ein guter Freund von uns (Mike) reist donnerstags aus Richtung Berlin zum Treffen an. Gibt es hier noch weitere Berliner, die nach Schotten kommen, oder gibt es jemanden, der sich unterwegs mit ihm treffen möchte?
Bitte meldet Euch bei mir, ich geb dann seine Handynummer bzw. private Mailadresse weiter, er ist nämlich nicht im Forum registriert.
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Zitat von lamplaWie absolviert ihr den die Strecke? Zeigt mir doch mal ne Route auf der Karte und wieviel Stops ihr so einplant? Ist ja doch ein ganz schöner Ritt?!
grober Plan ca 450Km also ne lockere Tagestour dicke Pause nach ca 200-250Km zum Auftanken zwischendurch kleinere Stops wir fahren zügig bis hart am Wind Abflug bei mir in Zehlendorf 10:00
Zitat von Taugenix ... ca 450Km also ne lockere Tagestour ... Abflug bei mir in Zehlendorf 10:00 ... näheres können wir am Do 06.05. inner Jägerklause besabbeln
Lockere Tagestour stimmt!
Abflugtermin nehme ich gerne auch ohne Vorbesabberung war, alldieweil mir wegen NachtsundimDunkelnDrausseneventuellarbeitenmüssen genau denn dann die Zeit fehlen wird :-o