Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Ihr habt wohl nix Besseres zu tun, gell ?!
P.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ei, Paul! Du hier. Hast wohl auch nix besseres zu tun? Grüße falcone
Skinny
23.02.2009 10:24
Gestern war wieder niemand am Kornsand. Hab ich kontrolliert. Ein müdes Mopped war da; aber wenigstens war's eine Weh! Und das Fährstübchen ist auch schon vorgeheizt. c' ya
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Stimmt - ich hab gerade mal nachgeschaut: ich war wieder nicht da. Aber das kann sich in den nächsten Wochen schnell mal ändern Grüße falcone
War ich eigentlich da? Nee, ich glaub' nich'...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Glauben heißt nicht wissen - heißt nicht glauben wissen? Ein Wissen, das du uns verheimlichst um uns glaubend zu machen dass du nur glaubst zu wissen obwohl du weißt, dass du das nicht glaubst?
Tja, es sind wohl diese Mysterien, die den Kornsand so beliebt machen, dass ganze Heerscharen von W-Fahrern nicht hinfahren - zumindest im Winter
Grüße
Falcone
Zitat von Falcone Tja, es sind wohl diese Mysterien, die den Kornsand so beliebt machen, dass ganze Heerscharen von W-Fahrern nicht hinfahren - zumindest im Winter Oft fahre ich auch im Sommer nicht hin!
Dann bist du ein ganz Harter! Ein wahrer Fan! Grüße falcone
mappen
23.02.2009 17:54
tach
Zitat von Falcone Dann bist du ein ganz Harter! Ein wahrer Fan! gas
markus
Zitat von Falcone Dann bist du ein ganz Harter! Ein wahrer Fan! Gongred, Alder!
Serpel
24.02.2009 11:20
Ich versteh nur eins nicht: es gibt doch viel lohnendere Ziele als den Kornsand, um nicht hinzufahren Gruß Serpel
Aber da sind wir ja die ganze Zeit auch nicht - es wird nichts ausgelassen! Grüße Falcone
gerry
24.02.2009 13:14
Ich bin eigendlich noch nie irgendwo gewesen.
Gerry
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung