In Antwort auf:bumsti, und schon bist heide. die heidi hingegen, die darf auch getauft sein.
manxman
Wie jetzt bumsti, die Heidie und so. Meinst Du etwa DIE Heidie???? Hatte die etwa doch was mit dem Ziegenpeter und war der Großvater gar ein Kuppler??? Also das mußt Du mir schon mal genauer erklären, manxman!!! (und zerstöre mir hier bitte nicht alle noch übriggebliebenen Kindheitsillusionen!!!)
Wie ist das denn überhaupt in Heide, wenn die da alle nur von Kohl leben??? Kann man da denn ohne Gasmaske überhaupt auf die Straße??? Stelle mir da ziemlich ekelhaft vor.
Und @ Pelegrino, Was wollte Dein Hund denn am Meer??? Ist das etwa ein Seehund??? Kann man denn so was in einer handelsüblichen Wohnung überhaupt halten???
Also irgendwie werden ja hier jede Menge Fragen aufgeworfen, komme da gar nicht mehr hinterher!!! Vielleicht sollte man ja mal den Dirk Heid olf fragen, der müßte sich ja in solch heidnischen Sachen prima auskennen. (und empfielt sich somit praktisch zwangsläufig als Werbeträger für Heideneau. Jedenfalls, falls die mal in den Grand Prix Sport einsteigen)
und damit mit den richtigen voraussetzungen zur weiteren teilnahme am hiesigen forum gesegnet.
und nochmal zur heidi: die hauste mit dem oehi auf der alm, da kann der also schlecht bei der bahn gewesen sein. und die hatte zwar ziegenpeter, aber da wurden nur die backen rund von, nicht der bauch.
In Antwort auf:und die hatte zwar ziegenpeter, aber da wurden nur die backen rund von, nicht der bauch.
Der Ziegenpeter wirkt sich lediglich gestaltend auf die Wangen aus, die "Backen" werden bei den Damen im voranschreitenden Alter ganz von alleine rund. ..
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Schotte (reichlich verwirrt) --------------------------------------------------------------------------------
und damit mit den richtigen voraussetzungen zur weiteren teilnahme am hiesigen forum gesegnet.
Manxman, das glaube ich inzwischen auch. Aber bierernste Foren für griesgrämige Zeitgenossen gibt es ja sicher genügend. Wenn ich hier so die Dikussionen verfolge, bin ich mehr und mehr der Meinung hier genau richtig zu sein. (schleim, kratz) Unser geheimnisvoller Mister X, der ja wie wier uns erinnern, diese lustige (allerdings gaaaanz leicht abschweifende Disskussionsrunde der etwas anderen Art) maßgeblich mit auslöste, hat aber sicher inzwischen jede Hoffnung auf Änderung aufgegeben und baumelt evtuell schon auf dem Dachboden seiner Wohnstatt. Nun, verbuchen wirs als Kollateralschaden. (sollte er doch noch unter uns weilen und diese Zeilen vielleicht sogar lesen, hoffe ich er verzeit mir, mein IQ ist halt nicht so hoch wie seiner!!!)
@ Falcone
es soll auch Backen von Fraunspersonen geben, die eher eckig sind. Man sieht ja solche Klappergestelle zuweilen in diversen Abschreckungssendungen im TV. Ich hoffe aber für diese, das sich ihrer noch ein Arzt erbarmt, bevor aucgh die letzten Gewebereste noch von den Knochen verschwunden sind.
So nun aber langssam in die Kombi geschlüpft, die Sonne scheint nicht ewig.... und der Winter wird hart, lang und grausam!!!
Ach ja, was macht eigendlich der Pelegrino???? der sagt ja gar nichts zum Seehund. Ist doch nicht etwa sauer, das ich sein Haustier falsch klassiefiziert hatte??? Ok, ich gebs ja zu Seehund stimmt nicht, ein Hund, welcher das Meer sehen wil ist natürlich ein Seh-Hund!!! Na, besser???
Schotte (der hier hoffendlich noch öfter verwirt wird)
Zitat von SchotteAch ja, was macht eigendlich der Pelegrino????
mmhhh, das wüssten wir auch gerne
Ne, der scheint da der gute Hausgeist zu sein, ohne den läuft da nix nichts Falcone wollte ihn auch schon abwerben, aber der Pelegrino braucht seine Freiraum und hat deshalb abgelehnt
Am Wochenende ist er äußert selten hier im Forum, die Sendepause beginnt Freitagnachmittag (s.Vertipp-Dich-Fred) und am Montag, falls kein Dosenstau dazwischen kommt, ist er um zeitig wieder On-line
Gruß Wolli
nicht mit Sehhund, eher Flußhund
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
In Antwort auf:Ich glaube ja das in Do. Sperrmüll ist. Dann hat der Pele natürlich keine Zeit. Buggy
Hat denn etwa der Pelegrino eine Vorliebe für Sperrmüll??? Vielleicht kann ich IHM ja meine gut erhaltenen Altreifen andrehen, die Claudia hat ja offenbar kein Interesse daran... aber erst nach Reifen schreien!!!
Im übrigen war "Hausgeist" ja vieleicht schon das richtige Stichwort, könnte ja sein, das er übers Wochenende in irgendeinem britischen Schloß als ebensolcher tätig ist. Und sein Hund ist dann vielleicht gar kein Seh- oder Flußhund sondern der Hund von Baskerdingsda. (oder der Moorhund, wer weiß das schon so genau) Vielleicht gibts aber auch bei der Tante in Heide nur mal wieder Kohl...
Schotte (der findet, das beim Tv heute mal wieder nicht nur der Bildschirm flach ist und der deshalb schon wieder vor diesem Forum hockt!!!)
... war übrigens in Heide, vorletzte Woche . Zum Glück war das Auto vollgeladen, und Anhänger und Dachgepäckträger nicht dabei - aber eigentlich mach' ich grad' 'ne Therapie und gewöhn' mir das ab. Die Entsorgung Dortmund bietet übrigens einen interessanten Service: die Möbelbörse http://www.entsorgung-dortmund.de/struct...P=&O=&ON=118077 . Da hab' ich schon einige schöne Dinge für kleines Geld ergattern können (nicht nur Möbel - auch Bücher, Schallplatten und techn. Dinge. Einmal sogar Werkzeug !)
In Antwort auf:...Hund...am Meer...
Der ist doch ein armes Findelkind (ein ungarischer Straßenköter, genaugenommen), der noch nie so weit im Norden war, und auch das Meer noch nicht kannte. War ihm aber im wahrsten Sinne des Wortes scheißegal. Wasserscheu ist er nur, wenn's regnet. Ansonsten nicht:
'n Seehund war sein Vorgänger, und für solcher Art Hundesport haben wir hier extra Teiche:
Ansonsten: danke für die Tipps - ich müßte mal wieder Kontakt zu unserer alten Freundin Heide aufnehmen
Das mit der kohllastigen Ernährung der Eingeborenen von Heide fällt nicht weiter auf - in Sleswig-Holstein, meerumslungen weht meist ein kräftiges Lüftchen.
In Antwort auf:...nun, verbuchen wirs als Kollateralschaden...
In diesem Falle eher ein Kohl-Latrinenschaden,glaube ich.
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz