen Erfahrungen zu Zubehörteilen mitteilst und auf Unterstützung im W-Forum hinweist, in dem du selbst sehr aktiv tätig bist und dann eine Antwortmail kommst das dort nur 14 jährige, Harz IV Empfänger unterwegs sind, fühle ich mich schon etwas auf den Schlips getreten.....

claudia Offline

23.09.2008 20:59
#25 RE: Mailverkehr..... Antworten

ICH WILL "BT's sind besser"

montcorbier Offline

23.09.2008 21:05
#26 RE: Mailverkehr..... Antworten

Bei der Gelegenheit, aber hab' ich schon mal erwähnt, daß meine Accolade mit jedem Kilometer immer besser werden, dies nun schon weit über 12000 Kilometer (oder waren's 13000, 14000, 15000?).

Gruß und Kuß, so ein Stuß
Monti

Gruß Monti,

Steve Dabbeljuh Offline

#27 RE: Mailverkehr..... Antworten
In Antwort auf:
ICH WILL "BT's sind besser"
Ich nicht.
Ich will GUT UND SCHÖN !
In Antwort auf:
Gruß und Kuß, so ein Stuß
Du sagst es.

claudia Offline

#28 RE: Mailverkehr..... Antworten

Accolades sind doof Die können nix

bleibxund Offline

23.09.2008 21:06
#29 RE: Mailverkehr..... Antworten
Mann, Steve, steck die moralische Keule wider weg und sehs doch nicht so mikroskopisch-verkniffen.
der PeWe wollt uns vielleicht nur (ganz unabhängig von Person und 'Rand-Thema' der Mail) zeigen, was der intelligente Mitbürger jenseits unseres Tellerrands von sonem Forum hält.

Mehr lohnt der Mühe nicht.

Die Claudia hat schon Recht, wenn sie auf das einzig wahre Thema hinhechelt.

PS: Ups, wie die Zeit vergeht - schon wieder sind vier Beiträge dazwischengeschlichen.

Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.

montcorbier Offline

23.09.2008 21:07
#30 RE: Mailverkehr..... Antworten

Claudia,

die müssen auch nix können, das übernimmt doch der Fahrer!

Gruß Monti,