LLKawa
04.01.2009 20:23
Kornsand vor 2000 Jahren.....
http://www.gerold-reichenbach.de/fileadm...Geinsheim-1.pdf Seitdem die Römer nicht mehr keine Motorräder haben sind sie auch nicht mehr sonntags am Kornsand. Mit der Erfindung des Motorrades ist also der Niedergang des römischen Reiches besiegelt worden!
Gruß Ludwig
Paul kommt nicht zum Kornsand Grüße falcone
In Antwort auf: Paul kommt nicht zum Kornsand bei dieser Affenhitze gehn mer lieber schwimme
gag
Günter
13 Grad
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken
Ups, jetzt habe ich ganz vergessen, nicht hinzufahren...
War ich nun da oder nicht da oder nicht nicht da
Oder wie oder was
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Ich hab angerufen und man hat mir gesagt, dass ich nicht da bin. Grüße falcone
Zitat von Falcone Ich hab angerufen und man hat mir gesagt, dass ich nicht da bin.Du bist aber auch clever...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Hobby
25.01.2009 11:08
ich komme heut nicht !!! 0,5 Grad, leichter Nebel, und richtig hell wird es hier auch nicht....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Dan richte ich mich auch mal nach der Mehrheit ... Grüße falcone
mappen
25.01.2009 11:20
tach nix kornsand... hmmm... na dann treffen wir uns in losheim am stausee im brauhaus... zum kaff... müssen doch die iris probefaahn gas markus
Mist - ich war heute nicht da! Grüße falcone
Serpel
01.02.2009 19:57
Wo Du Dich wieder überall rumtreibst, tststs! Gruß Serpel
Serpel
01.02.2009 19:57
Mit diesem neuen berührungssensitiven Tatschpäd komm ich irgendwie noch nicht ganz klar ...
Ach Gott, ich hab ganz vergessen, heute auch nicht hinzufahren. Grße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung