ich fahre ( noch ) keine W sondern begnüge mich u.a. mit einer alten Z 650.
Gibt es hier im Forum jemand mit Efahrung des kompletten Tuninprogramms von Ulf Penner, so wie es in einer der letzten Ausgaben von Mo beschrieben wurde, hat?
Ich frage, weil die 48 bzw. 50 PS der W bislang der Grund für mich waren bei der Z zu bleiben. Sie ist mir im Serientrimm + Zweipersonenbetrieb schlicht zu schlapp. Ein probegefahrenes 06er Modell kam irgendwie über 5000 Umdrehungen überhaupt nicht aus dem Quark. Angeblich soll sich das ja ändern lassen. Nun ist der Artikel in der Mo allerdings von Herrn Penner selbst verfasst und mich würde interessieren, wie andere das Werk beurteilen. Zumal ca. 2000 EUR fürs Tuning schon happig viel Geld sind.
Für Antworten vorab vielen Dank und Grüsse an alle Fahrer klassischer Kawas!
In Antwort auf:Sie ist mir im Serientrimm + Zweipersonenbetrieb schlicht zu schlapp.
ganz grundsätzlich : wer flott durch kurven fährt, braucht anschließend nicht zu beschleunigen ... 50 Pferde reichen abseits der Autobahn immer und überall um schneller als erlaubt unterwegs zu sein ....
aber um auch deine frage zu beantworten : ja es war ein W hier aus dem Forum die Ulf getunt hat und du kannst das was da steht ruhig so glauben wie es in der MO steht.
Hmmm... Was willst Du denn jetzt genau wissen? Wie so'ne Penner-W rennen kann von jemandem der nicht Penner heißt? Oder ob jemand eine Anleitung hat, wie man sich des
In Antwort auf:kompletten Tuninprogramms von Ulf Penner, so wie es in einer der letzten Ausgaben von Mo beschrieben wurde
auch durch Selbstfeilen -und kleben bemächtigen kann?
Ich glaub' einen "Jap-beater" wird aus unserer eisernen Waltraut niemand machen können (lustig, ist ja selbst 'ne Japanesin).
Ist sie zu schwach, hast Du's zu eilig, würde ich sagen...
aber das ist nur die leichte Tunigstufe für 260 Euro! Die vom Threadersteller nachgefragte Stufe (2000Euro) geht da doch etwas tiefer, so mit Hubraumerhöhung ecetera...
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
Also, desmo2v, wenn du ein Motorrad zum flotten Fahren mit zwei Personen suchst, dann ist die W nicht die erste Wahl. Das kann sie zwar bedingt auch, aber nicht besonders gut. Grüße Falcone