Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.336 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 47.685

16.01.2008 12:49
#31 RE: siebe und soweiter antworten


In Antwort auf:
...wo denn? Ich finde die Auspuffanlage nicht...

...ist bereits abgelaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=002

.


Es ist gut, zu wissen was man kann.
Noch besser ist es, zu wissen was man nicht kann.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Maggi Offline




Beiträge: 34.965

16.01.2008 13:52
#32 RE: siebe und soweiter antworten

Hallo,

auch eine rein subjektive Meinung, aber als ich bei meiner 2005er Kat W die Röhrlis rausgepult hatte, war das Gefühl zumindest so, daß sie gerade im 5, Gang irgendwie geschmeidiger am Gas hängt und auch ein bißchen besser im 5. beschleunigt, aber wie gesagt rein subjektiv.
Zur Höchstgeschwindigkeit kann ich nichts sagen, da ich nie Autobahn fahre.

Tschööö

Maggi

--
In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo

windi Offline




Beiträge: 2.177

16.01.2008 21:47
#33 RE: siebe und soweiter antworten

Zitat von Falcone
Auspuffanlage kaufen


super idee !!

danke, @falcone, dann kann ich der möhre ja evtl. doch noch das laufen beibringen ;-)

gruß aus dem norden,
vom achim

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.258

17.01.2008 10:31
#34 RE: siebe und soweiter antworten
In Antwort auf:
wechgefahren ist mir noch keiner.


mal ehrlich ... ich glaube nicht, dass da der Auspuff überhaupt eine rolle spielt ...
ich schau dir auf jeden fall immer wieder gerne und mit repekt beim fahren zu
(und trotzdem bin ich jetzt der schnellste sturzfreifeie W-Treiber auf dem Harzring )




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

windi Offline




Beiträge: 2.177

19.01.2008 10:44
#35 wechgefahren antworten

naja, @jörch, das wechfahren bezog sich auf die leistung meiner liebstenlieblingsW mit ohne siebrohre.
manch einer hier meint ja einen leistungsverlust nach der extraktion verspürt zu haben. und ich eben nicht ;-)


Zitat von der W Jörg
und trotzdem bin ich jetzt der schnellste sturzfreifeie W-Treiber auf dem Harzring )

wie sagte doch schon klacks: "ein sturz ist keine schande" - oder so ähnlich...


grüße aus der wärme,
vom achim

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

19.01.2008 10:59
#36 RE: wechgefahren antworten

Wenn das jetzt der Klacks gelesen hätte, hätt er nur noch "Würstchen" gesagt

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.258

19.01.2008 12:28
#37 RE: wechgefahren antworten

In Antwort auf:
oder so ähnlich...



ich habe das etwas anders in erinnerung ....




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

05.03.2010 12:15
#38 RE: Tuning die 2te antworten

Und noch einer

Hatte ich schon fast vergessen. Siebrohre raus.



Grüße
Ulf

ingokiel Offline




Beiträge: 6.911

05.03.2010 13:05
#39 RE: Tuning die 2te antworten

Zitat
und was mache ich nun mit der neuen, lahmen krücke??



Damit auf Fischkopptour fahren

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen