die Z ist eine 650 F4 BJ 1982 im Originalzustand. Geändert wurde jüngst der Auspuff . Eingtragen ist jetzt eine Vance an Hines 4-1 mit 92 Phon bei 4500. Also kein absolutes Brüllrohr sondern mit ein bisschen gutem Willen grad noch legal. Originale Anlage liegt in der Garage hat aber rechts ein kleines Loch. PS hat sie 67. Originallack hat Gebrauchsspuren aber zum Neulackieren meines erachtens noch zu schade. KM Stand ist 44000. Regelmäßig gewartet. Bereifung gerade neu ( 200 KM BT 45 Vorne und Hinten). Beläge vorne neu. Hinten müsste bald wieder. Was mich ärgert ist, daß ich auf der Autobahn beim ausprobieren der Vance and Hines den rechten Seitendeckel verloren habe, der Ersatz, der jetzt drauf ist ist nix für immer. Ist von einer 77er. Ansonsten, Kette vor ca. 2000 KM neu. Gleichzeitig Ventile einstellen lassen, ich denke da ist für die nächsten 20.000 Ruhe. Ansonsten hab ich ihr mal nen neuen Benzihnhahn spendiert, die Tachoaufnahme ist neu und 2004 wurde die Vergasenanlage ultraschallgereinigt, eingestellt neu bedüst etc. seitdem lief sie 15000 Km ohne Probleme.
Die SS ist eine rote 900ie Carenata. BJ 8/99 damals neu gekauft. Die bräuchte demnächst mal wieder neue Reifen und Bremsbeläge. Kette im April neu vor ca. 700 KM. Ventile wurden vor ca. 2500 KM letztmals eingestellt. Das war bei KM Stand 34.500 die sie jetzt hat das einzige Mal, daß wirklich korrigiert werden musste ( zu eng ). Riemenwechsel steht im Marz wieder am ( alle 2 Jahre ). Bin die Duc in 2007 und 2008 kaum gefahren bis jetzt seit Sommer 06 ca. 2500 KM.
Uuups, eigentlich war das nicht recht ernst gemeint - denn bei 900SS habe ich natürlich immer eine KöWe vor Augen und da wäre ja ein Tausch ohnehin ziemlich absurd gewesen. Tut mir leid, ich behalte lieber die W.