auch eine rein subjektive Meinung, aber als ich bei meiner 2005er Kat W die Röhrlis rausgepult hatte, war das Gefühl zumindest so, daß sie gerade im 5, Gang irgendwie geschmeidiger am Gas hängt und auch ein bißchen besser im 5. beschleunigt, aber wie gesagt rein subjektiv. Zur Höchstgeschwindigkeit kann ich nichts sagen, da ich nie Autobahn fahre.
Tschööö
Maggi
-- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo
mal ehrlich ... ich glaube nicht, dass da der Auspuff überhaupt eine rolle spielt ... ich schau dir auf jeden fall immer wieder gerne und mit repekt beim fahren zu (und trotzdem bin ich jetzt der schnellste sturzfreifeie W-Treiber auf dem Harzring )
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
naja, @jörch, das wechfahren bezog sich auf die leistung meiner liebstenlieblingsW mit ohne siebrohre. manch einer hier meint ja einen leistungsverlust nach der extraktion verspürt zu haben. und ich eben nicht ;-)
Zitat von der W Jörgund trotzdem bin ich jetzt der schnellste sturzfreifeie W-Treiber auf dem Harzring )
wie sagte doch schon klacks: "ein sturz ist keine schande" - oder so ähnlich...