Tja - ich kann leider auch nicht. Ursprünglich wollt ich ja heute zu HSV - Werder ... ... und nu ist das morgen. Also werde ich da auch nicht hinfahren
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Da das Schneemalheur ja mal wieder ein Windei war, werde ich auch nicht zum Kornsand fahren. Grüße Falcone
LLKawa
22.11.2008 13:18
Ich fahre auch nicht um euch nicht nicht zu treffen... Gruß Ludwig
Ich fahr heute überhaupt nirgends hin. Und wenn ich wohin fahren würde, dann wahrscheinlich nicht zum Kornsand. Obwohl ... ich muss ja noch zum Einkaufen, aber nicht am Kornsand.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
3-Rad
22.11.2008 14:15
Ich gehe gleich mal in die Garage und schau der SR mal unters Fell. Wenn der Schnee liegenbleibt, fahr ich vielleicht noch ein wenig Gespann. Sieht aber eher nicht so aus.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Zitat von bleibxund Obwohl ... ich muss ja noch zum Einkaufen, aber nicht am Kornsand. Ich war schon einkaufen, aber nicht am Kornsand...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Hobby
21.12.2008 12:00
Ich war auch nicht da!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Serpel
21.12.2008 15:36
Ich wollte eigentlich zuerst auch nicht kommen, dann hab ich mir überlegt, dass es wohl doch besser sei, nicht zum OTC zu fahren, und am Ende bin ich zu Hause geblieben ... Gruß Serpel
mappen
21.12.2008 15:38
tachich war im oldtimercafe... im wkw... gas markus
suche suzuki dr 350 SHC!
Hobby
21.12.2008 15:51
Hab gerade gehört, dass diese Gruppe mittlerweile über 100 Mitglieder haben soll ... Na ja, mir ist da die Realität dann doch lieber, vor allem schön warm vor dem Kamin mit selbstgebackenen Plätzchen. Grüße falcone
Hobby
21.12.2008 16:06
In Antwort auf: über 100 Mitglieder101 bin ich !!!
und kein Bildchen von Dir zu sehen Martin...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Was soll ich dort? Grüße falcone
Hobby
21.12.2008 16:27
In Antwort auf: Was soll ich dort?Wie ??
denke Du warst vorhin im OTC ??
und wenn dort einer Bilder macht und sie in wkw reinstellt biste doch drin oder ?
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung